Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 244.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Danke Walde Ja sind jetzt etwas über ein Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Ja habe ich @DieAxtimWalde (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Unsere zwei Kater "Flocke & Smokey" Es sind Brüder (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Helfen? So Leuten sollte man nicht helfen. Wer denkt er müsse sich bekriegen soll es tuhn. Für jeden einzelnen Mensch der in sowas sinnlosem stirbt lebt ein Tier mehr. Und bei Gott Natur und Tiere sind wichtiger als Menschen. Ich kann nur hoffen das naja hört sich vlt hart an aber das so viele dabei umkommen wie möglich. Naja solange es keine Unschuldigen sind. Ohhjaa ich weiß damit habe ich wieder viele Negativen Schwingungen auf mich gezogen

• Benutzer-Avatarbild

Die Red Hot Chili Peppers sind Kult daher 8/10 https://soundcloud.com/killahmantis/virtual-water

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

Ghosztmind - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen--

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es auch schon länger und Planet Explorer lohnt sich wirklich sehr. Schöne umgebung Shiffe und Farzeuge zum selber entwerfen, craften, bauen, graben und vieles mehr. Einziges manko ist die Grafik, paar matschige Texturen und die ferne auch eher verschommen als klar. Aber das kann sich im laufe der Beta ja auch noch ändern. Wobei mir einfällt das ich Planet Explorer mit meinem neuen PC noch garnicht gespielt habe vlt sieht da die Grafik nochmal ganz anders aus Holts euch

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag Community Ich möchte hier nochmal eingreifen und euch ein meiner Meinung nach super schönes Sandbox Survival Spiel im Fantasy Look vorstellen. Es handelt sich dabei um das Spiel Lantern Forge. Es ist seit einigen Tagen auf Steam erhältlich und spielt sich nicht nur klasse sondern sieht auch zuckersüß aus und erinnert an alte RPG Perlen aus der PS1 Zeit. Man sieht alles von oben und die Welt sieht traumhaft schön aus. Auch gibt es Sommer und Winter soweit ich das mit bekommen habe. Es g…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das mit den Brüsten klasse. Wieso immer so negativ an die Sache rangehen es stört doch keinen und es ist ein nettes Feature

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Übersetzung Tolle Arbeit von dir.

• Benutzer-Avatarbild

Noch so ein Medienmensch...

Beitrag

Willkommen im Forum Schön das du bei uns bist.

• Benutzer-Avatarbild

Dann füge ich mich auch mal...

Beitrag

Willkommen im Forum Schön das du bei uns bist.

• Benutzer-Avatarbild

"GAME" Miscreated (Survival)

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Freut mich das es dir gefällt Ich hoffe du entscheidest dich später dafür und Kaufst es dir. dann könnte man später auch in einer kleinen Gruppe zusammen daddeln

• Benutzer-Avatarbild

Gute Idee aber nicht spielbar

Ghosztmind - - A:Allgemeines

Beitrag

Naja wie alt ein Post ist um etwas darauf zu antworten dürfte ja egal sein. Dafür ist ein Forum ja da um sich auch die älteren Themen durchzulesen, sei es um Informationen zu bekommen oder sich kritik/lob durchzulesen. Wenn jemand Kritik an einen Game oder einem Thread im Forum hat und es im Forum postet muss derjenige aber auch selber damit rechnen dass er Kritik ab bekommt, und dabei dürfte es eigentlich keine Rolle Spielen wie alt ein Post ist. Wir selber geben ja auch nur unsere Meinung prei…

• Benutzer-Avatarbild

"GAME" Miscreated (Survival)

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Hallo Liebe Community Kann ja sein das euch das Thema Survival Games schon so langsam nervt aber ich habe hier noch ein Survival Spiel für euch das mit der Cry Engine gemacht wird. Es befindet sich (und wie hätte es auch anders sein können) in der Alpha und soll laut Entwickler ende Juli bei Steam erscheinen. Es sieht aus wie DayZ nur wird hier wirklich hart drann gearbeitet und man sieht die Fortschritte. Hier sind mal ein paar Bilder für euch. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War gedacht für den ersten Post sry hab nicht auf das Datum geschaut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mach dir erstmal Gedanken darüber was Early Access bedeutet und dann kannst du ja nochmal wieder kommen wenn du möchtest. Und enttäuschen muss ich dich auch denn die Entwicklung dauert vielleicht sogar noch länger wie nur ein Jahr aber damit ist zu rechnen wenn man sich ein Spiel kauft das in der Alpha Phase ist. Hättest dir lieber mal noch ein paar Gameplays mehr anschauen sollen bevor du es dir kaufst. Verstehe solche Menschen nicht die ihr Geld rausfeuern aber hinter her über die Entwickler m…

• Benutzer-Avatarbild

Klasse was mit dem Mod so alles gemacht wird. Find ich super. Freu mich auf mehr verbesserungen.

• Benutzer-Avatarbild

Ghosztminds Grafik Thread

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Ja Plage hat es schon gut beschrieben und ich würde halt den Titel von diesem Thread umbennen in z.b Allgemeine GFX oder sowas aber halt nur wenn Max damit einverstanden ist. Aber aus seinem Text heraus lese ich ja das dieser Thread für allgemeine GFX da ist. Und die Leute die ihre Werke vorstellen sollten dann nach der reihe an erster stelle stehen und könnten ihren Post immer aktualisieren. Und können ja dazu noch einen Post setzen um daruaf aufmerksam zu machen sofern es keine Doppelposts wer…

• Benutzer-Avatarbild

Ghosztminds Grafik Thread

Ghosztmind - - Off Topic

Beitrag

Sehr gut danke Walde dann werde ich mal auch hier posten und falls Max das nicht möchte kannst du meine Sachen ja in einen extra allgemein GFX Thread packen Also neben meiner Musik die ich mache arbeite ich ab und an auch an eigenen Bildern. Ich mache vierschiedenes z.b Cover für ein Album oder EPs. Titelbilder für Facebook und oder aber bearbeite ich allgemein Bilder aus langeweile. Wollte auch mal meine Werke zeigen und freue mich über Feedback. Das hier ist ein Cover von mir für mich als Prof…