Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hey Kiizuuraa Angenommen, du kommst auf diese verrückte Idee würde ich dir die Fragen folgendermaßen beantworten: (Wichtig hier anzumerken, ich bin kein Profi LP'er und habe auch gerade erst Erfahrungen seit wenns hoch kommt einen Monat) - Ich nehme mit Fraps das Bild auf und mit Audacity den Ton (Manchmal erwische ich mich auch den Ton noch mit Fraps aufzunehmen [das ist auch möglich] damit ich nicht soviel abmischen muss aber das ist böse ganz böse!) - Abgesehen von Zeit kostet es dich von dem…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, interessante Gedankengänge mit den Tags. die Überschrift habe ich eigentlich schon so. was würdest Du empfehlen für tolle Thumbnails, also was für ein Programm zur Bearbeitung? Ich finde es z.b. schwierig z.b. die Schriftart des Bildes zu extrahieren damit ich damit dann weiterschreiben kann wie z.b. Folge #001 etc

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Nun bin ich kurz wieder Zuhause. Vielen Dank an Axt dass du den Threadt perfektioniert hast. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht extrem schlecht in Englisch und normalerweise gebe ich mir auch mit solchen Ankündigungen viel mehr Mühe. Aber ich war Heute Morgen auf dem Sprung zur Uni und wollte euch allen aber wenigstens noch die "schnellstmöglichste" Übersetzung und allgemeine Information geben über den Patch. Also Danke an alle die das Verstanden habe und es unterstützten War no…

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind deutschen Patchnotes zum Update 0.03 von The Forest Anmerkung der Community: Das Laden von Speicherständen, die mit der Alpha 0.02 erstellt wurden, funktioniert, ist aber sehr sehr zäh und langsam (anscheinend wird der Speicherstand als komplett neue Karte gesehen was dann normal wäre). Somit die Empfehlung an alle 0.03 Gamer: »»»»»» Neue Spielstände erstellen, NICHT die alten aus Version 0.02 benutzen Hallo alle zusammen, hier ist unser zweiter großer Patch der einige neue Features mi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community. Heute mal ein etwas anderer Beitrag meinerseits, ich denke das interessiert alle Letsplayer die noch in den Startlöchern stehen und nicht wissen wie sie diese verlassen können. Ich mag Werbungen ala "Schau auf mein Channel, abonnier mich" oder Kommentare unter anderen großen youtubern "Abo, kommt vorbei bitte bitte" -> NICHT ich mag sowas NICHT! sorry musste ich editieren, habe den Satz nicht zuende geführt. Ihr wisst ja was ich meine oder? Deswegen mal meine Frage an euch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

ProfessorGast - - Vorstellungen

Beitrag

Hey Tim, Dortmund? ich komme aus der Nähe! Willkommen hier, was machst Du denn bald für Videos?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :)

ProfessorGast - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlichst willkommen! Als Schülerin hast Du ja noch ne Menge Zeit nebenbei zum Spielen! Ich bin gerade an Outlast dem DLC dran und piss mir von Folge zur Folge in die Hose xD dagegen ist Fear (meiner Meinung nach) ein Spaziergang mit omi. Verlauf dich nicht im Wald und viel Spaß hier in der Community

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen Hier findest Du echt verdammt viele Hilfen zu the forest, um dort auch mal einige Nächte zu überstehen! Im Letsplay Bereich sind auch viele vertreten, wo du Dir ein paar Impressionen herholen kannst wie, wo, wann und was man so bauen kann um zu überleben!

• Benutzer-Avatarbild

Hey Dann wünsche ich Dich auch mal herzlichst willkommen hier im Forum. Mit Gothic hast Du mich indirekt gerade auf eine Idee für ein LP gebracht, habe das Spiel damals GELIEBT! Allein deswegen nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Gemeinde! Nun hat es mich auch mal gewaltsam in eine Höhle verschlagen in THE FOREST, zu sehen ist das in meiner aktuellsten Folge! Aber ich möchte euch auch mitteilen, dass momentan OUTLAST:WHISTLEBLOWER (Für die die den Horror lieben) gestartet ist. Ich selber piss mich da in jeder Folge aufs neue ein. Und ein weiteres indie Schmuckstück: Knock Knock! alles auf meinen Channel zu finden! Oder auch direkt über meine Facebook Seite. Schaut ein bisschen weiter runter in die Signatur, a…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht vorgesehen! -> Repariere das Flugzeug und beende das Spiel erfolgreich als einziger Überlebender

• Benutzer-Avatarbild

Hey BadThinx, hast Du das Kabel öfters ein und ausgestöpselt? Ich werde meins ja nur Stationär benutzen ( Am PC ) aber werde das mal beobachten

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt als nächstes?

ProfessorGast - - Off Topic

Beitrag

Hey Flagg, klingt interessant. Ich werde mal meine Spiele durchstöbern und beim Steam Summersale gucken ob ich was finde. Eventuell komme ich auf deine "Lets ..." Kategorien vielleicht zurück Das mit den Strategiespielen sehe ich auch so, aber da bin ich eher zwiegespalten. Momentan läuft neben the forest ja noch Outlast das DLC. Mal sehen was als nächstes kommt. Gerne höre ich mir auch noch weiter Wünsche von euch allen an

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt als nächstes?

Beitrag

Gute Impressionen bisher. Vor allem die Sache Geheimtipp interessiert mich, nur finde ich aktuell keinen. Wie das immer so ist, wenn man einen gern hätte oder mal Abseits der "Norm" spielen möchte findet man nichts

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt als nächstes?

Beitrag

Aufbauspiele interessieren mich auch, das könnte vielleicht was werden Danke für deine Meinung (auch mit den Titeln) Mal sehen was sonst noch so kommt

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt als nächstes?

Beitrag

Hallo Ich bins wieder, und wiedermal mit einer Frage - unfassbar, wie ich das Forum zuspamme oder? Ich habe vor, 2 bis maximal 3 Projekte gleichzeitig laufen zu lassen. Da mein THE FOREST LP bisher noch kein (spielerisches) Ende hat, ist mein erstes anfang-ende Projekt OUTLAST:WHISTLEBLOWER. So bla bla, nun komme ich zum Punkt: Mal an alle und in die allgemeine Runde, welches Spiel würdet Ihr euch gerne anschauen? Was meint Ihr würde Spaß machen? Kurz gesagt - könntet Ihr mir ein paar Eindrücke …

• Benutzer-Avatarbild

Ja das stimmt. Ohne der Hilfe hier hätte ich vielleicht immernoch ein Headset. xD Und nun wird mir schon "professionelle" Beratung im Feintuning für meine Aufnahmen gegeben. Das findet man wirklich nicht überall.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Latex, Du mutierst zu meinem Professionellen Berater Danke für die ganzen Hinweise, ich werde diese nach und nach bearbeiten und die Probleme ausm Weg räumen. Ich habe tatsächlich relativ hohes Gain (ist ca. oben mittig, also 50%?) Deswegen werde ich am Wochenende PC wegstellen, mir ein anderes Stativ fürs Mic holen (Tischstativ, damit ichs näher an den Mund schieben kann) Gain runter und gucken was passiert. Ich denke bzw. hoffe dass das nun wortwörtliche Fein abstimmungen sind und dass die…

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldigt bitte schonmal für den Doppelpost.. Die THE FOREST Folge mit aktuell neuer Hardware ist nun online! Schaut doch mal vorbei und sagt was Ihr davon haltet, oder guckt es euch einfach in Ruhe an und habt Spaß! In meiner Signatur kommt Ihr sofort zum Ziel (Ohne über Los gehen zu müssen!)

• Benutzer-Avatarbild

Habe nun meine erste Aufnahme beendet (man hört Tastatur aber kein Atmen mehr xD immerhin) Ich lade die Folge gleich hoch, bei Interesse könntet Ihr ja mal Feedback geben.. Und vielen dank schonmal auch an dir Latex für die ausgiebigen Informationen und letzendlich dann meiner Kaufentscheidung