Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Demoria93 ist da.
Azidial - - Vorstellungen
BeitragHallo und herzlich willkommen auch meinerseits :)!
-
Servus, Grützi und Hallo
BeitragHallo und Herzlich willkommen Doggyman!
-
Hallöchen
BeitragHuhu und herzlich willkommen auch von mir
-
Der Link ist auch mit von der Partie
Beitrag*Axt tröst* Freut mich, dass du hier bist Held meiner Kindheit! Herzlich willkommen :)!
-
Vorstellung...
BeitragWillkommen bei uns und Grüße :)!
-
Noch ein Alter :)
BeitragEin herzliches Willkommen auch von mir :)!
-
Eines meiner Lieblings Bugs aus der Forest ^______^! Jedoch nicht aus der Vanilla Version sondern aus der Beta des Creative Mod's von Sascha :DDD! 4tcmumii.png und mein ABSOLUTES lieblings Easteregg aus einem Game! edcw5vi6.jpg
-
Mit der momentanen Kannibalen KI gibt es damit Probleme. Aus Erfahrung merkt man, dass sie in der Vanilla Version die Position des Spielers ungefähr kennen und sich öfters auch mal in dessen Richtung vorarbeiten. Es gibt jedoch einen kleinen Strandabschnitt, kurz vor dem Übergang auf die 2. Insel, auf dem man eine Zeit lang relativ save ist.
-
Fragen zum Spiel
Azidial - - A:Allgemeines
BeitragIch tippe mal er meint den Hungerbalken, ja der sinkt aus mir unbekannten Gründen seit 0.03 sehr dezent in den Keller. Ob Absicht oder nicht kann ich an dieser Stelle nur spekulieren.
-
Fragen zum Spiel
Azidial - - A:Allgemeines
Beitragforum.survivetheforest.net/Board/22-Mods/ Behalte diese Sektion einfach im Auge und du kannst immer an den Titeln ablesen ob die Mods schon so weit sind bzw. was sie alles bringen :)! Lg Azidal
-
Servus
Beitragservus zurück
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragWird ein Mann zu seinem Chef beordert: "Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen aber wir müssen sie leider entlassen. Wir geben ihnen aber eine Abfindung in Höhe von 20000 Euro." Der Mann dachte sich *naja ok* und ging. In seinem Briefkasten fand er den Lottoschein, 6 richtige + Zusatzzahl! Voll Vorfreude stürmte er ins Haus, doch dort sah er wie seine Frau an einem Strick baumelte....Selbstmord. Da dachte sich der Mann *Tja, wenns mal läuft dann läufts!* und grinste. Etwas böse aber ich m…
-
Steam Summer Sale
BeitragIch muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich beim letzten Summer Sale so zugelangt habe, dass meine Bibliothek es heute noch spürt ^^. Habe auch die guten unterhalb des Jahres gekauft, wodurch für mich kein großer Bedarf mehr bestand :D!
-
Steam Summer Sale
BeitragNachdem mich Steam so oft damit genervt hat werde ich mir auf jeden Fall 7 Days to die kaufen! Ein großer Tipp von mir für ein ultra-billiges aber trotzdem hammer geiles Spiel ist "Battleblock Theater"! Alleine der Trailer hat mich schon überzeuget! ^_________^ youtube.com/watch?v=edHCGGPCxcA