Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Dauerleiche on Tour
BeitragWillkommen Dennis Schön das du bei uns bist. Have Fun
-
bigfoot lebt :D
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist. Have Fun
-
Guten Tag Ich mache selber Musik und wollte mit dem Thread hier mal meine Sachen vorstellen und euch auch auf dem laufenden halten. Bald kommt auch eine kleine EP als Freedownload aber daran Arbeite ich noch. Mein Musik Style geht in Richtung Dark Ambient, Chillstep & Trap ausgeschmückt mit tiefen düsteren Rap/Hip Hop Drums. Mein Künstlername ist wie hier "Ghosztmind" wer ein wenig Englisch kann müsste wissen was es bedeutet. Hier liste ich immer meine neusten Tracks auf: https://soundcloud.com/…
-
Ein neuer glücklicher...
BeitragWillkommen im Forum Viel Spaß hier.
-
Re: Wunschliste
Beitrag1. Eine Third Person Ansicht mit Auswahl auf Männlich/Weiblich Charakteren wäre sehr geil. Dazu das man sein äußeres ändern kann. Aber nicht zu krass aber als Beispiel wären da die Koffer vom Flugzeugabsturz worin man Kleidung finden könnte oder in den Höhlen von den Kannibalen das man dort Kleidung von anderen Menschen findet die darin gefangen waren und von den Kannibalen verschleppt wurden. 2. Mehrere kleine Inseln wäre cool die es gilt zu erreichen, z.b indem man sich ein Floß aus Holz bauen…
-
Re: Verschiedene Äxte
BeitragIch hoffe im Verlauf der Alpha kommen da noch einiges Waffen/Werkzeuge dazu.
-
TS für das gemeinsame Spielen
BeitragGuten Tag Biete hier meinen TS3 Server an um gemeinsam The Forest Spielen zu können. Habe ein kleines Survival TS, neben The Forest spiele ich noch: Seven Days To Die (Habe auch einen eigenen Server zum daddeln) Starbound Rust The Forest The Stomping Land Beasts of Prey (Ab dem 5 Juni) Nether Space Engineers Planet Explorers DayZ Für diese Spiele gibt es natürlich auch die jeweiligen Channel dazu. Wenn ihr Lust habt und euch gemeinsam treffen wollt damit wir/ihr zusammen spielen können/könnt kom…
-
Re: Noch son Waldbewohner...
BeitragWillkomen hier im Forum Es freut mich das du den Weg hier her gefunden hast.
-
Re: Moin :)
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
Re: Vorschläge fürs Forum
BeitragAh sehr gut Schön das du dir die mühe machst. Danke. Viel Erfolg Gruß