Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bin heute auf Erkundungstour im neuen freigegebenen Gebiet gegangen und bin höchst beeindruckt wobei ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll Richtig heftig meine ich ist ja "der Ton", der dort ab und an daher kommt ... äusserst bedrohlich! Wer dort noch nicht war oder das auch selbst erleben möchte, klickt den Spoiler hier nicht an! (Versteckter Text)
-
Video auf Steam hochladen
BeitragHier in diesem Video wird das gezeigt wo man da in seinem Steamprofil hin muss. Ist zwar kurz, aber auf den Punkt gebracht. Ein Youtube-Konto ist vorausgesetzt in diesem Fall Hoffe das bringt etwas Licht in die Sache
-
So wie es in den Wald ruft...
BeitragGuguck Supermanfrau alias Annika und willkommen im Forum Interessierte Mitspieler wirst du hier definitiv genug finden und davon ganz ohne Zweifel auch weibliche. Davon haben wir übrigens auch die Elite denn nirgendwo sonst meine ich findet man online spieleinteressierte und gleichzeitig gemütliche Weibchen Wegen deinen Spielstunden und der dazugehörigen Erfahrung mache dir keinen Kopf. Alles will mal klein beginnen, was sich mit der von dir angesprochenen Lernfähigkeit ohnehin dann in 0 komma n…
-
Zitat von myone1979: „Das kann ich bestätigen zwar nicht bei mir aber bei meiner Frau immer wenn sie E gedrückt hat hatte Sie einen Hasen in der Hand“ Sofort aufhören xDDD Kann vor Lachen nimmer mit dieser Doppeldeutigkeit
-
Gerade eben habe ich ein Standfeuer und eine Steinfeuerstelle gebaut und entzunden und warte nun darauf dass sie ausgehen um dann hoffentlich die von dir beschriebenen Explosionen erleben zu dürfen Edit: Leider nein. Feuerstellen gingen aus, bin hin um sie nochmal anzuzünden und immer schön mit Taste E die Blätter reingefächert aber alles normal wie immer :]
-
Ich hau mich weg xD Ernsthaft @Duvessa? Ich glaube das ist wohl das verspätete Oster-Feature, das die Entwickler einbauen wollten xD Scherz beseite - ich meine deine Beschreibung macht es echt nicht leicht xD - probiere es mal mit Reparieren der Spieledateien über den Steamclient bzw. zuvor aber am besten über "New Game" einen neuen Spielstand zu probieren. Entweder ist der Speicherstand kaputt oder die Spieledateien in Verwirrung.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragJa, das funktioniert bzw. müsste wenn es noch immer so aufgebaut ist wie vor ungefähr 10 Versionen wo ich das ausprobiert habe
-
Sinkloch High Tech Tür.
BeitragJa, also willkommen im Forum bei uns @test0513 und dann bitte überlege dir nochmal was du in deinem Erstpost eigentlich an Aussage triffst. Erstens bin ich als eine leitende Person hier im Forum dafür verantwortlich Deartiges sofort bei den zuständigen Stellen zu melden damit so etwas nicht passiert, was allerdings in die Privatsphäre eingreift und ich persönlich nicht gerade prickelnd finde, und zweitens hast du gar keine Ahnung welche Last du anderen Personen damit auferlegst wenn sie so etwas…
-
Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.36? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um Fehler aus dem letzten Update zu beheben, die grösstenteils mit der neuen Plattform…