Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von AlphaAffe: „oha das ist mir ja ganz neu, hab noch nicht von dem game gehört! CryEngine3 in einem survival mmo? krass. Erst will ich mir das spielechen mal ansehen dann geselle ich mich bestimmt sehr gerne zu euch. e: ich würde noch meinen freund souldrinker mit bringen wenn das okay ist. ... “ Gaaaanz schlecht... der war unter der Gürtellinie^^
-
Achso, und um euch allen gleich jegliche Hoffnungen zu rauben - ich bleibe dem TheForest-Forum auch weiterhin Treu! Nur weil ich in einem neuen "Projekt" stecke, heißt das nicht, dass ich der tollen Community hier den Rücken zu kehre - ich bleibe euch also noch ein ganzes Weilchen Erhalten. Mir ist dieses Forum sehr wichtig geworden - und damit meine ich nicht Comp4ny-Wichtig^
-
Mit freundlicher Erlaubnis von @I3o0M banner3.1.png Liebe Forestler! Wir sind stolz, euch das neue Miscreated-Forum vorzustellen. Zusammen mit @ProfessorGast und @ozz616 haben wir ein Forum ins leben gerufen, dass sich rund um das Spiel "Miscreated" dreht. Miscreated ist ein Online Openworld Survival Game, welches mit der CryEngine3 erstellt wurde. Es befindet sich noch in der Pre-Alpha - ist also noch nicht veröffentlicht worden, jedoch steht es als Konkurrenz gegenüber DayZ stark im Vorteil. M…
-
COMMUNITY EVENT
BeitragZitat von Richi: „Zitat von GravityBeard: „Wird es Möglich sein, aus Schildkrötenpanzern ein Kleidungsstück(Schutzweste/Panzer) zu Craften?“ Das wäre megageil!“ Du meinst wohl eher Super Geil! youtu.be/jxVcgDMBU94
-
COMMUNITY EVENT
BeitragWird es Möglich sein, aus Schildkrötenpanzern ein Kleidungsstück(Schutzweste/Panzer) zu Craften?
-
Trauer verarbeiten
BeitragDiesen Song finde ich echt schön - eines hoffentlich noch lange entnervten Tages würde ich gerne dieses Lied zu Abschied haben... youtu.be/QR7kBBptT1Q
-
COMMUNITY EVENT
BeitragMich würde mal interessieren, wie viele Kopien von The Forest allein Deutschland verkauft wurden - insoweit die das uns überhaupt sagen können/ dürfen.
-
Trauer verarbeiten
BeitragUm diesen Satz zu vervollständigen. Mit der Zeit lernt man, mit den Narben zu leben, doch muss man auch genug Zeit finden.
-
Trauer verarbeiten
BeitragFalls du mit "gleichgesinnten" sprechen willst - die Diakonie hat in vielen Städten sogenannte TrauerCafés - dort treffen sich Trauernde und tauchen sich aus und bekommen unter Umständen auch kostenfreie, professionelle Hilfe.
-
Trauer verarbeiten
BeitragErstmal mein tiefes Beileid. Ich habe leider bereits mehrfach Erfahrungen damit machen dürfen. Und jedes mal war es anders. 2002 starb meine Tante - an einem unerkannten Hirntumor, innerhalb von 2 Wochen war alles vorbei. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr jung - hatte viele Aggressionen und habe mein Kinderzimmer mehrfach Demoliert. Ein Jahr Später starb mein Opa - das habe ich total verdrängt - wohl, weil 2 Tode kurz hintereinander einfach zu viel waren... Vor 2 Jahren starb mein Vater bei …