Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Immobilien ist das wichtigste um sich abzusichern. Außerdem würde ich meinen Eltern genug geben das sie in Ruhe leben könnten. Den Rest für Frau und Kind anlegen und weiter einer kleinen Arbeit nachgehen damit es nicht langweilig wird auf Dauer. Edit: Ach ja das wichtigste habe ich vergessen, da ich mich viel für Natur und Tiere interessiere würde ich ein Unternehmen gründen und Tieren aus aller Welt helfen
-
Willkommen im Forum. Schön das du bei uns bist.
-
Steam-Problem
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragBezahle auch immer mit Paypal. Ist sicher und ist mit 3 Klicks erledigt. Solltest dir das vlt auch mal überlegen Sry das ich dir bei deinem Proplem nicht helfen kann
-
"Warum sind bloß die so langsam?"
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragIch meinte wegen der deiner Aussage zum Thema "Gut Idee aber nicht Spielbar" Deswegen habe ich hier erstmal nachgeschaut wie alt der Thread ist bevor ich wieder meinen Senf dazu gebe Wollte dich nur ärgern
-
"Warum sind bloß die so langsam?"
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragErstmal schauen das dieses Thema hier nicht zu alt ist nicht war Axt Zum Topic: Was verlangst du? Alle zwei Wochen kommt ein neues Update und zwischendurch bis jetzt immer noch ein Fix dazu. Meine Güte man kann sich aber auch anstellen.
-
Zitat von Plage: „Die Frage die ich mir erst einmal stelle ist was genau meinst du mit Leben oder Definierst du als solches?“ Naja steht doch oben Ähnliches Leben wie auf unserem Planeten. Ich spreche nicht von einer einzelnen Art oder Rasse oder Mikroben und Viren, also schon aber nicht im einzelnen Sinne, ich rede von allem was unser Planet an Leben zu bieten hat. Ich frage mich ob es da draußen ähnliche Planeten gibt die so etwas haben. Gibt es noch andere Planeten die Leben in solch einer Fo…
-
Noch einer aus der C64-Ära
BeitragZitat von Anuki: „Ansonsten spiele ich fast nur Rollen- und Taktikspiele der alten Schule“ So wie ich Ich liebe die alte RPG Snes & PS1 Zeiten. Wenn ich an Games wie Alundra, Breath of Fire, Xenogears, Lufia, Terranigma und Final 7 und mehr denke geht mir das Herz auf. Habe immer noch meine Snes Sammlung Ich schweife ab Willkommen im Forum Schön das du bei uns bist Ghosztmind-
-
Naja habe das Spiel schon seit einigen Tagen zur Seite gelegt. Mit jedem Update kommen andere Bugs rein, klar das ist normal aber ich möchte dann doch lieber mal paar Monate abwarten bis das Spiel von der Entwcklung her weiter ist. Außerdem habe ich jetzt mit der Divine Divinity Reihe 1-3 erst mal paar Monate lang eine Beschäftigung. Aber ich finde es gut das die Entwickler sich so Mühe geben, da wird später bestimmt was feines dabei rauskommen.
-
Ja Jackpot du hast es schon fast auf den Punkt gebracht, genauso denke ich es auch. Wobei das sich auf unseren Planeten Leben entwickeln konnte ist ja nur ein großer Glücksfall und viele Faktoren haben ja auch dabei eine Rolle gespielt. Sachen die genau am richtigen Ort um die richtige Zeit passieren mussten damit wir hier heute stehen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sowas irgndwo im All nochmal passiert ist oder passieren wird?
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Beitrag- Eine Rakete - Genügend Treibstoff - Unendlich viel Verpflegung (Schließt alles mit ein "Essen, Trinken, Kosmetik und alles was man zum leben braucht")
-
Nabend Community Ich interessiere mich viel für das Universum und das Leben was es beinhaltet und außerdem auch für die enstehung von Planeten und allen Lebenwesen auf unserem Planeten. Ich schaue regelmäßig Dokus darüber und Lese auch ein wenig was. Worüber ich mir schon immer Gedanken gemacht habe ist, gibt es im Universum ähnliches Leben wie hier auf unserer Erde oder sind wir wirklich die einzigen die einen Bruchteil von dem mitbekommen was das Universum und die Zeit mit sich bringt? Wie man…
-
7DaysToDie ForestCommunityServer
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragBin natürlich auch dabei hatte selber einen 8 Slot server. Steam Acc steht in meiner Signa, könnt mich ja dann Adden wenn ihr möchtet
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist. Have Fun Ghosztmind-