Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Politik-Talk über alles
LeMortHomme - - Off Topic
Beitrag@opteuz Nee so sah ich wirklich mal aus, wir waren doch alle mal jung. Abgesehen davon, "das ist Punk, das raffst du eh nie!" war immer schon nen feines Motto.
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von opteuz: „... @LeMortHomme -> Schwarzer Block, wa.... ?!?“ Nee, Nee,so nicht, das ist ja Extremistisch.. Eher so.. punks2.jpg
-
100 Jahre
BeitragVorab, ich will nix aufreissen was Geschichte begraben ich will Männern, Frauen und Kindern gedenken.. Vor 100 Jahren auf den Tag genau begann für das Deutsche Volk ein 4 Jahre währende Albtraum. (Wie bekannt war Österreich-Ungarns Kriegserklärung vor uns dran Frankreichs nach uns, daher erwähne ich nicht alle Parteien) Ich will einer Generation gedenken die Abgeschlachtet und Verdammt wurde. Einer Generation, die von ihren Politischen oberhäuptern getäuscht und Belogen wurde. Meine Gedanken sin…
-
Politik-Talk über alles
Beitrag@Noktar Bitte stell die Situation im ersten Weltkrieg nicht so einfach dar, der erste Weltkrieg war Politisch und Wirtschaftlich soviel mehr als reine Bündnisspolitik... @SchiZZo Schopenhauer zitieren?! Schopenhauer war ein Arschloch, darum liebe ich den..
-
Politik-Talk über alles
BeitragUm das mal zu Differenziern, das vom deutschem Boden 2 Weltkriege ausgingen ist nicht so ganz richtig. Der erste Weltkrieg ist das Produkt eines Europas das nicht aufeinander zugehen wollte. Wenn das einer genauer zerpflückt haben will dann bitte mich anschreiben oder anderen Thread öffnen, das würde an dem Thema hier vorbei gehen.
-
Politik-Talk über alles
Beitragüber deine Erlebnisse, als Nazi betitel werden Kann ich nur sagen steh drüber, die Wahrheit ist in dir..
-
Politik-Talk über alles
BeitragIch darf auf das Thema nicht weiter eingehen, mir ist das zu nicht zu heiss, aber ich als ultra-linker find Punkte die mich aufgeilen, wo ich garantiert nicht nett antworte.. Ich Kann nur sagen jedes Land muss sich mit seiner Geschichte auseinandersetzen, früher oder später.. Jeder hat Leichen im Keller, und zwar viele davon.. Ich bin nicht stolz deutscher zu sein, ich sehe das so: "Bin hier geboren und hab Glück gehabt ist da noch wer der diesen Zufall mit mir teilt?!" Geschichte ist wichtig, W…
-
Eure Ängste im Leben
BeitragAnhang: Bedenke man das Wir immernoch seit vielen Jahren in der winterzeit leben, ich will nicht wissen was ne Globale Sommerzeit ist. @Plage Lass mal ein Bier trinken gehn oder so mit dir will ich mal Reden und Diskutieren..^^
-
Eure Ängste im Leben
Beitrag@Plage Geile frage, gemein aber geil, ich mag dich jetzt.^^ Verdien ich den Untergang, Philosophisch betrachtet ist das ein scharfes Schwert. Ich Kann nur Nein sagen, weil mein Nein eine Stimme ist die gehört wird.. Sag ich mal so. @lost in forest fantastischer Post, so betrachtet echt lustig.
-
Eure Ängste im Leben
Beitrag@lost in forest Das war einleuchtender, aber wie gesagt ich wollt ja keinen angreifen oder so, das war nicht so scharf gemeint alles. Ja, alles wird gemacht wie eh und je, und darum verdienen Wir auch vielleicht alle den Untergang.
-
Eure Ängste im Leben
BeitragHab ich doch geahnt das es zu scharf war.^^ Renn nicht weg Axt, es war weniger scharf gemeint als es gesagt wurde. Berlin ist wenn es härter gesagt als gemeint ist. Nicht mir nachtragen bitte, war nicht böse gemeint.. Tangieren tut mich das Thema, nicht deine Emotionen ja. Also bitte wieder mitmischen..
-
Eure Ängste im Leben
Beitrag@DieAxtimWalde: 1. Ob du lachst, oder heulst ist dir überlassen, du kannst mich tatasächlich sogar auslachen, das hier ist das Anoyme internet. Das Tangiert mich kaum. 2. Ich prophezei hier garnix, ich hab das aufgeschrieben was ich sehe, mehr nicht. Und ja, Wir haben alles weg gesehen und nie etwas getan, auch ich natürlich, das Kann ich gewissenhaft zugeben, auch ich bin kein so guter Mensch Wie ich manchmal gerne wäre. Ich weiss nicht was du dir für Szenarien denkst bei meinem geschriebenen, …
-
Eure Ängste im Leben
BeitragOhne philosophisch werden zu wollen habe ich echt Angst um die nächsten Generationen der Menschheit... Ich meine das was Wir der Erde antun ist blanker Wahnsinn, Wir beuten die Erde aus, Zerstören Lebensräume, ganze Arten fallen uns zu Opfer, Wir spielen Gott, sind gegenüber jedem Zweifel erhaben. Und obwohl mir das wirklich Angst macht komm ich immer wieder zur Ruhe, denn so Feige und sinnlos sich das anhört, aber die Natur befreit sich irgendwann selber und eine neue Zeit bricht an, dann aber …
-
Der Reiz an Lets Plays?
BeitragLP's Kann ich auch nicht gerade aus Zuschauer perspektive gut heissen. Man verschwendet Stunden damit andere beim zocken zu beobachten, spannend.. Was ich seh sind Gronkh seine forest LPs, wegen dem Spiel und der Qualität, allerdings spul ich da immer vor, bis was interessantes passiert. Und, ich liebe PewDiePie, weil der Typ so einen schaden hat, und der schneidet seine LPs, damit da keine Lange Weile aufkommt. Aber seit dem ich mir das komplette LP von Metro Last Night von Hardi gesehen habe g…
-
Zitat von Finayo: „Das einzige was ich will is, dass man seine Sachen beim Speichern endlich ma behält... Eigendlich sind mir Bugfixes vorrangig....“ Ich muss zugeben, seit der 0.4 hatte ich es noch nicht einmal das mein Inventar gebugt hat, ich hab meinen Kram komplett dabei, bis auf flares, aber die brauch ich selten..
-
Gibt es ein Ende?
BeitragIch vermute mal, Klausi wird als Opfer dargebracht an ihre Gottheit oder Stammesvater oder so, nennen Wir ihn mal Dieter von'er Pommensschranke. Ich denke das wird mal FarCry ähnlich ablaufen, du kannst Klausi irgendwann retten und danach dennoch weiter munter durch die Gegend rennen. Kannis weg hobeln und irgendwann wenn du alle Bäume verbaut hast ist das Spiel durch...
-
Der titel sagt alles... Ich will auch nicht super schnell sein da es noch 9 Tage sind, aber da mir auf arbeit langweilig ist dachte ich so drüber nach was wohl der nächste patch bringt.. Fang ich mal an.. 1.Ich wünsche mir das der Garten gefixt wird damit ich autarker leben Kann und einer längeren belagerung standhalten könnte. 2.Flare fun sollte gefixt werden, das unendlich Muni ding ist nicht sehr Survive-haft. 3.Ein oder 2 Blaupausen wären schon verdammt Sexy..^^ 4.Hasenkäfig, könnte man mach…
-
PewDiePie Forest Animation
Beitragyoutube.com/watch?v=14qSjwQEx9I Feier ich sehr.