Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Da sich durch deine wirklich ambitionierte Aktivität deine Videos doch schon etwas häufen würde ich dich bitten in deinem Headpost mit Playlists zu arbeiten und in deinen weiteren Posts nur noch auf sie zu verweisen :)! Das dient vor allem der Performance des Forums und schafft nebenbei noch einen schönen Überblick gleich auf deinem Headpost :)! Mfg Azidial
-
Es tut mir leid aber ich muss die Beitrag verschieben, denn in diesem Teil des Forums sind gemäß der Forenregelung nur Threads erlaubt, welche einen Kanal präsentieren. Zitat: „1. In diesem Teil des Forums sind nur Vorstellungen von Youtube/Twitch Kanälen erlaubt. Alle anderen Arten von Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht oder verschoben!“ Da es sich um einen "Guide" oder eine Hilfestellung handelt würde ich dir eben jene Sektion empfehlen. Lass mich dann bitte wissen wie du dich entscheide…
-
Freut mich, dass dir mein Guide gefällt :)! Leider beginnen langsam die Grenzen zwischen Realität und Vergangenheit etwas zu verschwimmen da momentane Patches auch die KI der Kannibalen beeinflussen. Alles was ich dir also jetzt rate basiert auf der Alpha 0.04 :)! 1. Einen sicheren Lagerplatz zu finden ist an sich recht schwer, gerade am Anfang des deiner Spielzeit. An sich fallen mir nur 2 Punkte ein an welchen du relativ sicher bist aber dir leider die Ressourcen etwas mangeln werden. forum.su…
-
Guten Nachmittag liebe Community, ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass bei einem Nutzer des Forums der "Like-Button" nicht existiert. Der "Like-Button" befindet sich mit allen anderen Threadoptionen rechts unter jedem Beitrag und sollte sich eigentlich direkt neben dem "Dislike-Button" befinden. Meine Frage an dieser Stelle ist ob noch andere User diesem Problem oder einem ähnlichen dieser Art gegenüber stehen. Falls ja bitte ich euch euch in diesem Thread zu melden, damit wir wissen wo wi…
-
Zitat von tbt29: „Was hat sich denn jetzt seid 0.03 so großartig verändert ? Habe seid 0.02 Release net mehr gezockt, aber in 0.03 sind ja immer noch die gleichen Probleme vorhanden. In den Patchnotes stehen sehr viele Verbesserungen die nicht umgesetzt wurden ... -.- Wenn man z.b ein Molotow in der Hand hat und zur Axt switchen will, fällt das Molotow immer zu Boden usw.(kennt ihr ja sicher); oder der Onehit bei den Kannibalen, Hasenkäfig geht nicht, Ladezeiten noch immer extrem lange, man fäll…
-
Guten Morgen, Mittag oder von mir aus auch Abend liebe Community! Ich würde mich und mein Projekt hier auch mal gerne vorstellen. Vorab vielleicht erst etwas zu meiner Person: Ich heiße Tobias aka Azidial und bin ein 18 jähriger Schüler aus dem Kreis Karlsruhe. Ich zocke schon seit meinem fünften Lebensjahr und habe bis jetzt davon noch keine Sekunde bereut (Zelda ftw <3)! Meine Interessen im Bereich gaming ranken sich von RPG's über Horror bis hin zu Survival's (The Forest *hust*), wo hingegen …
-
Waidmannsheil!
Azidial - - Vorstellungen
BeitragHuhu, jetzt da du in die geheimen Kreise vorgedrungen bist stehen dir all unsere Ressourcen zur Verfügung
-
Moinsen
BeitragServus du Lebensmittelfarbenkünstler und willkommen hier im Forum :P!
-
Grüß Euch
BeitragGrüß dich und willkommen hier bei uns
-
Hey Leutz
Beitrag*Doggyman an die Leine nehme* Dass du mir ja keinen Unfug machst! Achja, herzlich willkommen hier im Forum
-
Hallo Leute:).
BeitragHerzlich Willkommen hier bei uns
-
Zuerst einmal danke für das Feedback an euch beiden! Vorneweg möchte ich sagen, dass alles an dieser Geschichte gewollt oder geplant war (von den Fehlern mal abgesehen aber hier muss ich gestehen, dass ich euch die unkorrigierte Version zugemutet habe Q___Q). Diese "gedanklichen Übergänge" die du beschreibst habe ich genau so bewusst eingebaut wie die "Misshandlung" des Tieres. Diese Geschichte soll weder beruhigend noch angenehm klingen. Es sollten Ereignisse passieren, welche nicht vom Leser r…
-
Huhu Leute, ich habe in meinem Ethikkurs eine Aufgabe bekommen uns in der Zukunft vorzustellen. Wir behandeln gerade das Thema Tier- und Verantwortungsethik im Bezug auf die Reichweite und Unumkehrbarkeit des Eingriff des Menschen in die Natur. Es ist eine sehr kurze Kurzgeschichte in einem postapokalyptischen Szenario und ich hoffe sie gefällt euch! Wo werde ich sein? Fiktion einer möglichen Zukunft: Das Reh graste zusammen mit seiner Herde unter den Bäumen direkt neben der ehemaligen Hauptstra…
-
Seit der Arma II Modifikation DayZ und Minecraft sprießen Survival Games mit crafting und Mutanten, Zombies oder einfach nur Monster quasi aus dem Boden. Ich meine schaut euch mal Steam Greenlight an! Da werdet ihr auf knapp jeder Seite ein neues Survival Game finden, manche haben gute und manche weniger gute Ansätze. Dass es The Forest schon so weit gebracht hat als ein "anerkanntes" Survival Game zu gelten darf ja schon was heißen und da es nicht verpöhnt wird von den Usern wegen Missbrauch de…
-
Nach den ersten beiden Patches habe ich ein klein wenig die Hoffnung verloren *hust* Ladebug *hust* aber das neue Update hat so wieder einiges auf den Plan gerufen! Zwar finde ich es fragwürdig Elemente wie das Boot und das Hausboot zu implementieren, welche nicht wirklich funktionieren. Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel erst gegen Anfang Juni als Alpha erschien kann man aber wirklich gerne den Hut ziehen.