Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-136 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kizura: „ Aber zuhauen geht damit nicht, oder? Wenns ein Bug wäre, könnte man damit wohl auch Bäume fällen ... hmmm “ Zuhauen geht atürlich auch. Die nächste interessante Waffe ist der Tennisball. Ich wollte den einfach nur wegwerfen, als er zufällig in meine Hand kam. Das habe ich dann auch gemacht und dabei einen Vogel getroffen und getötet. :ugly: Ist der auch gegen Mutanten so wirkungsvoll?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von admin: „ Momentan würde es keine Probleme machen, da es eh kein Multiplayer gibt und kein Prozess die Spieldateien überprüft. Wenn der Multiplayer erscheint, bin ich mir sicher dass die Entwickler auch schon die Übersetzungen implementiert haben “ Denkst du das ernsthaft oder gehst du davon aus, dass sie niemals bis zum Multiplayer kommen? ;D Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auch wenn es jemals fertig ist, nur auf Englisch verfügbar ist. Wenn dann wäre es mit Sicherheit eine Fan-…

• Benutzer-Avatarbild

Waffen und was man mit ihnen machen kann

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Hallo zusammen, auf Grund einer "interessanten" Erfahrung, die ich mit einem Mutantenarm gemacht habe, eröffne ich dieses Thema. ;D Wofür kann man welche Waffen benutzen oder wofür eignet sich diese oder jene Waffe besser? Den Anfang macht der Kannibalenarm: Eignet sich hervorragend als Rasenmäher! (Ja Kiwi hat recht, wir brauchen einen Troll-Smiley) troll.png Wenn man ihn als Waffe ausgerüstet hat und damit durch Pflanzen (Beeren, Farne, ...) läuft werden diese automatisch abgemäht. Ist das ein…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Verschiedene Äxte

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag