Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gibt es da überhaupt unterschiede? ich mein, sie sehen optisch "stärker/schwächer aus" Sie werden auch anders genannt an dem man die stärke auch ableiten könnte Wir haben bestimmt auch bei der ein oder anderen das Gefühl, sie sei stärker aber hat das wirklich mal jemand gemessen? Besonders bei so einem Spiel, finde ich es schwierig das mit garantie zu sagen. "Waren das nun 4 oder doch nochn 5. Schlag beim Gegner" "Hm habe ich nun 7 oder nur 5 mal gegen den Baum geschlagen" "Habe ich überhaupt be…
-
Hey Skaw, vielen Dank für dein Feedback, das freut mich. Da habe ich den Bogen ja mit der Folge doch nochmal bekommen haha Das mit dem Stein werde ich mal probieren, sofern ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe und ich bin auch Privat der eher ruhigere gesellige Typ und ich hatte von Anfang an nicht vor in den Let's Plays ein "anderer" zu sein Achja, 4 Personen da klingelts irgendwie im Hinterkopf, naja gut. Sofern Du weitere Videos von mir schaust, freu ich mich wenn Du von Zeit zu Zeit …
-
@Ghosztmind Normalerweise würde ich dir da voll und ganz zustimmen, aber ich habe wohl einfach nach 20 Tagen "warten" mehr erwartet. bzw. anders ausgedrückt: Für 20 Tage warten habe ich bevor größere Brüste eingeführt werden erwartet dass die gröbsten Fehler oder die oberflächlichsten Problemchen behoben werden ich denke soetwas ist einfach Menschlich besonders wenn man das Spiel theoretisch sogeil findet und schon fast am suchten ist, dass man dann nie wirklich mit dem was kommt zufrieden ist, …
-
Hey Community, mein Patchday Video ist nun fertig: Da bin ich auf einige Dinge die neu sind eingegangen, habe versucht euch soviel wie möglich zu zeigen und hoffe es gibt dem einen oder anderen einen guten Eindruck was der neue Patch kann oder was er immernoch nicht kann! Und für diejenigen unter euch die, warum auch immer, The Forest nicht spielen aber hier sind ist es vielleicht auch ganz Interessant. (P.s.: Ich sage/schreibe in dem Video was zu der Audioaufnahme. Mein momentanes Sorgenkind, b…
-
@Skaw Colambia Hey danke für das Feedback! zu 1. Das erzeugt leider mein "Pop-Schutz" ich habe den Heute mal abgenommen, dann muss ich jetzt nur noch "lernen/trainieren" bestimmte Buchstaben nicht stark zu betonen und IMMER den Mund ÜBER dem Mic zu halten, dann sollte das ohne "Pop-Schutz" um einiges besser funktionieren. Ich bin immernoch dabei euch bestmöglichste Audioqualität zu liefern und da ich mich in alles selbst reinfuchse und zuvor noch nie was mit der ganzen Hardware und Materie zutun…
-
Unfassbar! Da aktualisier ich alle 10 Minuten die Seite seit 8 Uhr ca. Gehe nu einmal in die Mensa Essen, komme wieder und Zack ist die Axt da und postet die Notes! Gute Arbeit! danke für die Übersetzung. Schade dass es keine neuen Baupläne oder sonstige "Neuheiten" gibt. Ich werde Heute Abend dann ein Patchday Video zu the forest machen, wo wir dem ganzen gemeinsam auf die Spur gehen können für alle die es selber nicht spielen, oder vielleicht etwas nicht fanden/bemerkten. Um die ganze Sache da…
-
Also.. habe das Spiel ein wenig getestet. Leider funktioniert mein Fraps damit (noch) nicht sogut, die Aufnahme bricht willkürlich nach einer gewissen Zeit ab. Ich muss aber sagen, außer die Grafik die für diese frühe Version schon bombastisch aussieht, die Licht/Schatten Effekte und der tolle Sound, ist das Spiel noch nicht gereift. - klar Alpha Version, aber noch früher als bei Rust und The Forest. Im Prinzip kann man nichts machen, außer durch die Gegend laufen, ein paar Sachen aufnehmen und …
-
Es wäre sehr Praktisch wenn wir selbst dort was Eintragen könnten, so wie ich es verstehe müssten wir dir ja die Koordinaten mitteilen und sagen was dort stehen soll richtig? Ich glaube das ist nicht ganz massentauglich, selbst was eintragen würde wohl viel effizienter und praktischer sein. Vielleicht eine Funktion einbauen, dass du es dann noch freischalten müsstest, um den letzten Überblick noch zu behalten damit kein Mist reingeschrieben wird Ich denke, das könnte dann was werden mit der Kart…
-
Hallo meine Freunde. Kleines Update: 1) Die vermutlich letzte The Forest Folge kommt morgen.....waaaaaas??!! -> Natürlich nur die letzte vor dem (vermutlich) großen neu anfang, denn Morgen sollte eigentlich der Patch kommen. Deswegen schaut euch auch bitte die Heutige Folge mal an, denn da geh ich nochmal auf den Ablauf von morgen ein UND ich stelle euch dort wiedermal eine Frage (Kleiner Tipp: es geht um die Folge morgen!) Also ich würde mal sagen, anschauen lohnt sich! youtube.com/watch?v=8P8P…
-
Hey und Herzlich willkommen! Vorweg: nur einen Satz, ich mache auch ein LP zu The Forest (knapp 40 Folgen, Link in meiner Signatur, vielleicht schaust Du ja mal vorbei und siehst irgendwas interessantes was dir gefällt! :)) Nun zum Thema: Versteh ich das richtig, dass wir oder ein ausgewählter dann auf dieser Map Informationen und oder Bildchen eintragen kann und diese dann für alle Sichtbar werden? Wenn ja, dann muss ich sagen dass ich diese Idee extraklasse finde. Ich würde gerne dann dabei he…
-
Hey, erstmal vielen Dank für die Erklärung. Konnte es verstehen. Nur zur Sicherheit bzw. zum Verständnis: Wenn jetzt der neue Patch kommt, kann ich dann mit dieser Möglichkeit den neuen Patch/das neue Update MIT meinen alten Bauten spielen? Ja/nein und 2. Sofern es geht, habe ich dann alle etwaigen "Funktionen" des neuen Updates? -> Stellen wir uns mal vor, einfach nur zum Verständnis was ich meine, das neue Update bietet unter anderem ein neues Eingeborenen Lager + die Front des Flugzeugs. Würd…
-
Momentan gehts hier echt drunter und drüber, ständig irgendwas neues zu Berichten. Komm her und schau vorbei, vielleicht ist bei dem jetzigen "breiten" Content auch irgendwas für DICH dabei ! Also kurz und knapp: 1. mein 1. Lets Play Retro ist Heute gestartet : youtube.com/watch?v=lm_QPe-_p6Q Lust mit mir Commander zu spielen? 2. Meine erste Folge wo KEIN Rauschen mehr zu hören ist, das ist ein persönlicher Meilenstein und möchte ich alleine schon für mich selbst "würdigen" : youtube.com/watch?v…