Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Dorf auf Position QR 6-7 1 Hütte mit 2 Seilen forum.survivetheforest.net/Attachment/1596/ Dorf auf Klippe Position H15 1 Hütte mit 2 Seilen forum.survivetheforest.net/Attachment/1597/ Also insgesamt 12 Seile an der Oberfläche + dem Seil auf der Yacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Der Bogen bringt es nicht! Mann kann weder Tiere, noch irgend wen anders damit töten, verletzten! Die Pfeile fliegen zwar weit, bleiben aber auch mal gerne einfach in der Luft stehen! Und die Pfeile verschwinden einfach so... Man kann sie nicht mehr aufheben.. Der Bogen sieht einfach nur nett aus“ @TheDarkForest Das tut mir Leid das es bei Dir mit dem Bogen nicht funktioniert. Schon mal mit Neuinstalltion oder steamüberprüfung ausprobiert?! LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Auf jeden!. Seit der RTL "Studie" gehe ich auch nicht mehr Duschen, Esse zu viel und Wasche mir auch nie wieder die Haare. Denn vor RTL wusste ich gar nicht das ich als Hardcore Gamer so sein muss und habe mein Leben extra für die die es besser wissen einfach mal komplett umgestellt. Hiermit bedanke ich mich explizit bei der RTL Redaktion für diesen super super tollen Beitrag der mir Persönlich gesehen so dermaßen geholfen hat mein Leben besser auf die Reihe zu bekommen. *Man..…

• Benutzer-Avatarbild

@chlumpe Jetzt herrscht (seit 0.ß0.l4b) dort scheinbar "himmlische" Ruhe. Und auch wenn ein großer Teil der Baumstämme ins Meer fallen, kann man ja dort prima auch "unter dem Meer" spazieren gehen und sie wieder aufsammeln. Du solltest nur ein bischen vorsichtig sein damit Du denen hier nicht begegnest: youtube.com/watch?v=z5fPP8ljfOc Die sind zwar nicht gefährlich, aber ziemlich nervig. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

lost in forest - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

@AlphaAffe Ich weiß nicht mehr wo meine erste Flaschenpost an dich gelandet ist. Deshalb versuche ich es er hier einmal: Sorry es ist spät und ich habe wenig Licht zum Schreiben... Liebes Äffchen, ich hoffe das Du meine erste Flaschenpost erhalten hast. Nach annähernd 2 Monaten auf forest island, entschuldige bitte aber meine Zeitrechnung ist etwas „durcheinander geraten“, soviel: Was auch immer die Eingeborenen „verändert“ hat kann ich noch nicht sagen.Ich weiß aber so viel: Sie entgegnen mir m…

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

lost in forest - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

@AlphaAffe Mann Da hattest Du ja eindeutig einen zu sitzen. Wenn Du schon anfängst doppelt zu sehen?! Tolles Bild! Die Anderen aber auch. Beeindruckend Die Lady in red. Klasse Titel. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saber: „Auch von mir ein Hallo und auch von mir ein Problem Daten stehen unten, wäre nett wenn es später irgendwann läuft C:\windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 2,9654426574707 ---------------- 32 Bit“ @Sab…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saber: „C:\windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 2,9654426574707 ---------------- 32 Bit“ @Saber Und Deine Frage?! LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Heyho! Hmmm. das war wohl kein Bug, dafür aber ein gutes Beispiel dafür dass die Entwickler eine schlechte Wahl bei der Entscheidung die "GebäudePlan-Löschen"-Taste auf C zu belegen, die selbe Taste die man auch benutzt um ein Kaninchen oder eine Echse aufs Feuer zu legen. Ich denke Dein Feuer stand so nah an der Baustelle, dass Du unglücklicherweise den "Bauplant" beim grillen mit der C Taste entfernt hast. Glück auf! und mein Beileid“ Da muss erst der @jok3r kommen um den Gru…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „Hihi ja da war ich auch mal, habe mir aber einen neuen platz gesucht auf der nebeninsel die es gibt da laufen zwar viele rum aber hey ist mir egal xD“ @Richi Wollte den Platz mal ausprobieren. Bei gronkh hats ja auch geklappt mit dem "in Ruhe" bauen. Und jetzt will ich da mal so richtig "vom Leder" ziehen mit der Bauerei. Beete habe ich auch schon. Die haben aber bishe nur 1x funktioniert. Scheint das "alte Problem" sprich Bug zu sein?! LG und fröhliches Holz hacken! PS: Immer …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „Verlink mein Bild :p“ @Richi Danke, schon geschehen! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zurück zum Thema: Habe ja wie ihr alle neu mit der 0.0.5 angefangen. Ich weiß das die Idee beim lieben gronkh "geklaut" ist, habe aber an der selben Stelle angefangen zu bauen. Hier erste Ergebnisse: forum.survivetheforest.net/Attachment/1554/ Die ganze "Aktion" hat mich ca. 3 1/2 Tage im Spiel gekostet. Während der gesamten Zeit bin ich nicht einmal "besucht" worden. Und dabei habe ich mir keinerlei Mühe gegeben nicht aufzufallen. Bis jetzt (20 Spieltage) kam auch kein einziger Eingeborener in …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Forestgump: „So als rechtshänder irritiert mich das etwas, dass der Spieler den Bogen mit links hält“ Sorry, aber kapiere ich gerade nicht?! Als rechtshänder hält man doch den Bogen mit der Linken und spannt mit der Rechten! Also wo ist das Problem LG

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zum Thema Seile und loot Kompass aktualisieren: Höhlen (random) Yacht ? wie bei DerAxtimWalde bin auchn ich nur einmal raufgekommen?! Großes Dorf, Dorf oberhalb Pilot und Klippen, neues Dorf (immer random) Kleines Dorf mit nur 2 Hütten ganz im Osten kurz vor Ende der Spielwelt : keine Seile! Ostsseite der Insel Dorf mit 3 Hütten ? schau mal gleich nach... edit: Auch hier 2 Seile in einer der Hütten (random) LG edit: Jetzt das Ganze noch einmal wesentlich präziser: Großes Dorf auf Position CD 15-…

• Benutzer-Avatarbild

Am Besten Ordner vor Neuinstallation löschen Ansonsten Kein Ding! Helfen Doch gerne! LG

• Benutzer-Avatarbild

@NightHawk Im SKS Ordner wird der Spielstand gespeichert. Appdata/LocalLow/SKS windows + r taste appdata eingeben LocalLOw ordner öffnen. Dort ist der SKS Ordner. Inhalt löschen. Wird bei Neustart wieder angelegt. LG

• Benutzer-Avatarbild

@raidixx Ja kannst Du. Dazu mußt Du nur den SKS Ordner löschen. Dazu mußt Du folgendes machen: Windows Taste + r "appdata" eingeben Dann den Ordner "LocalLow" öffnen und den darin befindlichen Ordner "SKS" löschen. Der sollte bei Neustart des Spiels auch neu angelegt werden. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@freesoul Flairgun an alter Stelle beim Piloten und neu in der Höhle neben dem Zelt im Strand. Die gleich nördlich vom Zelt. Auf der Yacht haben sie die flairgun gegen die modern axt getauscht. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@NightHawk Hallo und danke für Dein ersten Erfahrungen. Zum Thema "Blätter" sammeln: Bei mir werden die Blätter im Inventar zwar nicht angezeigt, aber wenn ich mit der Maus auf die entsprechende Stelle gehe, wird mir sehr wohl die Menge angezeigt "Fehler behoben, der keine korrekte Sterbeanimation von Gegnern zur Folge hatte" - Diesen Fehler gibts bei mir immernoch. <---- völlig korrekt "Speichern funktioniert immernoch nicht richtig, entweder ich muss dreimal laden, dass es geht, oder ich kann …

• Benutzer-Avatarbild

@raidixx Habe den alten Thread zu Deinem Problem gefunden. Leider ohne "neue" Erkenntnisse. Damals war die Lösung, bei einem neu installieren und beim anderen Spiel beenden Rechner und Spiel neu starten! Hoffe es klappt jetzt nach der Steam Überprüfung. LG