Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit diesem Update geben wir das große Loch frei um so in die neuen Höhlen zu gelangen. Damit zusammenhängend wurde…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tim2403: „....wenn man sich nachts vor jedem noch so kleinen geräusch erschreckt :D“ ALTER FALTER! Ich weiss grade gar nicht ob ich mir deswegen Sorgen machen soll bzw. ob das noch gesund sein kann xDD Wobei .. warte mal .. ich kann ja um Hilfe schreien

• Benutzer-Avatarbild

Viele liebe Grüße an das IFM Team und einen tollen Start für die ganze Truppe @Dr.Schweinebacke

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gütig bist du da muss ich sagen - ich hingegen habe dem Spiel dafür letztens direkt 2 Tage Stubenarrest aufgebrummt, die es dann in der Betaphase ausfassen darf

• Benutzer-Avatarbild

Achso Ja also das passiert genau dann wenn du am Boden hängst und auf Wiederbelebung wartest, dich jedoch noch jemand verprügelt denn dann geht es direkt Bye Bye. Das kann schon schnell gehen, durchaus. Am besten beim Sterben weglaufen, so dass du nicht direkt an der Stelle, wo du gerade tot-geprügelt wurdest, dann liegst. Die Kannibalen (in Wahrheit ist es der Spielecode ^^) checken das erst ein wenig später ab, dass da einer tot ist und sie nimmer kämpfen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Schädel? Irgendwie erinnere ich mich an keinen Schädel bis auf den, der als Indikator deiner Gegenstände nach dem Ableben bleibt, aber nicht voll werden muss. Respawnen ohne was zu drücken im Sinne von du tauchst im Flugzeug auf oder direkt an der Sterbestelle? In zweiterem Fall wird dich jemand belebt haben, was nicht ungewöhnlich ist. In ersterem Fall habe ich keine Ahnung.

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

DieAxtimWalde - - Blogmaler

Beitrag

Muss man doch abstimmen wenn du so etwas Stimmiges vorlegst @Cassia87 Grundlegend war es - auch wenn die Abstimmungen und Teilnehmerzahl etwas mehr als zuletzt war - ein knappes Rennen bei allen Bildern so dass sich die Gewinnerbilder jeweils um einen Punkt direkt an die Spitze geschnalzt haben (hat das Schnalzen ausser mir sonst noch wer gehört? xD) Auf jeden Fall sage ich auch mit diesem Blogmaler super herzlich dick DANKE!!! an alle Blogmaler da es mir super hilft die Bilder für kommende Blog…

• Benutzer-Avatarbild

Da es kein VAC in The Forest gibt nein. Maximal pro Server kannst du gebannt werden. Für den Einsatz wird sowieso keiner was sagen, für die Nutzung in Multiplayerspielen musst du das mit den anderen Spielern vorab abklären inwieweit denen das egal ist. Multiplayer-Netiquette eben

• Benutzer-Avatarbild

Mit der ModAPI als einzige Möglichkeit

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

DieAxtimWalde - - Blogmaler

Beitrag

Die Gewinner des Blogmalers 2016/02 stehen fest und sind im Erstpost festgehalten! Meine Glückwünsche und vielen lieben Dank für das tolle Mitmachen wo sich nächstes Mal hoffentlich noch mehr angehende Maler einfinden werden, wie auch Abstimmer :thumbup Viel Spaß mit den neuen Trophäen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ProAlphaMaschine: „(...) , jedoch ohne Erfolg.“ Dann helfe ich dir dabei mal Liegt ganz einfach daran, dass das Spiel noch eine Alpha ist und von "Optimierung" hauptsächlich dann ab und an mal was in den Patchnotes erwähnt wird damit die Performance nicht gänzlich den Bach runtergeht ums mal ganz überspitzt auszudrücken. Leistungsanpassungen finden hauptsächlich in Beta-Phasen und später statt. Kurz: Du kannst selbst nicht allzuviel an den Einbrüchen ändern, nicht aktuell

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung, ich baue nie nach Günstigkeit, sondern nach jeweiligem gewünschten Bauobjekt. Was Bäume betrifft, bleibt ohnehin nicht viel Wahl, wobei die Plattform mit Sicherheit aber günstiger ist als die Baumhäuser

• Benutzer-Avatarbild

Guguck @FuriousPete und willkommen im Forum Ja, kann man und ja, kann man Entweder mit Wasserbeutel, Kochtopf oder Wassersammler, abkochen und ab geht es schon LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Dynamisch bedeutet, zB bei Blutflecken, dass diese auftreten können wie sie wollen und nicht an bestimmte Positionen in einer bestimmten Form fest gebunden sind. Nein, kann man aktuell noch nicht. Wenn man sie mit Steinen bewirft, sollte es das. Konnte ich selbst noch nicht probieren da ich niemanden getroffen habe

• Benutzer-Avatarbild

Basis vorstellen.( Meine Basis )

DieAxtimWalde - - Bauwerke

Beitrag

Auch hier hab ich dich mal in die Bauwerke verschoben - warst noch im Gameplay Unterforum damit Glaube da gibt es auch schon einen "Hier könnt ihr eure Basis vorstellen" Thread wenn ich mich nicht irre.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kai-Uwe Mischo: „als Ark ersatz “ Ich hau mich soooo dermaßen weg Für die eingefleischten Ark-Spieler ein Schlag ins Gesicht

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

Hab dich mal an die richtige Stelle als ein Einzelpost verschoben @Kai-Uwe Mischo Bilder bitte forenintern hochladen - den Speicherplatz haben wir

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Beitrag

Nicht mal noch aus der Alphaphase raus, aber schon Nach-dem-Ende-des-Storymodus-Pläne schmieden - so stellt man sich das doch vor

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes für Version 0.35d hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes für Version 0.35c hinzugefügt