Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@freesoul, ein @chlumpe im Baumhaus ist auch eine zu schöne Vorstellung. Und brav in eine Decke gewickelt. Damit sie wieder schnell trööten und trampeln kann. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von SchulzX64: „Sobald man ein Kaninchen darin ablegt, dann bugt ein neues Kaninchen nach bis man den Käfig voll hat.“ @SchulzX64 kannst Du das näher erklären? Neben dem Kaninchenstall? Oder wo ? LG lost in forest Der schon wieder für die neue bug - Liste sammelt...

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum, ja über die Haie und veganmode haben Die Axt und ich lange disskutiert. Da sie aber im veganmode manchmal fehlen und generell ja als Gegner eingestuft werden müssen, haben wir uns dafür ntschieden es trotzdem aufzunehmen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GolloG: „mich würde ja mal interessieren ob die auch die sachen testen die sie ins game reinzimmern,“ @GolloG, wie heißt es doch so schön: "...und sprach ein wahres Wort gelassen aus."

• Benutzer-Avatarbild

@GolloG, na dann mußt Du weniger Spinat essen und mit der Tür etwas "liebevoller" umgehen. Aber Spaß beiseite. Die Tür in der kleinen Hütte ist der reine Witz. Ich war genauso überrascht / enttäuscht wie Du LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@racerec200, bitte den post von @DieAxtimWalde nicht falsch verstehen. Manchmal kommen post's zeitversetzt. Kannst Du mal bitte die Konfiguration von Deinem Rechner posten. Vielleicht erkennen wir ja dann woran es liegen könnte. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde noch jemand der in der Höhle gelandet ist. Jetzt muß ich mir nicht mehr ganz so bescheuert vor kommen. Allerdings war ich schneller "vom Fenster weg" als Du. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@siggi auch ne Möglichkeit Schön das es jetzt bei Dir läuft. Und Vorsicht! Jetzt gibt es mehr als genug Kannibalen. Hoffe Du landest nicht wie ich innerhalb von 5 Minuten in der Höhle. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Nova78, warum auch immer, verbleiben nach der Deinstallation noch immer genügend Dateien von The Forest auf dem Rechner. Diese findest Du unter: "c:\Progamme(x86)\Steam\SteamApps\common\The Forest" Deinstalliere bitte noch einmal, lösche das verbliebene "The Forest" - Verzeichnis sowie den SKS Ordner. Dann installiere wieder neu. Da keine wirklich großen Änderungen am Grafiksystem eerfolgt sind. Müßte es dann eigentlich wieder funktionieren. Ich habe das heute morgen selbst auch so gemacht. LG …

• Benutzer-Avatarbild

@siggi @racerec200 Das beste wird sein Du deinstallierst das Spiel komplett und installierst es dann neu. Dein "alter" Spielstand funktioniert eh nicht mehr oder verursacht nur Problem. Wenn Du Dir unsicher bist wie, dann schau mal hier: forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme Unter "Allgemeines" / "Wie deinstalliert man The Forest". LG Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchiZZo: „@lost in forest es wird langsam mal sehen ob sie es schaffen biss zur Alpha 1.0 oder mit ihr einen zufriedenstellenden Koop hinzubekommen... Bin dann mal wieder im Wald“ @SchiZZo, da scheint sich ja jetzt wirklich was zu bewegen. Freue mich auch schon nicht mehr allein durch den Wald ziehen zu müssen. Wird ja auch langsam immer schwieriger allein LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Aus Versehen hatte ich ein Kaninchen gefangen, ich habe zuerst gar nicht geschnallt warum ich das in der Hand halte. Jetzt kann die Kaninchenzucht los gehen“ @chlumpe und ich mußte erstmal fragen wie ich denn lebende Kaninchen bekommen / fangen kann Ärgere Dich bitte nicht wenn der Käfig nach "neu Laden" leer ist. Bei mir war das so. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@K_IR_y_IP_T_o_N Da war wohl mehr "der Wunsch der Vater des Gedanken" Ist nicht gefixt die moderne axt @Kieler112 Jupp, die eine Tür funzt gar nicht und die andere ist "überrepariert"

• Benutzer-Avatarbild

@SchiZZo, das war das Erste worauf ich heute Morgen voller Hoffnung gedrückt habe. Und mir dabei schon überlegte wen ich mit auf die Insel nehmen sollte. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „"Feuer breitet sich nun anhand des verfügbaren Benzins aus" Wo findet man Benzin auf der Insel? (Wenn es vom Flugzeug kommt sollte es doch eigentlich Kerosin sein, oder?)“ @TheDarkForest da hast Du natürlich recht. Ist ja auch kein alter Propeller - Clipper gewesen der da abgestürzt ist. aber ich glaube eh, das mit dieser Bemerkung etwas "vorgegriffen" wurde. Oder hast Du es schon irgendwo brennen sehen oder Kansiter mit Benzin gefunden? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „aber wenigstens rennen die hasen jetzt meistens vorwärts.“ @Zelja manno , bei Dir sind die rückwärts gelaufen... rofl... will das auch mal sehen

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

@VonHachtenduden Auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir danke @opteuz wiedermal völlig verpeilt

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja beim "einfachen Feuer" rennen regelmäßig Lurche und Kaninchen durch, die dann brennend verenden. Mußt sie dann nur noch einsammeln. Ist glaube ich sogar schon erwähnt worden als Tipp "Essen ohne Jagen zu müssen" LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja ich glaube den fällt bei den patches nicht wirklich was auf. Sonst würden sie nicht Dingen in die Patchnotes schreiben die einfach nicht stimmen. Aber das "See Thema" ist wirklich schön geworden LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Matze na bitte wer sagtst denn