Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa Sobald Du Youtube Partner bist (Das wirst Du, sobald YT der Meinung ist das es an der Zeit ist, hast Du bei allen Videos ein weitere Funktion beim Bearbeiten das "Monetarisieren" Wenn Du dort einen Hacken reinmachst, ist vor deinem Video eine Werbung und je nachdem wie lange das VIdeo geht kannst Du auch im Video eine Werbepause einschieben lassen. Also für dich heißt es eigentlich nur, jedes Video Monetarisieren (Also einfach nur das Häckchen anklicken) und der Rest macht Youtube, ga…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, habe mir ein paar Videos von dir angeguckt, gefällt mir eigentlich schon gut was Du machst. Aber allen vorran, großes Glückwunsch zu den 2000 Abos..respekt!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, na das sieht ja schon ganz anders aus als noch vor paar Tagen! Nun noch ein Tipp: Kopier deinen letzten Beitrag komplett und füge diesen in deinen Anfangspost ein, so dass dein letzter Beitrag in deinem ersten Post steht. Weißt Du was ich meine? Wenn wir das noch hinbekommen, können wir wenn Du möchtest, alles was hier bisher geschrieben wurde löschen so dass du einen sauberen Start hast

• Benutzer-Avatarbild

Inhalt: 1. Einleitung 2. Was brauche ich für ein Let's Play? 2.1 Hardware 2.2 Software 3. Youtube? 3.1 Hochladen und die Möglichkeiten 3.2 Youtube Partner 3.3 Google Adsense...ähm was? 3.4 Tags bei Youtube Videos 3.5 Wie verdiene ich jetzt eigentlich Geld mit Youtube? mal ernsthaft! 4. Tipps & Tricks 5. Zusammenfassung 6. Schlusswort & Danke 7. Änderungen 1. Einleitung Hallo Freunde, da ich nun ein Moderator der Let's Play & Livestream Sektion bin möchte ich euch mit dieser kleinen Arbeit etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ja mittlerweile kannst Du ihn gerne verschieben. Dazu noch eine Frage. Ich bereite gerade einen Post zu wo ich eine Zusammenfassung meiner Informationen und Wissen über die ersten Schritte und "das was danach kommt" für LP'ler und YT schreibe. Soll ich diesen dann auch direkt in den Guide Bereich schieben? Weil eigentlich hat der Guide ja nichts mit dem Spiel zutun. Ich hätte ihn sogar am liebsten Angepinnt im LP&Livestream Bereich.

• Benutzer-Avatarbild

@Finayo Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese habe ich das Gefühl, dass Du genau das gleiche wie ich sagst nur in einer ganz anderen "Sprache". Find ich richtig gut! (Leider ein wenig OffTopic aber ich wollte es dich wissen lassen)

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Threadt mal umbenannt, da er mittlerweile "relativ" von meinem erst Beitrag abweicht. Damit neuere Mitglieder und diese die diesen Threadt noch nicht fanden auch in der Überschrift erkennen können was sie hier erwartet

• Benutzer-Avatarbild

Na das gefällt mir dann doch gleich doppelt sogut Ich hoffe Du hast Spaß hier im Forum und auch auf meinen Kanal, gerne Wünsche und Feedback äußern

• Benutzer-Avatarbild

Du wirkst für mich irgendwie Sympathisch Herzlich willkommen bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Hey Skaw, Dankeschön. Habe beinahe schon Sehnsüchtig auf dich gewartet. Die Axt finde ich mittlerweile jedes mal, habe mein Lager ja direkt daneben. Perfekt. Dann hat es ja doch gewirkt, dass ich mich ein wenig mehr auf die Tonqualität konzentriert habe. Ja das "alter" ist vermutlich so das einzige Wort was aus meinen vergangenen Jahren hängen geblieben ist Immer wieder schön dein Feedback zu lesen, das bedeutet mir viel.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe da eine etwas andere Meinung zu. Gronkh ist der größte LP'ler in Deutschland, trotzdem ist er nicht anders als Du und ich. Auf der einen Seite wird er belustigt angeschaut und komisch beurteilt was für einen Sinn und pädagogischen Wert seine Videos haben. Auf der anderen Seite wird vorrausgesetzt, dass er sich jederzeit Politisch, Sozial Emotional und Weltpolitisch korrekt verhält. Ihm wird Geldgeilheit vorgeworfen. Product Placement wird ihm kritisch beäuigt und nicht gegönnt. Er …

• Benutzer-Avatarbild

1. Schritt: Text schreiben Hier ist deine Playlist 2. Schritt Text Markieren 3. Schritt Die "Kette" klicken 4. Schritt Bei "URL" Deinen Playlist-link eingeben 5. Schritt "OK" Klicken Sollte dir das nicht reichen mache ich Screenshots ums besser zu erklären

• Benutzer-Avatarbild

Ich rieche es immernoch wenn in der Let's Play Area über mich geredet wird oder man mich erwähnt höhö Direkt mal vorweg, hast Du noch Fragen? Kannst dich jederzeit gerne an mich wenden, ich bin auch kein "absoluter high skilled top profi mit 4 millionen Abos" aber ich bemühe mich stehst den Ansprüchen gerecht zu werden und entwickel mich nicht nur in Sachen LP weiter sondern auch was das "drumherum" angeht. Ausserdem helf ich gern aaalso..Erstmal wegen der Playlist, Die kannst Du nicht als "Bild…

• Benutzer-Avatarbild

Zu 1.: Fraps kostet echt nicht viel, das istn kleines Taschengeld und Audacity & Movie Maker sind kostenlos Ein kostenloses Aufnahme Programme (OHNE: Wasserzeichen & beschränkte Aufnahmedauer) kenne ich nicht. zu 2.: Ich habe das in einer Meiner MC LP's erklärt. Wenn ich mich nicht komplett täusche dann hier: youtube.com/watch?v=DYS83I_nA18 Da ging ich umfangreich auf das Thema ein, ob Anfang Mitte oder Ende weiß ich leider nicht mehr. (Währenddessen gehe ich durch das Vulkan Biom als Hinweis) A…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, habe den neuen Patch nun ausgiebig testen können. + Bessere Performance, ungefähr so wie vor dem Mini Patch + Templar Mod. + Man kann BP's entfernen + Die Eingeborenen geben keine One-hits mehr + Alles ist sehr flüssig geworden + Ich finde Platinen im Wald verstreut + Ich bleibe nirgendswo hängen - Die Eingeborenen schlagen dich tw. mit einem Schlag extrem weit weg Bin unterm Strich also schon sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe nichts vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Respekt dass Du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Texte reinzuschreiben und die Bilder zu machen. Finde ich wirklich gut, das zeugt von Aufopferung! Wenn Du nichts dagegen hast, verlinke ich hier auch nochmal mein Video, damit wir die Patchday Videos ein wenig kompakt gesammelt haben. youtube.com/watch?v=wuWRUarVISo

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich noch bis Heut Abend, bin noch lang in der Uni^^ Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Interessant, danke für diese Heiße Info. Wie lange geht das denn?

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

ProfessorGast - - Off Topic

Beitrag

@GravityBeard Hey Woher hast Du denn diese Info, dass Rust tot ist? Die normale Version wird nur nicht mit den aktuellesten Updates versorgt, das machen die momentan alles in der "Experimental" Version, sobald es dort einwandfrei läuft bekommt die Rust Version das Update. Es gibt also 2 Rust Versionen, einmal die die Steam automatisch startet, die man auch in meinem Video sieht. Dann einmal die "Experimental" Version, die seit einiger Zeit öffentlich zugänglich ist, dort wird alles neue aufgespi…

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

ProfessorGast - - Off Topic

Beitrag

@bose darf ich dir mal mein Video zu Rust empfehlen? youtube.com/watch?v=JwMqrXm2eMw -> Vielleicht überzeugt es dich ja, dass Rust doch nicht mehr ganz so Steinzeit ist Hatte das auf Seite 1 gelesen. Miscreated würde ich noch vorschlagen, ich hoffe da kommt bald eine Spielbare Version von hat auch ähnlichkeiten zu DayZ und Rust. Finde die Videos äußerst interessant