Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Xeasnio: „Also ich habe genau diesen Laptop (habe ich mit der Modellnummer herausgefunden): amazon.de/Life-E6201-Notebook-Intel-schwarz/dp/B009A3G5KC“ Hat der Laptop keine dedizierte Grafikkarte ? Kannst du mal im Gerätemanager schauen welche Grafikadapter eingetragen sind ? Wenn dort nur Intel HD 3000 oder so steht, sieht es schlecht aus ..
-
Genau das ist das Problem, dein Wert scheint schon ziemlich hoch und entspricht natürlich nicht der Anleitung.. Den Wert kannst du bestimmt etwas anheben, aber nicht zu viel ! Leider weiß ich zu wenig über diese SharedSelections in der Registry und kann keine gute Antwort liefern.. Muss noch weiterforschen, danke für die Info !
-
Was mir als erstes auffällt ist, dass 90% der User hier ein 32Bit System haben. Das Spiel hat Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher. Ein 32Bit Windows darf sogar nur 2GB vom Arbeitsspeicher effektiv für Prozesse freigeben. Das ist eindeutig zu wenig, dadurch entstehen die Abstürze. In erster Linie würde ich euch empfehlen auf ein 64Bit System umzusteigen ( Windows neuinstallieren ), wenn ihr das nicht wollt / könnt, gibt es einen Trick, dem System ( dem Spiel ) mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung…
-
Ich werde eine dicke Email an die Entwickler auf Englisch schicken Btw: im Code von The Forest befinden sich schon Lokalisationsfunktionen - es könnte Theoretisch schon implementiert werden. Macht natürlich erst Sinn, wenn The Forest eine solide Basis hat, ansonsten würden die Übersetzungen verwirrend sein.
-
Problem - Grafik
BeitragDas sind gute Nachrichten ! Könntest du bitte den Vorgang beschreiben, wie du das Spiel genau ans laufen bekommen hast ? Würde unseren anderen Forenbesuchern sicherlich helfen.
-
Problem - Grafik
BeitragNicht nur das, sondern auch "SSAO" herunter drehen ! Das zieht bei mir fast am meisten Power, habe ich das Gefühl. Dadurch wird auf jeden Fall das Spiel weniger ruckeln..
-
Hey Survival Gurus! Ich möchte verkünden, dass ich eine robuste Forumsoftware erworben habe und diese heute Abend / Nacht auf das bestehende Forum installieren werde. ( Alle Posts und Accounts bleiben erhalten ! ) Es wird warscheinlich noch verschiedene Designs geben, die man ganz einfach welchseln kann, je nach belieben. Da das Forum Nachmittags viel genutzt wird, habe ich das Update für die Nacht vom 04.06 auf den 05.06. geplant Ich freue mich schon ! ( Es wird natürlich eine Early Access vom …
-
Natürlich, das ist eine gute Idee. Könntest du die Screenshots dann auf eine Dropbox laden und den Ordner teilen ? So könnten wir die Screenshots sammeln. Ich muss nämlich für das The Forest Wiki die Bilder etwas komprimieren und bearbeiten, bevor sie fertig für das Wiki sind ( für die Ladezeiten ).
-
Hey Freunde des Überlebens - wir haben für euch ein deutsches The Forest Wiki eingerichtet. http://theforestwiki.de Hier werdet ihr in Zukunft alle relevanten Informationen geordnet und detailliert aufgelistet haben. Einige unserer Member aus dem Forum bearbeiten schon zusammen das Wiki. Jeder kann sich registrieren und das The Forest Wiki editieren - dennoch würde ich euch empfehlen erstmal den Wiki Quelltext anzuschauen, damit ihr seht, wie die einzelnen Textpassagen aufgebaut sind ( oben rech…
-
UPDATE: Mit späteren Spielversionen (0.40+) nicht mehr benötigt/funktionsgemäß Hey, Falls bei euch das Spiel abstürzt oder nicht weiter als zum Ladebildschrim kommt, kann es sein dass mein Fixtool das Problem löst. Das Problem tritt bei The Forest mit einem 32Bit Betriebssystem auf. NEUE VERSION Update ! Die Zweite Version wird bei manchen das Problem lösen. Ich übernehme keine Verantwortung bei Schäden, die sowieso nicht auftauchen werden. Bitte kopiert den Text aus der Box in der Mitte und sch…