Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 183.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hey, Und Folge 5 ist ab jetzt Online. Wünsche denjenigen die das gucken viel Spaß. Und Kritik & Feedback ist gerne gesehen! youtube.com/watch?v=E72M2dl7FPw

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ja das sagte ich glaub ich auch im Video dass man mich jetzt nicht versteht. Das wusste ich vorher nicht da es plötzlich solaut wurde habe dann auch versucht direkt die klappe zu halten, wollte anfangs dort reden weil das mittlerweile schon der 4. Absturz war. Danke für dein Feedback und Kritik freut mich sehr, wenn Du Lust hast schau dir die Folge 5 an sobald sie rauskommt

• Benutzer-Avatarbild

ProfessorGast auf Youtube und Facebook Über mich: Mein Name ist Rene und ich bin seit Heute 27 Jahre alt Aktiv mit dem "LetsPlay" auch wenn ich es anfangs nicht so nennen wollte fing ich UNGEFÄHR am 15.06.2014 an. Nebenher, bzw. Hauptberuflich bin ich Student und das innerhalb von NRW wo ich auch wohne. Ich liebe Spiele nun schon seit guten 17 Jahren und vor knapp 20 Jahren kam ich damit zum ersten mal in Berührung. Nachdem mich lange Zeit die Sammellust (auch immernoch) diverser Spiele packte h…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich habe eine neue Folge hochgeladen, nachdem enttäuschenden Patch habe ich ein wenig THE FOREST Pausiert. Allerdings kam mir auch 2-3 Tage Krank sein dazwischen, naja nun geht es wieder und die nächste Folge ist startkar Ich hoffe Ihr habt Interesse daran und Lust euch die anzuschauen. Sofern Ja, Viel Spaß und Kritik ist erwünscht. Habe Versucht meine Stimme besser aufzunehmen, merkt man das? youtube.com/watch?v=lgrzUkxLD6w&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wieso schafft es ein inoffizieller Modder den Inventar Bug abzustellen aber die Hersteller selber nicht? Dafür Fügen Sie Haie ein, schneller schwimmende Fische, Schildkröten mit weniger Leben usw..?! Da muss ich wirklich fragen, ob uns die Hersteller verarschen wollen oder nicht? Ich werde das Spiel zwar nun nicht boykottieren aber das finde ich für das erste Update eine miese Nummer. Außer jmd von euch kann mir das vielleicht logisch erklären, ich habe ja keine Ahnung von sowas.

• Benutzer-Avatarbild

So nun ist auf Youtube auch endlich mein richtiger Nick angenommen worden. Also von nun an bin ich auf Youtube hier zu finden: youtube.com/channel/UCdjhL9pMr3PGKMxufJbZqYw Und auf Facebook ebenfalls hier: facebook.com/ProfessorGast?ref=hl Ich freu mich auf euren Besuch, wenn ich etwas besser machen kann dann sagt es mir ich bemühe mich eure Ratschläge umzusetzen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin SEHR gespannt ! Werde es Morgen auf jeden Fall in meinem LetsPlay zeigen...hoffentlich ist es dann schon draußen Ich freu mich schon voll, aber schade dass es doch noch solang dauert, habe mich eigentlich Heute darauf gefreut Was kommt denn nun eigentlich alles? Hier schrieben ja einige etwas aber wo sind die Quellen?

• Benutzer-Avatarbild

Hey Cosima, meine Lautstärke werde ich ja versuchen zu erhöhen bei dem nächsten Video Theoretisch kann ich leute stören, aber das ist glaube ich nicht der Grund (Ich werde mal darauf achten) Ich bin eigentlich eh eher Ruhig und gelassen das kommt da vermutlich zum Vorschein - aber auch darauf werde ich mal achten, wenn das meine "Art" ist werd ich das wohl nicht ändern können, sollte sie das nicht sein lässt sich daran arbeiten Vielen dank auch dir für die Kritik!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für dein Feedback, werde das mit der Stimme in der nächsten Aufnahme mal beachten, evtl. Testweise paar Minuten rumprobieren bevor ich dann die richtige starte. In der letzten Folge fehlte die Audiospur ja komplett, nun ist sie zumindest schonmal da ich mache Fortschritte! xD Freut mich, dass du dir die nächste Folge auch angucken wirst. Vorschläge, Wünsche und weiteres Feedback/Kritik gerne gesehen!

• Benutzer-Avatarbild

ProfessorGast :)

ProfessorGast - - Vorstellungen

Beitrag

Hey, ich möchte nochmal ganz kurz und ganz schnell minimale werbung machen xD mein neuer Videoteil von The forest ist gerade online. schaut doch mal vorbei? aber nur wenn ihr lust habt ist in dem Threadt "ich und die einsamkeit" von mir, viel spaß..falls ihr euch das anschauen wollt

• Benutzer-Avatarbild

Sooo und hier ist nun die 3. Folge. Es ist leider nicht soviel passiert, aber die Kannibalen sind schon stark präsent vielleicht wollen die ja direkt ins Fischerhäuschen einziehen?! Ich hoffe Ihr habt Spaß euch das anzuschauen und es ist mit Ton und Qualität alles in Ordnung. Ebenso nicht ZU langweilig, wenn Ihr wollt dass ich irgendwas anderes mache könnt Ihr das gerne anmerken. Ich wiederhole mich zwar aber nur zur Sicherheit: Ich bin kein Letsplayer und mir fehlt dazu auch die Erfahrung und d…

• Benutzer-Avatarbild

Heute Nacht geht es weiter mal sehen was ich diesmal erlebe...hoffentlich wirds nicht zu langweilig für euch. Da momentan ja wirklich nicht SOVIEL zutun ist ja das stimmt cosima, deswegen ging ich da auch hin außerdem gefiel mir die lage echt gut und wenn ich sowas schon im "kopf" habe muss ich da auch hin, vorallem bei solchen spielen wo man sich aufbaut, sonst würde ich jederzeit denken "verdammt hätt ich mich doch da aufgebaut"

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

ProfessorGast - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde das solte drin bleiben, oder eine alternative anzeige damit man weiß wo man was aufsammeln kann. sonst würde man ja gar nichts mehr finden

• Benutzer-Avatarbild

Ja das ist richtig. Ich habe ihm ein wenig nachgemacht *schäm* aber ich fand den platz so genial, viel tiere, geschützt, wald und ich mag gronkh..ups, das ist subjektiv. das sind natürlich alles nur objektive gründe hier

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

Nein Nein, hast du nicht - also vielleicht schon, aber das hatte keine Auswirkung auf deinen Beitrag hier Ich finde die Idee gut, ist ja sozusagen eine Weiterentwicklung meiner Idee. Sowas würde das Spiel stark befruchten (du Schlingel :P) solche "Kleinigkeiten" würden die Langzeitmotivation extrem Steigern. Und ich setze noch einen Drauf: Wenn man diese "Quests" oder generell ALLES was damit zutun hat, möchte das nun nicht alles einzelnd bennenn, Zufallsgeneriert ist. Also vielleicht sogar mit …

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info Syrrani, dann brauche ich danach momentan nicht suchen Und auch danke euch beide für das Feedback. Ich habe mal ein Video gemacht, damit Ihr seht wie es bei mir aussieht: youtube.com/playlist?list=PLGc…7q0GBWOyh9b&action_edit=1 Ich habe daraus eine Playlist gemacht - VORWEG - ich bin KEIN letsplayer. Aber mir macht das Spiel soviel Spaß dass ich es vllt. regelmässig aufnehme. Falls Ihr Interesse an sowas habt würde mir das auch mehr Spaß machen Der Ton ist noch eine Katastroph…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

Hm, also ich denke die werden irgendwie vom system vorgegeben, also nicht von irgend einen NPC ingame. Alternativ, kann man vielleicht Bücher/Zettel finden die auf irgendwas hinweisen. Von Überlebenden die vorher auf der Insel mal waren. z.b.: "Ich habe Heute endlich geschafft mein Haus fertig zu bauen, nun benötige ich nur noch dieses verdammte Totem dann kommen die monster auch nicht mehr.. wo habe ich das bloß.." dann muss man seine Hütte finden, da das Totem hinstellen und man bekommt....ein…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

Hier wurde ja schon einiges gutes gesagt. Natürlich allen vorran, alle bugs sollten ausgebessert werden und die Fahne sollte der Inventar Bug tragen. dann: + Mehr bauen, also wirklich mehr bauen. So Richtung Minecraft haha..spaß, ich würde mich über + - 50 Baueelemente freuen. Das würde das Survivalen extrem Individualisieren + Quests wären auch ganz Interessant, vielleicht sowas wie "Durchsuche Höhle x" , "Baue dies/das" usw. also nichts stumpfes wie "Töte 508273,3 Kannibalen" + Storyline, ist …

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

ProfessorGast - - The Forest Mods

Beitrag

Hey, grundsätzliche Frage: Wie binde ich Mods in Steam ein?

• Benutzer-Avatarbild

ProfessorGast :)

ProfessorGast - - Vorstellungen

Beitrag

Ach ist doch keine Diskriminierung, ich sehe das so: Jeder Mensch hat einen individuellen Punkt auf einer Steigung die für Ihn die maximale Bedürfnisbefriedigung erzielt. -> Was gibt es schöneres, unverwerflicheres, ausgeglicheneres als das maximale an Befriedigung zu erhalten? (ja vllt. auch in zweideutigkeit, um die Klarheit hier ..klarer zu machen ) Und dieser Grad ist bei jedem auf einer anderen Höhe und der Staat gibt uns die Möglichkeit diesen maximal zu erreichen. Schule, Weiterbildung, B…