Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-136 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kizura: „ Aber zuhauen geht damit nicht, oder? Wenns ein Bug wäre, könnte man damit wohl auch Bäume fällen ... hmmm “ Zuhauen geht atürlich auch. Die nächste interessante Waffe ist der Tennisball. Ich wollte den einfach nur wegwerfen, als er zufällig in meine Hand kam. Das habe ich dann auch gemacht und dabei einen Vogel getroffen und getötet. :ugly: Ist der auch gegen Mutanten so wirkungsvoll?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von admin: „ Momentan würde es keine Probleme machen, da es eh kein Multiplayer gibt und kein Prozess die Spieldateien überprüft. Wenn der Multiplayer erscheint, bin ich mir sicher dass die Entwickler auch schon die Übersetzungen implementiert haben “ Denkst du das ernsthaft oder gehst du davon aus, dass sie niemals bis zum Multiplayer kommen? ;D Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auch wenn es jemals fertig ist, nur auf Englisch verfügbar ist. Wenn dann wäre es mit Sicherheit eine Fan-…

• Benutzer-Avatarbild

Waffen und was man mit ihnen machen kann

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Hallo zusammen, auf Grund einer "interessanten" Erfahrung, die ich mit einem Mutantenarm gemacht habe, eröffne ich dieses Thema. ;D Wofür kann man welche Waffen benutzen oder wofür eignet sich diese oder jene Waffe besser? Den Anfang macht der Kannibalenarm: Eignet sich hervorragend als Rasenmäher! (Ja Kiwi hat recht, wir brauchen einen Troll-Smiley) troll.png Wenn man ihn als Waffe ausgerüstet hat und damit durch Pflanzen (Beeren, Farne, ...) läuft werden diese automatisch abgemäht. Ist das ein…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Verschiedene Äxte

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit der Axt aus dem Flugzeug einen Schlag brauche um Sticks zu schlagen und mit der Steinaxt zwei Schläge. Vielleicht habe ich auch zufälligerweise immer einmal nicht getroffen. ;D Ich denke von der Stärke/ dem Schaden her: Steinaxt < Flugzeug-Axt < Höhlenaxt

• Benutzer-Avatarbild

Re: Aus einem Tagebuch ...

Flagg - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Ich würde auch gerne mehr von dir lesen. Schöne Wortwahl und interessanter Ansatz! Vielleicht kann ich meine Idee auch mal zu Papier bringen, oder ich beauftrage dich.

• Benutzer-Avatarbild

Zu den Supermutanten-Kannibalen kann ich sagen: Axt, Steinaxt, Molotov und Leuchtpistole richten keinen Schaden an. Habe die gestern in der Höhle angetroffen. Die haben mich so lange in Ruhe gelassen, bis ich einen Screenshot von dessen Kehrseite gemacht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es ist sicherlich ganz interesannt zu wissen, auf welchen Rechnern ihr The Forest spielt.- Welche Komponenten hat eurer Rechner (CPU, Grafikkarte, Speicher, Mouse, ...)? - Wie läuft The Forest auf eurem Rechner (FPS, hakelige Mousesteuerung)? - Gerne auch mit beobachteten Veränderungen nach Patches oder Hot-Fixes. Hier noch die offiziellen Angaben für die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen (Idee von Bugfix85): Zitat: „Minimum: OS: Windows 7 CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz…

• Benutzer-Avatarbild

So habe die Videos nun auch beide angeschaut. Sind sehr gelungen und du hast eine angenehme Stimme und Art zu Sprechen. Ich bspw. mag auch eine "offiziellen" Let's Play Videos, da ist mir die Intonation zu übertrieben. Die von dir angesprochenen Dinge habe ich soweit auch schon entdeckt. Die Baumstämme mit Seilen gibt es wohl wirklich noch nicht. Zumindest die angesprochene Falle und der Hasenkäfig lassen sich schon errichten, auch ohne die "Strings". Das mit dem Garten wusste ich auch noch nich…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Vorschläge fürs Forum

Flagg - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von Kizura: „ Mein Vorschlag: den Mitgliedern dieses Forums coole Survival-Status verpassen ... also statt "Newbie" vielleicht sowas wie "Gejagter", dann "Erfahrener", dann "Jäger", usw. nur nicht ganz so lahm, wie meine Vorschläge “ Gute Idee!

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht musst du die Konsole mit Adminrechten starten. EDIT: Steht ja schon in der Anleitung :-[

• Benutzer-Avatarbild

Wäre doch vielleicht auch etwas für das kommende Wiki. Schaue mir dein Video später noch an.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Andere (Survival) Games

Flagg - - Off Topic

Beitrag

DayZ habe ich auch. Die Arma 2 Mod habe ich recht lange gespielt, die SA Version habe ich nur sehr wenig gespielt. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt. Irgendwie war auf den Servern nie wirklich was los. Der einzige menschliche Mitspieler, den ich getroffen habe, hat mich mit einer Axt erschlagen. ;D Zu Survival Games: Ich besitze noch Don't Starve und Miasmata, kann aber nichts dazu sagen, habe beide nur ein paar Minuten gespielt. ::) Ansonsten habe ich in letzter Zeit das neue Wolfenstein…

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorteil ist, dass die nicht schwimmen können. Also kann man dann im tiefen Wasser warten bis sie nicht mehr auf dem Meeresgrund rumlaufen. Oder ein Molotov während dem Schwimmen nach unten werfen

• Benutzer-Avatarbild

Versuch es mit ins Wasser flüchten. Da erwischen sie dich sicher nicht. Ich glaube langsam auch, dass Geräusche die Mutanten anlocken. Genauso wie Feuerstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung Flagg

Flagg - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo zusammen, und zuerst danke an den Admin für das Erstellen der Seite. Ich bin 25, männlich und über die Steam Foren zu dieser Seite gekommen. Habe das Spiel seit dem 2. Tag nach Veröffentlichung. Nach meinen ersten Eindrücken könnte aus dem Spiel wirklich etwas werden. Alleine das Setting ist super.

• Benutzer-Avatarbild

Ich warte immer etwas im Flugzeug und sammel dort alle nützlichen Gegenstände auf. Oft sind bei dem Flugzeug recht schnell Mutanten und so haben sie etwas Zeit sich wieder wegzubewegen. Anschließend sammel ich die Items um das Flugzeug herum auf und renne dann zu einer Stelle mit Wasser (See, Meer). Am besten eine Stelle die noch Bäume etc. hat, also nicht am Strand. Dort errichte ich dann ein notdürftiges Lager. Sollten Mutanten kommen, einfach schnell ins tiefe Wasser laufen. Die Mutanten könn…