Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Acronomikos: „Dank euch für die schnellen Antworten Hab The Forest zwar zu release gekauft,allerdings bis jetzt gewartet es ausgiebiger zu testen.Macht jetzt schon schwer Laune Türen gibt es scheinbar zur Zeit auch noch nicht oder?“ @Acronomikos Eine Tür hat zur Zeit nur das Blockhaus das Du bauen kannst. Das scheint auch der einzige Ort zu sein, wo Du halbwegs sicher bist. Jedenfalls kommen die Kannibalen nicht rein. Ach ja. Und Willkommen im Forum LG lost in forest
-
Der Katzenthread
Beitrag@ProfessorGast da gibt es wenig was man noch dazu sagen kann. @KiiZuuRaa war ja sehr ausführlich... Wichtig aber wäre noch: Solltest Du eine reine Wohnungskatze halten, aber regelmäßig Besuch bekommen der einen Hund mitbringt, sollte(n) die Katze / Katzen wenigstens gegen das geimpft werden was die Hunde mit "reinschleppen" können. Ist nicht viel. Sind nur 2 oder 3 Sachen. Der Tierarzt weiß Bescheid. (Finde gerade mal wieder die blöden Impfausweise nicht ) lost in forest
-
@Acronomikos, zur Zeit nicht. Die Soda Büchsen sind bisher das Einzige. Ok Beeren geben auch Ausdauer Diese Büchsen findest Du auf der ganzen Insel verteilt in Dörfern, ehemaligen Lagern von Überlebenden und in den Höhlen. Da aber noch viele Seiten im Survivalbuch nicht "aufgeschlagen" sind. Werden wir wohl abwarten müssen was da noch so kommt Und ich glaube schon, das da in dieser Rcihtung noch was kommen wird. LG lost in forest PS: @DieAxtimWalde schieb mal bitte rüber in "Schnelle Fragen, sch…
-
Zitat von jack_tattoo1990: „Das hab ich schon mitbekommen. Aber ich habe mich schon so an die bugs und inventarfehler gewohnt dass ich es als interessant empfinde, mich uberraschen zu lassen was als nachstes bugt....irgendwie macht das im mom den reiz aus....solange ich wenigstens eine axt behalten darf“ @jack_tattoo1990 Ja, ist schon witzig an was man sich so alles gewöhnen kann. Wenn ich ein neues Spiel starte renne ich ersteinmal an den Strand um das Zeug von der Yacht zu bergen bevor die wie…
-
Tach auch Volk..
Beitrag@JasonMartin85m Hallo und willkommen im Forum Viel Spaß hier im Forum LG lost in forest
-
Zitat von Hummlkai: „weil ein einzelner Gegner ist mehr Anreiz zum Draufkloppen, besonders, wenn die einem den Vorgarten mit Totems zupflastern!“ @Hummlkai, da hast Du absolut recht. Mittlerweile habe ich keinerlei Respekt mehr vor meinen Nachbarn. Die Einzigen sind "Tentakel Jim und Jo". Die sind zwar langsam aber haben scheinbar keinen Respekt vor meiner qualitativ so hochwertigen "Lurchhautrüstung". Zerfetzen einfach mit 2 -3 Schlägen das gute Designerteil. Und das wo doch vernünftige Schneid…
-
Zitat von Hummlkai: „Nächste Frage: Jetzt hab ich geholzt und jede Menge Stämme....aber bald ist ja das nächste Update. Lohnt es sich noch groß was zu bauen, weil neuer Patch, neuer Absturz....“ @Hummlkai, ich wünschte ich könnte jetzt sagen. "Aber klar, kein Problem..." Leider ist das aber nicht so. Nicht wissend was mit dem nächsten patch kommt, muß ich davon ausgehen, selbst auch mit einem neuen Spiel zu starten. Aber wie heißt es so schön. "Übung macht den Meister." Und ja, ist halt noch Alp…
-
@Killaklo, solltest Du Dir einen neuen PC zulegen, dann lass Dir den von einem Händler bei Dir vor Ort zusammen stellen. Mit Sicherheit gibt es bei Dir in der Nähe den Einen oder Anderen entsprechenden Laden. Auch wenn der dann vielleicht ein bisschen teurer ist als vergleichbares aus den großen Elektronikmärkten, so wirst Du wahrscheinlich länger Freude daran haben, weil der PC dann leichter oder besser auf- oder umrüstbar ist. LG lost in forest
-
@KiiZuuRaa vorab: Mich hat der Grippeteufel gepackt. Also sieh mir bitte Fehler nach. Kann mich nur schwer konzentrieren. Auch wenn ich nicht zu den Offiziellen gehöre, so glaube ich, das Du nicht so schnell Ärger bekommen wirst. Solange Du keine Gewalt verherrlichst oder ähnlich bizarres Zeug machst, was ich persönlich nie von Dir glauben würde, wird hier auch nichts so schnell passieren. Und wenn man es genau nimmt, mal die "Goldwaage ausgepackt", dann müßte man die meisten Märchen der Gebrüde…
-
@modlina28 Hallo modlina, angenehm ruhiges Let'sPlay. Endlich mal eins ohne Schreierei und hektischer Bewegungen. Sehr angenehm anzuschauen. Leider hattest Du in der letzten Folge das Pech von Gewitter im Spiel umgeben zu sein und somit war der "ingame - sound" fast lauter als Deine Stimme. Aber was soll's. Übrigens, so dicht an den Klippen Bäume zu fällen ist keine besonders gute Idee. Verliert man doch ne Menge der logs weil sie über die Klippen wegrollen. Hier mal ein Tipp für Dich: forum.sur…
-
Zitat von usenext87: „jedoch fehlt mir meine 470 jetzt schon sie war immer so gut zu mir,dass sie sich sogar für mein vergnügen geopfert hat“ @usenext87 das kenne ich nur zu gut. Als ich meine 560 er zu Grabe tragen mußte gings mir ähnlich LG lost in forest