Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey Leute :)
admin - - Vorstellungen
BeitragHättest du nicht lust für unsere Fanseite auf Facebook Beiträge zu schreiben ?
-
Hey, Auf der offiziellen Seite von den Entwicklern findet sich ein neuer Blogeintrag. Sie suchen anscheinend einen neuen Programmierer für Unity. Ich denke das ist eine gute Entscheidung. Wenn Sie den richtigen Entwickler anheuern, bin ich zuversichtlich dass die nächsten Updates und Patches besser werden.
-
Hier könnt ihr euch über die neue Mod von mir austauschen. ( Zu finden im ModLauncher v0.3 ) Anleitung: Baut einfach ein Logholder und tut dort 1 Holz rein. Ihr könnt danach unendlich viele Wood Logs wieder herausholen. Perfekt zum Bauen von großen Häusern und Architekturen ! Kombiniert mit der No More Birds Mod 1.3 um das Inventar ohne Probleme nach dem Laden zu verwenden.
-
Zitat von fussel01: „Meine Freude war groß als ich das sah. Ich hoffte vielleicht endlich den Inventory Bug weg zu kriegen. Aber leider beim ersten Versuch Rust mit dem Kombi-Mod zu starten kam das : 3ti5nq3ti5nqhttp://prntscr.com/3ti5nq Beim zweiten Versuch lief es. Aber leider immer noch der gleiche Inv. Bug bei mir. J Taste bewirkt nichts :-(( ein trauriger Fussel ....“ Hey, der Bug ist bekannt, ich werde ihn morgen beheben, hatte ihn eben selber. Was bei mir geholfen hat war einfach nochmal …
-
Zitat von Venereus: „Ich muss schon sagen, so sehr ich mich auf den patch gefreut habe aaaber zum spielen ansich hätte ich schon gern die version 0.1b wieder. Leider hat der patch das spiel bei mir unspielbar gemacht. die kannibalen one hitten mich bei jedem zweiten angriff. So machts echt kein sinn und spaß. So extrem hatte ich den bug vorher -NIE- vllt in 10std spielzeit 2 mal. dadurch das man nun auch zufalls generiert in den höhlen landet und leider meist in den wo die kannibalen sind, macht…
-
Bilder Hochladen ist überhaupt kein Problem, sind noch über 400 Gigabyte frei auf dem Server. Trafficbegrenzung gibt es auch nicht. Tolle Bilder !
-
Hier könnt ihr euch über die No More Birds V1.3 Mod unterhalten ! Die No More Birds Mod bietet einige Vorteile. Als erstes kann man nachdem man den Spielstand geladen hat, durch drücken der J Taste sein Inventar wieder verwenden. Das bedeutet nicht, dass die Objekte wieder da sind, doch man kann das Spiel wie gewohnt weiterführen und alle Objekte aufheben und verwenden ( craften ). Neben dem Speicherfix gibt es noch einige Performance Fixes. Die Mod entfernt viele ressourcenlastige Funktionen de…
-
The Forest Karten bzw. Maps
BeitragHabe den Thread mal in Allgemeines gezogen, da es dort in meinen Augen besser aufgehoben ist, als in Modforum. forum.survivetheforest.net/Tag…com.woltlab.gallery.image Hier sind auch schon einige Karten hochgeladen worden, dennoch ist ein eigener Thread besser.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Genau unter anderem auch dafür halte ich eigene Modthreads sehr praktisch da man da zum Beispiel direkt festhalten kann für was ein Mod ist, wie er zu benutzen ist, wie man das gewünschte Verhalten beabsichtigt auslösen und auch vermeiden kann. Muss es nochmal so probieren ob es dann eher funktioniert wie unser Dunkelschatten Drache es sagt, aber Informationen dieser Art sind sehr wertvoll. Ein viel besseres und hilfreicheres Forum als das Steamforum hier :)“ Hey, ich w…
-
Hey, wenn ihr in eurem ModLauncher v0.2 oben Links auf "Update Modlist" klickt, werdet ihr einen neuen Eintrag finden mit dem Namen "Creative + NMB". Diese Mod ermöglicht euch, den Inventory Fix usw. in Verbindung mit dem Creative Modus zu verwenden. Es werden also beide Mods geladen. Funktioniert für The Forest V 0.02. Viel Spaß !