Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 183.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wendygirl im Wald^^
BeitragHey Leo Herzliches Willkommen hier bei uns Waldbewohner! Warum denn immer Mainstream? Abseits der Straße ist es doch viel Gefährlicher und Spannender! Ich bin auch ein gestandener Mann..moment..*nachguck*..ja, confirmed! Und...*Trommelwirbel* ich benehme mich bei Horror Spielen (Outlast, Daylight, Slender ect) wie eine kleine (Entschuldigung) PUSSY. Komme dann teilweise gar nicht mehr auf mein Leben klar! echt schlimm. Also mach dir da mal kein Kopf, jeder hat so seine "Macken" die machen aber e…
-
Hallöchen Ihr Waldmenschen! Ich habe wieder mal ein Update für euch. Zuerstmal, war Heute die Finale Folge von Daylight! youtube.com/watch?v=dSgnwskO9tQ Hier nochmal zum direkt anschauen Da könnt Ihr euch mit mir noch einmal so richtig fürchten, man war das Krass! Und das Ende ist dann doch sehr schnell gekommen aber war schon Interessant vom Story Telling..Mehr im Video! Und nun: Am Ende des Videos habe ich nochmal eine Bitte an euch, also selbst wenn Ihr kein Interesse an Daylight habt, dann s…
-
Hey, Es gibt wieder was neues Knock Knock ist nun offiziell Beendet! Somit schon mein 2. LP! Mit euch! Es geht direkt weiter mit: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall! youtube.com/watch?v=iMBN4caSNYM Ich wünsche euch viel Spaß damit, Ihr dürft natürlich weiterhin Wünsche und Vorschläge sowie Feedback und Kritik ausrichten. Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch früher oder später auf jede Antworten! @opteuz Ich habe glaube ich mittlerweile knapp 400 Std Playtime aber die Zombies habe ich …
-
And the winner is... Point 3.! Ok, so gehts: 1. Du schreibst einen Text, nennen wir diesen einfach mal:"Hier geht es zu meiner Playlist" 2. Den zuvor geschriebenen Text Markierst du (Maus gedrückt halten und den Text entlang ziehen) -> Merke: NUR Markieren, nichts klicken. 3. Du klickst oben in den Text Formatierungsmöglichkeiten in die 2. Reihe das 4. Element von Links, dort das 1. Symbol. Das sieht aus wie eine Art Kette. 4. Ein neues Fenster öffnet sich. "Link Typ" "Protokoll" "URL". "URL" is…
-
Viele lieben Dank! Das ist ja schon richtig starker Lob. Ab Heute startet für alle Nachtschwärmer und Exklusiv lieber mein neues Projekt auf meinem Kanal. Lets Shows! - > ein paar Leute haben die sich ja gewünscht. Schaut euch bitte, sofern Ihr grundsätzliches Interesse an LetsShows habt, das Video mindestens am Anfang an, damit Ihr über weiteres Vorgehen bescheid wisst. Denn ich sag im ersten Teil des Videos ein wenig dazu wie ich mir die Zukunft der Lets Shows vorstelle! Ich hoffe ich erreiche…
-
Hey @Zyncosa, Ich habs doch gespürt! Irgendwo hier im Forum wird über mich geredet Wie sehen die denn bei anderen aus? bzw. WIE genau möchtest Du das sie aussieht. Du hast mehrere Möglichkeiten. 1. So wie du es gemacht hast 2. Per Google URL-Shorter (das würde ich aber nicht empfehlen) 3. In einen laufenden Text einbinden, wie hier. Klicke mich und folge mir zu deiner Playlist 4. Als Bild, aber das geht nur mit einem Verweis auf ein direktes Video. Die Playlist ist ja ein Verweis auf eine YT-Sei…
-
Seht, ein neuer "Forestler"!
BeitragHey Du, dann heiße ich dich mal herzlichst Willkommen bei unserer Community. Sieh dich immer vor da draußen und bei Fragen und Gesprächen sind wir hier alle unter einem Zelt mit netten Lagerfeuerchen
-
Wieder ein Update! Was gibt es neues? -> Mein erstes beendetes Projekt mit euch! Outlast:Whistleblower einfach Klicken für die Playlist -> Ein neues Projekt zur Selben Sendezeit wie Outlast (20 Uhr): Daylight! einfach Klicken für die Playlist Also, Lust auf ein weiteres Abenteuer voller Hilfeschreie und Panikattacken? :) Danke für die bisherige Unterstützung euch allen!
-
Servus, Grützi und Hallo
BeitragDas wäre ja auch gar nicht unrealistisch. Die ersten Tiere die dem Menschen halfen bei der Jagd waren Wölfe, dessen Animalische Instinkte nicht so agressiv waren wie die Ihrer Artgenossen. So entstand nach und nach eine immer Zahmer werdende Wolf-Art die nicht Jagd auf die Menschen machte, sondern sich zu denen hingezogen fühlte und schlussendlich ist es unser Hund im heimischen Wohnzimmer (extreme Kurzfassung)
-
Servus, Grützi und Hallo
BeitragHey Jens, schön dass du es auch hierher gefunden hast! Wünsche dir sehr viel Erfolg Spaß und Überleben da draußen im Wald. Solltest deinen Hund lieber mitnehmen, die passen gut auf uns Menschen auf. Ist sehr gefährlich da draußen!
-
Halli Hallo :)
BeitragHerzlich willkommen auch von meiner Seite @Selissa, Da muss ich Axt recht geben, die Weibliche Spielerschaft hat sich in den letzten Jahren exponentiell vergrößert. Was auch endlich mal Zeit wurde! Viel Spaß im Wald, du bist dort zwar auf dich allein gestellt, aber hier ist ein Ort der Hilfe und der Gemeinschaft. Solltest Du also mal genug von den Eingeborenen haben dann dreh dich einfach um und verbring deine Zeit hier mit uns
-
Hey Freunde, Ich habe nochmal eine Frage und zwar habe ich das mit der Bombe und den Bäumen in meiner aktuellen Folge (die von Heute) versucht, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht könntet Ihr mir das nochmal erklären, denn ich hatte es geschafft die Bombe direkt neben dem Baum zum sprengen zu bringen aber nichts. Oder habe ich hier irgendwas falsch verstanden?
-
Hallo liebe Community. In ALLEN Foren in denen ich aktiv unterwegs bin, teilweise gibt es Foren die ich schon seit 2004 besuche habe ich einen Status der das auch widerspiegelt. Es geht mir dabei nicht um Profilierung sondern eher um das direkte wissen, "derjenige ist länger dabei, könnte ich vielleicht Fragen stellen wenn ich welche habe" ausserdem wird dadurch natürlich seitens des Forums auch die Treue ein wenig annerkannt. Lange Rede - Kurzer Sinn - noch kürzerer Foren Titel: Darf ich den Ti…
-
Hallo liebe THE FOREST Community. Ich habe meinen Anfangspost ein wenig auf den neuesten Stand gebracht. Schaut euch das doch einfach mal an, bleibt am Ball bei mir. Denn ich freue mich über jeden neuen Abonnenten dem meine Projekte gefallen. Neben dem Studium versuche ich euch starke Aktivität hier im Forum aber auch auf meine Folgen/Projekte zu bieten. Aktuell habe ich neueste Hardware zur Aufnahme und diese wird stetig erweitert damit ich euren und meinen Ansprüchen gerecht werden kann. Viel …