Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Eine Gamerfrau stellt sich vor !

GravityBeard - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen Gamerfrau. Unter den ganzen Gamermännchen wirst du sehr wohl fühlen

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jack_tattoo1990: „beides währe reizvoll....wobei Selbst anfertigen, naja wenn du dir das in etwa so vorstellst wie in "Age of Empires" damals, wo die Karte so aktualisiert wird, wie du die Insel erkundest, währe schon geil....wirklich selbst drin rum malen würde ich als lästig empfinden.....“ Also eine Art Fog of War - stimmt, klingt super.

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

GravityBeard - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „Zitat von TheDarkForest: „Was ist mit den letzten Seiten im Survival Buch?“ Unbedingt! Sehr gute Frage. ^^“ Den Icons nach würde ich sagen es könnte "Alchemie" hinzukommen. Das wär ne interessante Frage. Wine Frage die ich unbedingt geklärt haben will und mir schon seid anbeginn des Spieles unter den Nägeln brennt ist: Wird man irgendwann den Mittelteil des Flugzeugfrags finden können?

• Benutzer-Avatarbild

Das kleine feine Ratespiel

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dominik12: „Zitat von xZitrone: „@Dominik12 : ein lebendes Beispiel dafür wie respektlos die heutige Gesellschaft ist insbesondere : Kinder gegenüber älteren“ Das hat mit respektlos garnichts zu tuhn. Jeder weis doch eigentlich dass paysafe nur zum Geldwaschen gemacht ist, die ganze Firma ist ein Verbrecher verein... ist ja nicht umsonst bekannt das geschätze 10000 Strafverfahren gegen die läuft! Und ich bin sicherlich nicht Respektlos gegen über anderen und das ist auch nicht die ganz…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „ Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ich das ganze nicht so ernst gemeint habe. Komm mal runter Grav...“ Bitte nicht böse nehmen, war noch was schlaftrunken und habe es nicht gerafft. Hiermit entschuldige ich mich bei dir! Kommt nicht mehr vor.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade... rege mich doch so gerne auf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „ich tanz doch nicht für 10 piepen für dich wie ein (achtung wortwitz) Äffchen. Da musste schon mehr springen lassen.“ Sei doch froh darüber, dass Überhaupt was gemacht wird! Mehr zu verlangen finde ich frech... tut mir leid. Ich Denke u.a. wird das Drinne stehen: * - Pfeil und Bogen funktionieren nun (alles andere wäre Quatsch) - Neue Belichtungsfilter hinzugefügt (war ja bisher immer so) - Die Fackel spendet nun Licht - Die Fackel zerstört nun nicht mehr Pflanzen wenn sie …

• Benutzer-Avatarbild

Robin Williams ist tot

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Naja, Geld hatte er wohl keines mehr. Die Scheídungen haben ihm vieles gekostet, Unterhalt... dann noch große Jobs verloren und dann wieder zur Flasche gegriffen... Ein elendiges Ende, welches er nicht verdient hat.

• Benutzer-Avatarbild

Steam Fehlersuche, Loadingscreenfix, Neustart, Grafikeinstellungen geändert...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und offiziell willkommen im Forum @Dennyboy Probiere den Loading-Absturz-Fix bitte einige Male und starte dann mal den PC neu. Danach nochmal probieren und bitte Bescheid geben LG, die Axt ;)“ Wurde behoben - TS Smaltalk

• Benutzer-Avatarbild

Wieso geht die BRD nicht langsam mal in Insolvenz? Bei dem Schuldenstand... Quelle: deutsche-finanzagentur.de/fina…nsmaterial/schuldenstand/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bloodrayne100: „Und wann passiert das dann?“ Aktuell ist dieses Verhalten nicht im Spiel zu finden - es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis das so umgesetzt wird, wie in den Trailern zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Thema geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Thema geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Auch dieses Jahr gibt es die Unity Choice Awards und PunkLabs - eine Firma von Skunkie(Mitentwickler von TheForest) - ist im der Finalauswertung im Bereich Best Technical Achievement. Mit ihrem entwickelten Asset Sunshine, welches ein LightningSystem ist das erstmals in The Forest benutzt wurde, hoffen PunkLabs nun einen der begehrten Auszeichnungen zu gewinnen. Sunshine ist für die Lichtflares verantwortlich, also die durch die Bäume scheinenden Sonnenstrahlen, die der Atmosphäre von TF einen b…

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

Hier kann man sich dazu Anmelden, ganz unten ist das Formular... ist etwas Blöd gemacht, da das auch das Selbe ist für die, die selber Ihre Bilder einreichen. leipzig.mybestfoto.com/teilnahme.html

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

Ja Zitat: „​Alle registrierten Besucher haben die Möglichkeit, die eingereichten Fotos mit einem Punktesystem zu bewerten. Das Online-Voting endet am 05.12.2014 (23:59 Uhr). Die TOP 100 wird am 16.12.2014 durch eine Fach-Jury, bestehend aus Profifotografen, Journalisten und Leipzig-Kennern, bewertet. Daraus werden die zehn Sieger-Bilder gewählt. Diese werden von culturtraeger als CityCards in einer Auflage von je 10.000 Karten gedruckt und an 200 Stellen in Leipzig verteilt. Jeder Gewinner erhäl…

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

Bin halt noch Neuling in der Hobbyfotografie - aber ich gebe mir die größte Mühe und das ist mein erster Wettbewerb, mal sehen wo ich lande... THX @lost in forest !

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

Noch niemand hat ein Bild von mir Bewertet? Sind die so schlimm? @DieAxtimWalde Meine Kamera ist Aktuell mit meiner Mutter im Urlaub - wird also noch ein paar Tage dauern...

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

Hey liebe Leute! Ich mache Aktuell an einem Fotowettbewerb mit und könnte eure Hilfe gebrauchen. Bewertet doch mal meine Schnappschüße wenn sie euch gefallen, ich würde mich sehr freuen! Bild1: leipzig.mybestfoto.com/kategor…x_synfoto%5Bcategory%5D=2 Bild2: leipzig.mybestfoto.com/kategor…x_synfoto%5Bcategory%5D=2 Bild3: leipzig.mybestfoto.com/kategor…x_synfoto%5Bcategory%5D=2 Bild4: leipzig.mybestfoto.com/kategor…x_synfoto%5Bcategory%5D=3 Ich kann noch ein 5tes Bild einreichen, jedoch muss ich d…