Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 136.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kleines Bugfix Update 06.06
BeitragZitat von Schatten: „bei nem kumpel geht es da bleibt alles, bei mir nicht keine ahnung warum“ Ja das hört man auch im offiziellen Steam Forum, bei manchen funktioniert es mit dem Fix und bei anderen nicht.
-
Hallo zusammen, in letzter Zeit vermehren sich die Themen zu "Starke Ruckler", "Spiel ruckelt obwohl minimale Einstellungen" und so weiter, wie die Kannickel. Alle Fragen/Antworten zu Grafikeinstellungen und schlechter Performance von The Forest bitte in diesen Thread! Ihr wollt wissen, wie The Forest bei den anderen Forum-Mitgliedern läuft? forum.survivetheforest.net/All…laeuft-das-Spiel?pageNo=1 Bitte schildert euer Problem genau und schaut euch zunächst an, ob euer Problem vielleicht schon be…
-
Kleines Bugfix Update 05.06
Beitragyoutube.com/watch?v=nbJ8C55SH5E Das ist eine Anleitung, wie man den Speicherstand von "vor dem Update" wieder herstellen kann. Zuerst lagen die Speicherstände in der Registry nun sind sie aber in AppData.
-
Ich baue die dann mittlerweile einfach irgendwo am Waldrand oder am Strand. Dann machen sie das Lager auch nicht so hässlich.
-
Das passiert mit allen Tieren (Hase, Fisch, Echse) ab und zu. Das ist ein bekannter Bug und tritt auch bei anderen Spielern auf. Die einzige Möglichkeit ist, wie du schon geschrieben hast, jedes mal ein neues Lagerfeuer zu bauen.
-
Renox stellt sich vor
Flagg - - Vorstellungen
BeitragZitat von Renox: „Zitat von Flagg: „Dann nachträglich herzlich willkommen Renox! Renox oder Renoooo? Und Glückwunsch zum bestandenen Abi! Was möchtest du denn studieren? Ich hab gerade mein Studium beendet und nun sinds 4 Monate bis zum Master. :D“ Danke, ich denke mal etwas in Richtung Informatik. Was studierst du denn? Achja, Flagg oder Flägg? :P“ Ich habe eine Mischung aus den Schwerpunkten Informatik, Geoinformation, Elektrotechnik und Navigation studiert. Der Master baut dann auf dieses Stu…
-
Wo sind die Flügel?
Flagg - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Kizura: „Zitat von OnkelPain: „ ... Mich würde auch interessieren warum das Flugzeug eigentlich abgeschmiert ist.? ... “ Guter Stoff für eine gute Story ... vielleicht bau ich das in meine ein *grübel*“ Das ist sowas wie das Bermuda-Dreieck oder die Kannibalen haben einen Wurfmaschine für Tennisbälle, beherrschen Telekinese, sowas wie Voodoo Zauber, oder eine Art Nebel oder Pulver aus Zwillingsbeeren ist durch die Lüftung gekommen... genau so war das!
-
Renox stellt sich vor
Flagg - - Vorstellungen
BeitragDann nachträglich herzlich willkommen Renox! Renox oder Renoooo? Und Glückwunsch zum bestandenen Abi! Was möchtest du denn studieren? Ich hab gerade mein Studium beendet und nun sinds 4 Monate bis zum Master.
-
Unsere Wiki - Community Projekt
Flagg - - Allgemeines
BeitragSo und hier noch der große Vorteil des hierarchischen Aufbaus: theforestwiki.de/start?do=index Klickt man auf die weißen "Bezeichner" werden die unteren Ebenen angezeigt.
-
BeitragJa kann ich nachvollziehen. Habe meine auch verloren. Dann schließe ich das Thema, danke für die Rückmeldung.
-
BeitragIst der Fehler denn heute aufgetreten? Wenn JA: Das Problem liegt daran, dass vergangene Nacht ein Hotfix/Update erschienen ist. Dieses wurde automatisch von Steam heruntergeladen und installiert - die vorherigen Speicherstände wurden gelöscht.
-
Flagg - - Allgemeines
BeitragLinks beim Anlegen von neuen Seiten: Es ist wünschenswert wenn die ganzen Abhängigkeiten und Positionen aus den Links hervorgehen - also ein hierarchischer Aufbau. Beispiel: Lebewesen -> Wildtiere -> Hase Ebene 1: [[:lebewesen|Lebewesen]] -> theforestwiki.de/lebewesen Ebene 2: [[:lebewesen:wildtiere|Wildtiere]] -> theforestwiki.de/lebewesen/wildtiere Ebene 3: [[:lebewesen:wildtiere:hase|Hase]] -> theforestwiki.de/lebewesen/wildtiere/hase Wenn man nun irgendwo einen Hasen erwähnen möchte, dann sc…
-
Wo sind die Flügel?
Flagg - - A:Allgemeines
BeitragIrgendwas muss ja auch noch für die anderen Regionen übrig bleiben, vielleicht liegt dort der Mittelteil. Vielleicht liegt das auch unter Wasser und man kann später ins Wrack tauchen.
-
Flagg - - Allgemeines
BeitragDann möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es lag nur daran, dass beim Alkohol der Bildausschnitt identisch ist, sogar die abgeschnittenen Soda-Dosen und dass der Mauszeiger wie im anderen Wiki auf der Leuchtpistole war. Hätte dir erstmal privat schreiben müssen, auch damit hier nicht so eine lange Diskussion entsteht.
-
Flagg - - Allgemeines
BeitragSicher? Dann war es wohl nur Zufall. Leuchtpistole: theforest.gamepedia.com/Flare_Gun Alkohol: theforest.gamepedia.com/Booze
-
" i'll be back"
Flagg - - Vorstellungen
BeitragHi Stonarator, herzlichen willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!
-
Zitat von Knippi: „Zitat von admin: „Update ! Schaut bitte in den ersten Post von dem Thema !“ Ich möchte mir aber kein Program von "irgendwem" runterladen,welches meinen Compi ausspioniert. Ich geb s jetzt erst mal auf hier auf Hilfe zu hoffen. Bei Steam sieht der support noch schlechter aus.Hätte eigentlich gern mein Geld wieder, was ich natürlch knicken kann.Geld und Zeit verschwendet. (ok noch schlechter ist unfair, hier wurde schon viel gegrübelt und geantwortet,nur leider keine für mich hi…