Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam Summer Sale
BeitragHeyho Leute! Frohe (nicht für meinen Geldbeutel!!!) Kunde! Der Steam Summer Sale beginnt wieder und ich denke mal ihr wisst alle was das heißt! aZP6qMz_460sa_v1.gif Vom 19. bis zum 30. Juni wird der ganze Spaß dauer und unsere Finanzen strapazieren ^^! Postet doch mal, was ihr euch denn schönes gegönnt habt/gönnen werdet ^^! Lg Azidial
-
The Forest Karten bzw. Maps
BeitragIch weiß, aber durch die Veränderung mit den markiert Positionen bietet sie neue Information und kann somit als neues Modell dieser Karte durchgehen.
-
The Forest Karten bzw. Maps
Beitrag73-de8e4b80-small.jpg gezeichnete Map Die erste Map wurde schon verlinkt, aber die 2. ist neu auf dieser Plattform. Du kannst sie ruhig der Galerie hinzufügen.
-
Dächer - Wie werden sie gebaut?
BeitragHab ich da meinen Namen gelesen!? *Explosion im Hintergrund und epic slowmotion" Nein spaß, klar wenn ihr den Wunsch habt, hau ich das gerne für euch raus :)!
-
Zur Erhaltung von Übersicht haben wir beschlossen für alle Vorstellungen von Lets Play's und Livestreams einen separaten Bereich im Forum anzubieten. Unter Einhaltung der Forenregelung und speziell unter diesem Post gelistete Regeln dürft ihr euch hier und bitte nur HIER vorstellen! 1. In diesem Teil des Forums sind nur Vorstellungen von Youtube/Twitch Kanälen erlaubt. Alle anderen Arten von Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht oder verschoben! 2. Jeder User darf nur einen einzigen Thread für…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Und kommt mir das so richtig vor ohne Ton das Video?“ Habe bei diesem Part die Audiospur des Spielsounds entfernt weil im Hintergrund die ganze Zeit dieses Radio gedudelt hatte und das zerstört ganz schön die Stimmung wenn man Haie beobachten will :D! Zitat von DieAxtimWalde: „Eine Frage meinerseits: Gegen Ende sieht man Kannibalen, einer davon mit Händen als Schmuck am Rücken hinten rausstehend: Sind die neu mit dem Update denn bisher hab ich sie noch nicht gesehen. Si…
-
Patchnotes V0.02 auf Englisch
BeitragZitat von GravityBeard: „Sehe ich das richtig oder haben sie tatsächlich den Speicherbug nicht behoben? Nagut - den Logholder ja - aber das Inventar? Na dann warten wir mal wieder auf den nächsten Hotfix.“ jop, der Fix zum Speicherbug wird laut Endnightgames "nachgereicht"
-
Heyho Big, du hast dich schonmal in den richtigen Forenteil verlaufen, da kann ich dich beruhigen :). Generell könntest du dann sobald du ungefähr die 10. Folge überschreitest mit einer Playlist arbeiten, anstatt jedes Vid einzeln zu verlinken, weil das ab einer gewissen Quantität zu einem Verlust der Übersicht führt ^^. Gruß Azidial
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragHm, dann muss es am Framework liegen, ja
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragDiese Fehlermeldung kommt IMMER zum ersten mal wenn ihr den ordner entpackt und startet. Restart das Programm einfach und alle klapp einwandfrei Zitat von Karakoriko: „Die Nachricht bekomm ich wenn ich unten den Mod laden will.“
-
Hallo Freunde
Azidial - - Vorstellungen
BeitragHerzlich Willkommen auch von meiner Seite :), freut mich einen meinem Lets Player hier im Forum sehen zu können
-
Heyho Germansnake :)! Ich bin Azidial, der Starterguide-"Entwickler" (ich weiß nicht wie ich das nennen soll, also der Typ der Guides gemacht hat zu dem Spiel, ferdisch :D!), habe mir mal dein Projekt angeschaut und habe schon viele richtige Entscheidungen deinerseits gefunden :)! Lob an dieser Stelle an dich ^^. Da das ganze noch vor dem Patch denke ich aufgenommen wurde gebe ich dir einen wichtigen Rat: Bau so schnell du kannst ein sicheres Lager auf, denn momentan beginnen dir die Kannibalen …
-
Hallo :)
BeitragHuhu und herzlich willkommen bei unserer wachsenden Runde
-
Guten Tag ihr lieben Waldmeister :)
BeitragGrüße lass ich dir hier und ein herzliches Willkommen