Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kann mir gut eine Art Capture the Flag vorstellen - eben mit Timmy als Flagge So wie in Alien vs Predator ist einer das Alien (Timmy) und die anderen sind die üblichen menschlichen Mitspieler. Vielleicht kann man auch sagen "Nö, ich möchte die Entführung anzetteln und einer der Kannibalen oder Mutanten sein", wer weiss
-
Forest zu einfach?
BeitragDas ist ohne Zweifel eines der top Themen in den Steamforen, die als jene "seit jeher be-diskutierte" bekannt sind Dass im Multiplayer das ganze genau konträr zum Singleplayer ausfällt, wissen die Entwickler auch. Schätze nicht, dass da so schnell Besserung kommt da das immerhin das gesamte Gegner-Balance-System betrifft und dementsprechenden Aufwand erfordert. Mir persönlich ist das recht egal wie was wo schwer ist Und wenn du nicht warten willst bis die Entwickler was machen, wäre vielleicht d…
-
Ok super Warten wir ab und ich freue mich schon direkt supermegamäßig vorab wenn das bei dir und den anderen Betroffenen nicht weiter auftritt, auch als "die Entwickler habens endlich gefixt" bekannt Danke für die flotte Rückmeldung mein lieber @Zeckenbusch
-
Vielen lieben dicken Dank an euch alle für das liebe tolle Dankesagen!! Als Danke dafür meinerseits zeige ich euch den schönen Schneefall, den ich dank Hermano aus dem ModAPI Forum (da er die Wetterfunktionen im Cheatmenü der ModAPI auf Anfrage korrigiert und funktionstüchtig umprogrammiert hat) überhaupt ermöglichen kann
-
Guguck @Zeckenbusch Auch in den aktuellen Versionen noch den Soundbug?
-
Sag mal, Grimmassenschneider-Sharu, sind Lets Plays noch ein Thema für dich oder soll ich den Thread erst mal im Archiv auslagern?
-
Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.37? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit diesem Update stellen wir das angepasste Waffen-Upgrade vor. Nun kann man - anstatt Baumharz und Zähne einer W…
-
Was hinter der Tür passieren wird, steht in den Sternen. Theorien gibt es dazu ohne Ende nie wie es schon bei vielen weiteren Spielelementen bereits der Fall war Wir werden sehen was es wird. Bögen und andere "mittelalterliche" Nutzgegenstände haben die Entwickler nie verneint, Schusswaffen jedoch explizit. Was das Bausystem betrifft, ist stark zu bezweifeln, dass das nach über 35 vollen Updates verändert wird da der Programmieraufwand immens ist. Selbiges ist vom Kampfsystem anzunehmen. Willkom…