Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ganz ohne Zweifel ist das schlimm @leech, darum bin ich bewusst auf den Vergleich mit dem Realismusgrad in meinem Lets Play eingegangen. Die Initialidee der Entwickler ist in erster Linie ein realitätsgetreues Spiel zu entwickeln, wozu dann später - zB wenn konsistentere Mod-Unterstützung angeboten wird - genügend Raum vorhanden sein wird um Lösungen abseits realitätsnaher Spieleerlebnisse zu zaubern. Wer weiss das schon so genau, zuerst muss es aber mal fair bleiben denn das hochkatapultieren d…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler des letzten Updates von Version 0.58 zu beheben. Wie immer bitte bei …
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update setzen wir die Überarbeitung der Symbole fort, die vor einigen Versionen begann. Bausymbole für Gebäude wurden mit 3D-Versionen ersetzt, die angezeigt werden sobald man sich im Auslöserbereich befindet. Diese Änderungen sorgen auch …
-
Es gab bisher keine Antworten auf deinen Post @Shire87 weil das viel Zeit ist, die man aufwänden würde für eine Zusammenfassung was innerhalb eines Jahres passiert ist. Ist etwas zu generell gestellt die Frage, ich probier es aber mal grob aus meinem Gedächtnis rekonstruiert: Es gab Verbesserungen im Gameplay, Anpassungen der KI, neue Gebäude, teilweise veränderte Interaktionsmöglichkeiten mit Gebäuden und das Spielende. Für genaue Details am besten die Patchnotes lesen ... oder überfliegen
-
Zitat von sexyandy17: „Hi wie im Titel schon gesagt warum gibt es keine Mods dafür? Oder gibt es einen Weg die Version zu ändern?“ Hallo und willkommen im Forum @sexyandy17 Ich weiss nicht genau was du meinst da es sehr wohl Mods für The Forest gibt, siehe im Unterforum für Mods Einen Weg die Version zu ändern gibt es bei The Forest - wie man es von anderen Steamspielen kennt - nicht. LG, die Axt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler aus dem 0.57er Update der letzten Woche zu beheben. Wie immer bitte b…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix für das Update des letzten Morgens. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im S…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Patch gibt es überarbeitete Interaktionsmöglichkeiten für Feuer, Gärten und Gegenstandsschränke. Durch diese kann man mittels Taste R durchschalten und nachfolgende Gegenstände ansehen. Dafür gibt es auch einige neue Aufnahme-Symbole für d…
-
64bit Systeme benötigen diesen Fix nicht da der Fehler, den dieser Fix behebt, auf 64bit Systemen nicht auftritt.
-
Ganz ehrlich zu dem Thema: Eventuell ist der Fehler auf dem System in den Griff zu bekommen, jedoch wird das dann eher Enttäuschung als Freude auslösen da einige Hardwarefaktoren diese Freude stark ver-/behindern werden. Grade bei Notebooks, die nicht zum Spielen gemacht sind, ist das "recht normal".