Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey, wieviel Arbeitsspeicher hast du denn ? Das ist eine wichtige Angabe. Wenn du mehr als 3 GB Arbeitsspeicher hast, kann es sein dass du eine höhere Zahl eintragen musst. (regedit) Aber bitte nicht willkürlich etwas verändern, zu hohe Werte können schlecht für Windows sein.
-
The Forest pausieren
BeitragHey, Kleiner Tipp: wenn man The Forest mit Alt-Tab minimiert, unterbricht man das Spiel, da es nicht mehr aktiv ist und kann das Spiel "pausieren". Wenn ihr dann noch den Ruhezustand / Standby Modus von Windows benutzt, könnt ihr dann auch am nächsten Tag das Spiel weiterzocken. Update von @DieAxtimWalde -> Seit The Forest Alpha 0.04 pausiert das Spiel problemlos mit der Escape-Taste
-
Hey, Ist euch auch aufgefallen, dass man in The Forest die Grafikeinstellungen nicht ändern kann ? Wenn ich im Menu Grafikeinstellungen umstelle, habe ich das Gefühl, dass sich nichts ändert, es funktioniert einfach nicht. Das ist natürlich ein großes Problem für die Leute, die keine gute Grafikkarte haben und eigentlich darauf angewiesen sind, in The Forest die Grafikeinstellungen zu ändern. Was sind eure Erfahrungen ?
-
The Forest günstiger kaufen
BeitragAuf MMOGA gibt es THE FOREST Für nur 12,99 € -> Jetzt Kaufen Und auch auf g2a.com mit genauer Information von -> @Juggernaut
-
Danke, vielleicht hilft das den anderen das Spiel ans Laufen zu bekommen! Habe nämlich von vielen gehört, dass The Forest im Ladebildschirm abstürzt...
-
Zitat: Zitat: „Heute Nacht (02.06) wurde ein 55MB Hot Fix Patch auf herausgegeben. Auf Steam wird diskutiert, welche Funktionen das Update hat, da es bisher noch kein Offizielles Statement von den The Forest Entwicklern gibt. “ http://de.survivetheforest.net/steam-update-fuer-the-forest-herausgebracht/ Bisher ist unklar, welche Verbesserungen das Update bringt - ist euch bisher etwas neues aufgefallen ?
-
Da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis es The Forest auf Deutsch gibt, versuche ich momentan das Spiel zu Modden. So hätte die Deutsche Community das Spiel auf Deutsch - es ist aber sauschwer umzusetzen. Ich habe zwar erste Erfolge erzielt, dennoch gibt es Technische Hürden, die es warschheinlich unmöglich machen. Ich werde weiter daran basteln (ps: der Screenshot ist nicht bearbeitet sondern wirklich "Ingame" übersetzt)
-
Die neue Shoutbox
BeitragIch wollte euch noch darauf hinweisen, dass wir eine neue Shoutbox auf der Startseite haben. Es gibt auch immer einen Ton, wenn jemand in der Shoutbox schreibt. Mein Tipp: lasst die Startseite als Tab offen und surft in einem anderen Tab weiter. Dann hört ihr, wenn jemand in der Shoutbox schreibt und könnt z.B einen anderen Thread im anderen Tab lesen. Viel Spaß ! Zitat: „Bearbeitet, diese Shoutbox war im "Forum1.0" und ist mit der neuen nicht mehr Identisch.“
-
Re: Jack is da :)
admin - - Vorstellungen
BeitragFreut mich sehr dass du dich auch registriert hast. Auf eine gruselige Zukunft
-
Re: Kamera Bug
BeitragNa das klingt doch super ! Da hat es sich ja schon gelohnt sich hier zu registrieren
-
Re: Vorschläge fürs Forum
BeitragIch habe gerade gesehen, dass die Berechtigungen für die Shoutbox nicht korrekt waren. Jetzt sollte die Shoutbox auch für euch aktiv sein.
-
Re: Vorschläge fürs Forum
BeitragDanke für die Vorschläge. Eine Shoutbox habe ich eben schon eingebaut, sie befindet sich auf der Startseite. Das Design wird sich noch ändern, das jetzige ist eher noch ein Platzhalter. Falls das Forum aktiver wird, werde ich eine Lizenz für WBB oder VBulletin kaufen, aber solang es nur "ein paar" Besucher am Tag sind, möchte ich noch keine 80€ dafür ausgeben
-
Re: Kamera Bug
BeitragJa, das kann sehr gut sein, dass es mit einem installiertem Controller zutun haben kann. Vllt denkt das Spiel, ein Controller ist angeschlossen, aber die Umsetzung ist noch verbuggt. Ich würde es auch mal versuchen, alle Controller abzustecken, Treiber zu deinstallieren und in der Systemsteuerung nachschauen ob noch ein Gamepad aktiv ist und hoffen dass der Kamera Bug behoben ist.