Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ Morgen zsm. ༼ つ ◕_◕ ༽つ
opteuz - - Vorstellungen
Beitrag... @AlphaAffe -> ganz schön krasse kreative ader unser äffchen....
-
... aso....
-
... @(M)uschiklaus -> Willkommen an Bo(a)rd.... Zitat von (M)uschiklaus: „Die Flaregun hat nur noch 4 Schuss bei mir, kann man die wieder nachladen? Wenn ja, wie?“ ... haste schonmal probiert, irgenwas anderes in die hand zu nehmen und danach dann wieder die flaregun (kurzer waffenwechsel - so war's zumindest in v0.06b).... ?!?
-
Zitat von lost in forest: „hab jetzt endlich geschafft die Palisaden zu schließen.“ ... was issen das für'n gehege, größer gings wohl nicht und was ist wenn tentakelbert, mit seiner buckligen verwandtschaft anrückt, die kloppen doch die defensiven pallisaden mit einem mal weg, warum haste keine einfachen wände genommen, oder können die neuerdings auch zerstört werden.... ?!?
-
... und auch dieses Jahr wie..........
-
Wunschliste
opteuz - - Allgemeines
BeitragZitat von Zelja: „außerdem stört das beim kannibalenbeobachten“ ... und was gibt's da so zu beobachten, außer das sie sich über ihren gefallenen kameraden hermachen und in fröhlicher runde an seinem frischen fleische laben.... ?!?
-
Hallöchen zusammen
opteuz - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „in der Version 0.06B von The Forest gabs auch kaum noch männliche Kollegen“ ... und wenn, dann lagen die simulanten scheintod in der gegend rum....
-
Hallöchen zusammen
opteuz - - Vorstellungen
BeitragZitat von Xuya: „geholt hab ich es mir nachdem ich stundenlang Gronkh zugesehen habe“ ... @Xuya -> Willkommen an Bo(a)rd....
-
SurviveTheForest APP
Beitrag... was will 'nen löwe, wie @lost in forest verdammt nochmal mit'nem "klugscheiß-mod", der hat doch schon den "ich-könig-der-savanne-mod", obwohl sobald @chlumpe die wilde, um die ecke geschossen kommt, macht sich der löwe auch kleinlaut davon....
-
Wunschliste
opteuz - - Allgemeines
Beitrag... @VonHachtenduden -> Willkommen an Bo(a)rd....
-
Tröoöten Camp
Beitrag... ich sag NUR.... >>>
-
Der Katzenthread
Beitrag... bin heut auch mal wieder geschmacklos - sry....
-
Der Katzenthread
Beitrag... wichtig sollte auch ihre namengebung sein, was du wirklich unterlassen solltest -> wären namen wie dein eigner, in verbindung mit soul..... -> sonst gibt's nur wieder raufereien unter den beiden....
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
Beitrag... @Acronomikos -> Willkommen an Bord....
-
Tach auch Volk..
opteuz - - Vorstellungen
Beitrag... @JasonMartin85m -> Willkommen an Bord - Weltenbummler & Giftmischer....