Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo Ihr Holzhacker!
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
FB Gruppen-Vorstellung
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragNaja Facebook verblendet und verblödet die Masse nur Aber nette Idee von dir Daumen Hoch "DAS GEFÄLLT MIR"
-
Das neue Steamdesign
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragSchlecht!!!
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragZitat von BadThinx: „666 - the number of the beast! coole sache, mag so gewinnspiele “ Mist ich wollte die 666 Dann nehme ich die 999
-
Der letzte Weckruf ...
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragSchöner Beitrag und Schade das du diese Entscheidung triffst. Ich persönlich habe jetzt kein Proplem mit Walde aber ich weiß ja auch nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Ich hoffe das sich das ganze doch noch irgendwie klären lässt. Und ich hoffe auch das Walde sich nicht als solch einer Entpuppt der seine Rechte ausnutzt um für sich Vorteile zu verschaffen. Aber ich habe auch kein Recht da meine Meinung Kund zu tuhn da ich nichts mitbekommen habe Wir beide sehen uns ja noch im Miscreated Fo…
-
[GAME] Rust Experimental Version
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragJa sry stimmt schon aber man soll sich doch vorher bitte schlau machen... Die Entwickler sitzen jeden Tag daran das Spiel zu entwickeln und jeden Tag werden Bugs behoben. Wenn man nicht von Anfang an dabei war oder die Entwicklung nicht richtig verfolgt dann sollte man solche Kommentare doch besser lassen. Aber du hast recht ich habe mich wieder nur unnötig aufgeregt.
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragZitat von Ricco: „So viel zum Thema Rust werden nie fertig werden ich war ein großer fan von und hab es gern gespielt ca 900 stunden aber sowas wie auf dem bild ins spiel zu bringen ist wichtiger als neue sachen zu bringen und die bugs zu beheben 1ED7C62F3EDE278140A61B681B6965EFFD984B27“ OMG wo ist jetzt dein Proplem? Also wenn man keine Ahnung hat... Rust entwickelt sich gut basta...
-
[GAME] Life is Feudal: Your Own
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragNaja Likes werden ja auch dazu benutzt jeden Mist zu Liken sieht man ja an manchen Usern die Hunderte Likes haben also sollte man auch Fair bleiben und Dislikes genauso dazu benutzen. Aber gebe Anuki da recht dieses Like System in einem Forum ist eher Sinnlos. Naja gut aber das ist Off Topic... wieder zurück zum Thema
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragPersönlich angegriffen? Finde deinen Beitrag dazu einfach nicht passend, musstest dich ja selber jetzt korrigieren also denke ich das dieser Dislike angemessen war. Aber Moment ich nehme ihn wieder zurück--
-
Andere (Survival) Games
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragGanz klar "Life is Feudal"
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragHabe oben im ersten Post ein Lets Play von Hirnsturz Zockt reingemacht. Damit kann man sich jetzt richtige Gameplay Szenen anschauen. Es findet wohl viel anklang. Viel Spass
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragKoop ist vorhanden und das ganze kam erst heute als Early Access raus. Davon abgesehen zwingt dich keiner das Spiel zu kaufen. Einfach mal abwarten was in den nächsten Monaten so passiert. Man sollte dem ganzen schon eine Chance geben schon dreimal wenn man es selber noch nicht mal gespielt hat. Zitat von Anuki: „Weiterhin ist die Grafik ein ca. 8 Jahre veralteter Witz, solche Mindestanforderungen (i5 usw.) bei einem popeligen DX9 Spielchen zeigen schon deutlich eine gewisse Unfähigkeit auf“ Unf…
-
Hallöchen zusammen
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragZitat von Rano: „Und die Spielwelt ist auch noch lange nicht fertig. Gibt kaum Ressourcen und Tiere, Siedlungen hab ich auch noch keine gesehen. Crafting auch erst halb fertig. Sound unvollständig“ Du solltest das Spiel wohl doch lieber ausgiebiger Testen. Also Tiere und Materialien sind genug da fast schon zu viel. Ich spiele seit den letzten Tagen wieder mehrere Stunden und habe gestern in 10 min fast 6000 Holz gesammelt. Dazu habe ich geschrieben das es die Experimentelle Version ist und alle…
-
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragGuten Tag Community Ich wollte mal diesen Thread hier zur Experimentellen Version zu Rust erstellen. Mir ist öfters mal aufgefallen das viele immer noch denken Rust würde den Bach runter gehn und das Spiel würde kaum noch weiter entwickelt werden. Das ist nähmlich nicht der Fall. Rust wurde mit einer neuen Engine (wenn ich da richtig liege) komplett neu entworfen und das alte Rust so wie wir es kennen gibt es nicht mehr, man kann diese Version zwar noch spielen aber es wird nur noch an der exper…
-
Sehr schön danke Walde wie immer beste Arbeit von dir. Langsam wird das Spiel interessant und nimmt Form an. Ich hoffe ja noch auf ein paar mehr Tiere und Craftings möglickeiten wie z.b Stein abbauen um seine Hütten mit Stein aufzurüsten. Werde es wohl bald wieder an Spielen aber Rust ist im Moment einfach noch Klar im Vorteil EPIC