Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hey Kiizuuraa Angenommen, du kommst auf diese verrückte Idee würde ich dir die Fragen folgendermaßen beantworten: (Wichtig hier anzumerken, ich bin kein Profi LP'er und habe auch gerade erst Erfahrungen seit wenns hoch kommt einen Monat) - Ich nehme mit Fraps das Bild auf und mit Audacity den Ton (Manchmal erwische ich mich auch den Ton noch mit Fraps aufzunehmen [das ist auch möglich] damit ich nicht soviel abmischen muss aber das ist böse ganz böse!) - Abgesehen von Zeit kostet es dich von dem…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, interessante Gedankengänge mit den Tags. die Überschrift habe ich eigentlich schon so. was würdest Du empfehlen für tolle Thumbnails, also was für ein Programm zur Bearbeitung? Ich finde es z.b. schwierig z.b. die Schriftart des Bildes zu extrahieren damit ich damit dann weiterschreiben kann wie z.b. Folge #001 etc

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Nun bin ich kurz wieder Zuhause. Vielen Dank an Axt dass du den Threadt perfektioniert hast. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht extrem schlecht in Englisch und normalerweise gebe ich mir auch mit solchen Ankündigungen viel mehr Mühe. Aber ich war Heute Morgen auf dem Sprung zur Uni und wollte euch allen aber wenigstens noch die "schnellstmöglichste" Übersetzung und allgemeine Information geben über den Patch. Also Danke an alle die das Verstanden habe und es unterstützten War no…

• Benutzer-Avatarbild