Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Zitat von enter9991: „@GravityBeard das kann nicht sein entweder stimmt die entwicklungszeit nicht oder die leute sind nicht wirklich gut denn das spiel wurde mit unity3D entwickelt und erlich gesagt wenn die 4 jahre dabei sind und noch soviele bugs im spiel haben dann haben die nicht wirklich VIEL plan von dem was sie machen “ Damit ist gemeint - von der Idee - zum Konzept - zur Techdemo - zu versuchen - zu Steam Greenlight Version. Weis leider nicht mehr wo ich das gelesen habe...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich wiederhole mich, FANGE KLEIN AN!!! Mit kleinen Projekten kommst du dem großen Ziel näher. The Forest hat bereits 4 Jahre Entwicklungszeit hinter sich, und 4 erfahrene Leute haben daran gesessen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube das wurde hier schonmal gefragt und sich sage Dir das selbe wie damals. Fang klein an. Versuche erstmal die Abläüfe zu verstehen, lade die zb. Gamemaker herunter. Dort wird eine extrem vereinfachte Programmiersprache genutzt und du kannst schon nette kleine Spiele basteln. Versuche dich mal an einem PacMan - die KI wird dir dein Kopf zerbrechen - aber du Lernst viel über die Abläufe kennen. Ansonsten finde ich Unity sehr anfängerfreundlich, da würde ich dir nahelegen, sich Youtube Vid…

• Benutzer-Avatarbild

Rechtsklick auf die Verknüpfung/.exe und dann auf "als Administrator ausführen".

• Benutzer-Avatarbild

Laut error.log liegt es klar nicht am Memory. Die forest.exe hat wohl Zugriffsprobleme - da würde mir nur als erstes einfallen, das Spiel als Admin zu öffnen. Eventuell kann Sascha dazu mehr sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Und ich habe Dezent darauf geantwortet

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Beitrag

Ich habe gestern mal aufgeräumt - sieht jetzt so schön ordentlich aus...

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, dass kann man noch verkraften @Plage

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

-.-"

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

Menno - nimmst ja den ganzen Witz aus der Sache mit deiner Kugausscheiderei!

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Beitrag

Wer hat denn nun Gewonnen? Ich mach mal weiter, gefunden auf der offiziellen TheForest Facebookseite Ich konnte nichtmehr!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ PS: Komisch, mein Huntingshelter im Schlafzimmer funktioniert super. Mindestens einmal die Woche reisse ich dort Beute *hüstel* :D“ Der war ja Flach. Wirst langsam alt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von GravityBeard: „ - Wenn man vor dem Schlafen gehen die Z Taste sucht.“ ^^nice1 ..konnte letzte Nacht schon wieder nicht schlafen, weil das verdammte Z-Symbol einfach nicht über meinem Polster erscheint Hat noch jemand das gleiche Probem? ?(“ Polster? Welche Version hast du? Naja - meine Huntingshelter im Schlafzimmer Funktioniert auch nichtmehr... - Wenn man sein PC zerschlägt um an Schaltplatinen für ne Bombe zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

- Wenn man sich vorher erkundigt ob im Flieger eine Tennismannschaft mit fliegt. - Wenn man beim Start den Survival-Guide sucht. - Wenn man vor dem Schlafen gehen die Z Taste sucht. - Wenn man beim Baumfällen bis 18 zählt. Mehr fällt mir grad nicht ein...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pizzakrieger: „oh etwas spät seite 3 gesehen bei mir gibs nur die 3 dateien im Ordner: -crash.dmp -error.log -report.ini also entweder steh ich grad aufm schlauch oder ich find output_log.txt nich“ Dann einfach nur die error.log mit dem Texteditor öffnen, Inhalt Kopieren und auf pastebin Einfügen und Hochladen - den Link dann an Folgende E-Mail Senden: support@endnightgame.com Zusammen mit einer kleinen Erklärung was dein Problem ist...(natürlich auf Englisch)

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BadThinx: „ich ändere meine meinung und würde @DieAxtimWalde und @jok3r mitnehmen... 24/7 ringelpietz mit anfassen xD“ Du solltest echt mal deine Hormone überprüfen lassen, irgendwas stimmt da nicht mit dir PS: Ringelpieps wird mit "p" geschrieben

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Panic: „1. Uri Geller der mir alles Zaubert was ich will 2. fällt damit weg 3. fällt auch weg :D“ Der kann doch nur Löffel biegen, oder nicht?! 1. ne schöne Frau 2. nen "Allround-Survival-Kit" - Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet 3. Solarbetriebener Ventilator

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

Beitrag

Zitat von Ghosztmind: „Ja ich kann 7 Days to Die auch sehr empfehlen. Wahrscheinlich eineser der besten dieses Genre. Ständig Updates, der entwicklungsstand ist shcon sehr weit und das überleben und craften macht echt spass.Und wie ich schon immer drann erinnere in / Days kann man alles in der Welt abbauen und aufbauen. Mann kann sich auch in den Untergrund graben und so weiter.“ Und wenn ich hinzufügen darf, ein Mapgenerator ist auch geplant! Viele Spielmodi im Onlinegame und, und, und. Das EIN…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bose: „Das? schiffbruch.giga.de/“ DANKE!!! Genau das habe ich gemeint! Schiffbruch... dass ich auf so einen Namen nicht selber gekommen bin... Gleich mal Downloaden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man war ein einsamer Gestrandeter auf einer einsamen Insel! Könnte verrückt werden... will jetzt wissen wie das Spiel sich nannte -.-"