Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Kai-Uwe Mischo: „Noch ein Bug ist, das ich mit Steam keine Bilder(Screenshots) mehr via drücken der F 12 Taste erstellen kann, was am Anfang ging wo ich mir The Forest gekauft hatte.“ Nein, das ist garantiert kein Bug, den The Forest hervorruft xD Wenn deine F12-Taste nicht geht, liegt das an einer anderen Ursache. Zitat von Kai-Uwe Mischo: „Also als der Patch 0.34 kam hatte ich das Problem nicht, da sah jeder den Wald und jeder konnte den neuen auch Fällen.“In einem neuen Spielstand j…
-
Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.35? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. [Tabmenu: Version 0.35b] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier noch ein kleiner Patch für die nicht herstellbare Knochenrüstung. Wie immer bitte be…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Updates stellen wir die neue Defensivstrukturen vor: das Minikatapult. Optimalerweise ist es auf Anhöhen…
-
Was hört ihr gerade?
Beitragjamendo.com/track/1188241/go-away
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragZitat von .fr3ak: „Steamsale ohne Geld“ Also du meinst die Mutanten gibt es im Spiel und vor allem in wilder Form deswegen weil es keinen Steamsale ohne Geld gibt? Etwas abstrakt aber originell, gefällt mir
-
Tatsächlich? Bogen unter Wasser ist manchmal möglich? Bisher ging bei mir unter oder in Wasser noch gar keine Waffe. Warum du nicht ganz runterschwimmen konntest, lässt sich nur mutmaßen und vielleicht waren auch blockierende Objekte, die sich aufgrund der starken Unschärfe kaum bis nicht zu erkennen sind, involviert.
-
Jein Es gibt die Abwehrstacheln (die grossen aus Holz) und es gibt die Verstärkung der Abwehrwände (Defensive Wall Reinforcement), die sich mit Steinen und Stacheln bei den Wänden präsentieren. Schaden nehmen und somit zerstört werden können beide Objekte, Schaden verursacht meines Wissens keines von beiden. Also ja, ist normal, für eine Alphaversion ist das normal
-
Hi und willkommen im Forum @Dr.Schweinebacke Und den Fix hier hast du bereits sachgemäß nach Anleitung probiert? LG, die Axt