Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-152 von insgesamt 152.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Re: Aus einem Tagebuch ...
BeitragWirklich sehr genial! Gefällt mir sehr, sehr gut und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! MEHR!:D
-
Heyho liebe wachsende Community! Da ich ein begeisterter survival Player bin und diese auch nicht selten einen Multiplayer haben (baldiger Multiplayer von The Forest ansabber) wäre ich auf der suche nach ein paar angenehmen Partner/innen! In meiner kleinen Spielzeugkiste befinden sich Games wie: - The Forest (wer hätte es gedacht) - Dayz Mod - Dayz Standalone - Arma III Breaking Point - Minecraft (<--- das härteste Horror Survival ever!) - The Stomping Land (Heute erst gekauft) - Space Engineers…
-
Re: Memory Leak
BeitragMir persönlich ist das immer passiert wenn ich begonnen habe Mauern zu bauen. Um so mehr Mauern ich hatte um so schlimmer wurde es. Ich weiß jetzt nicht ob das etwas damit zu tun hat aber wäre vlt. ein Anhaltspunkt.
-
Hallo werte Schlächter des Waldes und die die es gerne werden möchten :). Ich würde hier gerne einen mehrteiligen survivel Guide zu den "the Forest" eröffnen um Neueinsteiger zu helfen die ersten paar Tage dieses Spiels zu überleben. Ich mache das nicht um eine Karriere auf Youtube zu starten, sondern nur um mein Wissen zu teilen und bin für konstruktive Kritik immer offen! Übersicht: Teil 1: Die erste Nacht) youtube.com/watch?v=nFrpw86Xm0s Teil 2: Ernährung und Ressourcen) youtube.com/watch?v=o…