Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Moin Leute! Nach ein paar Anfragen auf meinem Kanal habe ich beschlossen eine kleinere Reihe für Fortgeschrittene Spieler zu machen! Ich will mich dabei aber nicht auf meinem "Plan" beruhen sondern würde mich durch Anfragen und eure Problematiken lenken lassen. Ich hoffe es ist hilfreich für den Ein oder Anderen und Film ab :)! The Forest EXTRA GUIDE - Die erste Basis und Kannibalenrouten youtube.com/watch?v=UZHymvVpT8Q
-
Danke! - Youtube
BeitragDa ich wirklich keine Ahnung habe wo ich das hinpacken soll verweile ich damit mal in der Offtopic ^^! Also ich möchte mich für bereits 43 erreichte Subs und mehr als 1000 Views bedanken! Eine Woche ist mein erstes Video jetzt her und freue mich über euer ganzes positives Feedback! Ich bin schlecht im Reden halten also versuche ich das jetzt kurz und knackig zu halten sonst laufen mir noch die Tränchen über die Wangen vor Rührung und meine Männlichkeit ist im Eimer....und das will ja keiner! Mei…
-
Der Spieler als Gottheit
BeitragDasselbe ist mir auch schon passiert, mir ist aufgefallen dass von einem Kannibalen Blut spritzte. Ich glaube es war einen verbuggte Animation, dass sie diesen gerade am fressen waren und dich deshalb nicht angegriffen haben.
-
Fallentest
BeitragIst der Mutant dann tod oder zappelte er da noch, das würde mich interessieren o.o!
-
Wo sind die Flügel?
Azidial - - A:Allgemeines
BeitragAch Flügel.....die Dinger sind doch überbewertet! Ich glaube die haben die einfach vergessen
-
Unsere Wiki - Community Projekt
Azidial - - Allgemeines
BeitragHabe die Regelung zwar angeführt aber ich muss da Kara recht geben. Die werden halt immer genau so im Inventar angezeigt
-
Olli begleitet euch jetzt! :3
Azidial - - Vorstellungen
BeitragHeyho und herzlich willkommen
-
Lustige Ingame-Screens
Beitragtheforest2014e248via7u6.png
-
Die Dunkelheit ist da ;)
BeitragHoi, ich komme aus dem Kreis Offenburg bei Baden-Baden
-
Die Dunkelheit ist da ;)
BeitragWo kommst denn ungefähr her?
-
Die Dunkelheit ist da ;)
BeitragEin Bruder aus dem Schwarzwald! Willkommen!
-
Azidial - - Allgemeines
BeitragKönntest du bei den Blättern ein anderes Bild wählen? Gemeint dabei sind die Blätter welche sich dann im Inventar befinden, ansonsten eigentlich sehr schön :)! Bonuslike für die erste Meldung ;P!
-
Bei mir ging es wieder nachdem ich den Spielstand neu geladen habe, also ich bin aus dem Spiel komplett raus und nach dem Neustart das Safe wieder geladen. Items waren zwar immer noch weg aber ich konnte wieder einsammeln.
-
Azidial - - Allgemeines
BeitragHeyho Leute! Ich habe mich mal durch unsere Wiki gewühlt und jedes Item raus gesucht was noch nicht durch ein Bild unterstützt wird. Da unsere Wiki ja mal groß werden will müssen wir an diesem Fehlen von Bildern was ändern! An diesem Punkt kommst DU, ja genau du da vorm Monitor, ins Spiel! In der unten folgenden Liste alle Items gelistet und jeder der mitmachen möchte sucht sich ein paar dieser Items aus und postet sie in einer Antwort unter diesen Thread. Dann packt ihr eure Cam aus und durchst…