Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

VIP Rang Vorschlag

GravityBeard - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Ich würde es so machen, dass User die im besonderen Maße positiv durch ihre Aktivität und deren Beiträge auffallen einen Rang bekommen. Es also nicht nach Schema F "1000 Beiträge + 10€ Spenden" Verteilt wird, sondern eher so wie es bisher mit der Vergabe der Mods gemacht wurde, also Leute auszuzeichnen, die einfach aus der Masse gestochen sind und für einen solchen "VIP" Rang vorgeschlagen wurden(durch User, Mods...). Ich glaube das ist die beste Möglichkeit dieses "Projekt" zu realisieren. VIP …

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Zitat von BadThinx: „können ja mal ne 7DTD und The Forest Steam-Gruppe machen.. so können wir mal zusammen daddeln Hab 7DTD auch aber allein bockt sich´s wirklich nicht so..“ Kann ja eine Eröffnen und dich einladen, sobald ich des Spiel gefixt habe können wir gerne zusammen Zocken! Sende mir mal dein Steam-Name. Habe mal eine Gegründet: http://steamcommunity.com/groups/7ZHDE Da ich jetzt aber auf Arbeit muss, habe ich grad' keine Zeit die schön zu machen, werde ich also heute nach Feierabend etw…

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Zitat von Ghosztmind: „Grafik Mods wirst du wohl für das Spiel nicht finden. [...] Allerdings habe ich es im Moment beiseite gelegt da mir ein paar Bugs leider garnicht so sehr gefallen.“ Der größte Bug? mit dem ich zu kämpfen habe, ist, dass meine GTX650 offenbar nicht 7DTD verträgt... nach einer weile spielen friert der Bildschirm ein, einige andere haben das selbe Problem bei der GTX650 beschrieben, aber keine Lösung gefunden(außer eine Andere einzubauen...)

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Offensichtlich liegt es an meiner GraKa. Einige Spieler mit der GTX650 beschreiben das selbe Problem. Hat jmd eine Idee wie ich den Crash beheben kann ohne eine andere GraKa einzubauen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von IceCoffin1990: „Ich werd sicherlich auch erstmal abwarten bis die gravierenden Bugs gefixt wurden...“ Gute Idee, ich spiele auch momentan kaum The Forest. Zitat von IceCoffin1990: „Dafür sah der Trailer so vielversprechenden aus...“ Tun sie doch (fast) alle Zitat von IceCoffin1990: „Finde für rund 15€ hätte man schon mehr erwarten können, Alpha hin oder her...“ Dann nenne mir ein Vergleichbares Alpha-Game das weniger Kostet und mehr bietet... wirst du kaum Finden... außerdem sehe es so…

• Benutzer-Avatarbild

Klingt jetzt eventuell Blöd, aber schiebe es einfach mal an den oberen, rechten Rand des Bildschirms - ganz in die Ecke rein, könnte sein, dass es sich dann "Maximiert". Ansonsten versuche das mal: Starte Steam, gehe auf Spiele -> Spielbibliothek -> Rechtsklick auf The Forest -> Eigenschaften -> STARTOPTIONEN FESTLEGEN... -> -full Einfügen -> Bestätigen Danach The Forest starten. Es sollte sich nun im Vollbild öffnen, du kannst Optional auch -startwindowed / -windowed eingeben, dann Startet es i…

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

Eine E-Mail die ich mal bekommen habe bringt mich heute noch zum Lachen: qyrbdf3q.jpg Die Redakteurin hat echt Sinn für Humor!

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Beitrag

Dann mache ich auch mal mit!

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

images Klick mich! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

Was ist schwarz und rennt durch den Wald? (Versteckter Text) Was ist rot und springt hinterher? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Das freut mir! Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ah jetzt ja (eine Insel) Diese Errungenschaften haben ein Schloss wenn sie nicht freigeschalten sind, und ein custom Logo wenn sie es sind, richtig? Und dieses Logo mit dem dazugehörigen Text darf man hier dann auch reinstellen als Teilnahme?“ Genau so. Und der "Mehraufwand" bezüglich Grafiken wird nicht berücksichtigt. Das ist nur Optional und kein muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi GravityBeard, ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das, was zu tun ist, verstehen soll und möchte dir auf keinen Fall den Eindruck vermitteln du hättest es nicht ausreichend erklärt. Somit bitte ich dich um eine detailliertere Ausführung zur Bedingung LG, die Axt ^^“ Es gibt bekanntlicher weise Errungenschaften die man in einigen Steamspielen Freischalten kann. Ich bitte euch, Errungenschaften für The Forest auszudenken und diese hier zu Posten. Diese können wie in …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, wie angekündigt möchte ich nun hier das 1000+ Mitglieder - Gewinnspiel starten. Eure Aufgabe: Postet eine von euch ausgedachte The Forest Errungenschaft, diese kann ernst gemeint sein, oder einfach nur Witzig. Beispiel: Zitat: „Endlich abgestürzt! Starte The Forest ohne GameCrash“ Ihr dürft eurer Kreativität freien lauf lassen und auch selbst erstellte Grafiken Posten. Regeln: Es werden NUR Beiträge mit einer Errungenschaft angenommen und pro Teilnehmer ein Post(bei Mehrer…

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Zitat von Der-Wald: „Dann sorry für mein Versagen... Mehr finde und weiß ich leider auch nicht.“ Das ist doch nicht dein Versagen!

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von r000r: „Was ist mit einem Kooperativem modus ? würde das spiel schon gerne mit zwei bis drei freunden spielen, immerhin sitzt man in nem flugzeug dessen sitze alle leer sind würde mir auch wünschen das sich diese noch füllen, und selbst wenn nur ragdolls verwendet werden, mehr is klein olaf nämlich bisher auch nicht :D“ Ein Co-operativer Modus ist angekündigt, jedoch wird er DEFINITIV nicht in der Alpha-Phase Implementiert.

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Ich habe anfangs die Schwierigkeit umgestellt, das hilft, sobald du dir eine Basis aufgebaut und gute Schusswaffen beisammen hast kannst du dann die Schwierigkeit erhöhen. meine Lieblingswaffe ist übrigens die Armbrust - lautlos - präzise - und von Anfang an nutzbar... hilft auch gegen Hunde bei nem Kopfschuss - ansonsten rückwärts sprinten und mit der Axt aufn Kopf hauen, das hilft gut gegen die Hunde...

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von I_eat_Cannibals: „´Ne Schaufel wäre cool. Dann könnte man Löchern buddeln, wozu auch immer.“ Für Fallgruben eventuell?

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

>JA, habe ich bereits, jedoch keine Besserung...

• Benutzer-Avatarbild

Watch Dogs Gratis

Beitrag

Wer sich aktuell eine neue Grafikkarte leisten möchte, sollte sich auf der Website von Nvidia genauer umsehen, denn zusätzlich beim Kauf einiger NvidiaGrafikkarten gibt es das Spiel Watch Dogs Gratis oben drauf! nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=3