Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gerne....du rodest den forest sicher schneller als der Dosenöffner

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest Das hab ich schon mitbekommen. Aber ich habe mich schon so an die bugs und inventarfehler gewohnt dass ich es als interessant empfinde, mich uberraschen zu lassen was als nachstes bugt....irgendwie macht das im mom den reiz aus....solange ich wenigstens eine axt behalten darf

• Benutzer-Avatarbild

Ach schade, ich dachte ich hätte mal was neues gefunden..... Interessant ist allerdings, das der Berg bislang noch völlig unangetastet ist und im Grunde nur eine "2D" darstellung ist, kommt man zu dich ran, fällt man einfach durch die Map....naja, man soll ja eigentlich noch gar nicht da hin kommen.... Evtl kommt ja mal bald ein feature raus, das verhindert, das man zu steile Berge rauf klettern kann.... als beispiel nehme ich mal grade GTA V, wo man ab einer gewissen Steigung einfach wieder run…

• Benutzer-Avatarbild

Der weg auf die 2. insel

jack_tattoo1990 - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Ich habe den Weg gefunden....ModAPI sei dank....die levelgrenze ist in der Höhe begrenzt, aber die Insel ist definitiv noch im aufbau. habe als beweis mal ein paar Bilder gemacht..... Ich weis, das ist gecheatet...aber mich hat es einfach mal interessiert......

• Benutzer-Avatarbild

Der Jäger

jack_tattoo1990 - - Off Topic

Beitrag

hi, Mal ne kleine Horror Kurzgeschichte....wenn sie gefällt, lasse ich mich auch zu einer "The Forest Geschichte der etwas anderen Art" animieren...viel Spaß beim Lesen: // Der Vollmond steht am Himmel. Die Glut in meinem Hals schnürt mir den Atem ab. Ich brauche Nahrung. Der Hunger zerfrisst mich, trübt meine Sinne. Doch es ist keine Beute in Sicht. Ich halte meine Nase mit ihrem dämonischen Geruchssinn in die kühle Luft. Es wird nichts zu mir in die Luftige höhe des Kirchturms heraufgetragen. …

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest, Die Mutanten habe ich noch nirgends gesehen....und die Herrlichkeiten sehe ich auch immer wieder...die sind aber noch Passiver geworden als die Dämlichkeiten..... Liegt sicher an meinem Charm und die haben sich einfach in mich verliebt..... immerhin haun die sich ja auch andauernd auf die Mütze wenn mehrere in meine nähe kommen..und wer übrig bleibt gefällt mir nicht....warum überleben immer nur die Hässlichen????

• Benutzer-Avatarbild

mmmmhhh...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....eigentlich ja....das währe in der Realität wohl das erste was man versuchen würde.... Aber auch das Einnehmen eines Dorfes währe doch Lukrativ....die Einwohner flitzen ja überall rum....außer in den Dörfern.....kann ich mir aber auch nur einbilden.....ich denke mal die spawnen da wo man sich am meisten aufhält vermehrt....wobei ich Tage dabei habe (heute) da rennen die um mich herum, greifen aber nicht an und lassen mich in aller…

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest währe mal ne maßnahme...die stimmen irgendwie gar nicht...oder zumindest zum größten Teil....außerdem würde mich mal interessieren, was die ganzen super top nutzlose deko soll....soll das irgendwann mal einen Nutzen haben? Oder soll das nut toll aussehen??? Und was sollen die Campingstühle??? Ist das ein touristengebiet oder was???? Ich glaube als spieler ist man doch der einzige Tourist, allerdings mit ausergewöhnlicher nachbarschaft..... Apropos Nachbarschaft....das finde ich j…

• Benutzer-Avatarbild

Hehe...aber das ist ja eigentlich bekannt, das der Mensch an sich dazu neigt seine Prioritäten etwas zu deplatzieren.... Ich bin mal gespannt...mit dem 0.06b sin ja leider altbekannte bugs wieder dazugekommen....den Minipatch hätten die Herren (und Damen...ich kenne das Team ja nicht) besser mal gelassen....

• Benutzer-Avatarbild

So...ich schreibe jetzt einfach mal hier meine Meinung rein....wenn ich den falschen Thread gewählt habe, bitte einfach verschieben....ich mache euch ungerne unnötige arbeit, aber ich weis einfach nicht wo ich es sonst zum besten geben kann.... Zum einen, bei mir tritt der Baumstamm-Spawn-bug auch ohne basic wall auf, aber ich denke der kann variieren...nach dem neu laden sind die Stämme ja weg und stören auch nicht weiter... dann zu den Features im Spiel, ich finde es richtig geil, dass man dur…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von red&gold: „Hallo, mir ist aufgefallen das unten links im bild folgendes steht 0/4 sticks 3/3 rocks in gelber schrift... sieht aus als hätte ich irgentwo was gebaut und nicht fertig gestellt. Aber ich finde nichts und ich wüsste auch nicht was ich da gebaut haben soll wo noch sachen fehlen. wird mir also dauerhaft seid 2 tagen angezeigt und ich weiss nich warum. Habt ihr den fehler auch schon gehabt? Lg Red&gold“ Ja hatte ich auch schon...hab neu geladen, jetzt bekomme ich gar nicht meh…

• Benutzer-Avatarbild

@TheDarkForest Meinst du den Bildschirm, in dem man auswählen kann, ob man ein spiel lädt oder ein neues startet und so???? Sprich den, mit den beiden aufgespießten Köpfen???? Den kann man ändern indem man das Wort "veganmode" eintippt, ohne eingabefeld ohne alles....und ohne ".... dann wechselt das Bild von den beiden Köpfen zu einem Blaubeerbusch Ider meinst du den Grauen kasten wenn man das Programm an sich öffnet? Das kann man nicht ändern, zumindest habe ich es nie ausprobiert, weil ich kei…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich mache leider keine Videos von meinem Gameplay....aber ich versuche immer gute Bilder hinzubekommen....aber wie gesagt, die kullern einfach nur so rum und stören keinen...solange man keine logs sucht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jack_tattoo1990: „Hab hier noch einen bekannten Bug....ich glaube den habe ich oben in der Liste nicht gefunden..... Holzstämme spawnen immer noch willkürlich und können nicht aufgenommen und verbaut werden.....schade eigentlich.....“ Um wieder anzuknüpfen....dass passier wenn keine Wand hinterm Shelter ist, die Stämme kullern einfach weg und bleiben dann irgendwo liegen....das letzte mal sind sie eben in ne Felswand gerollt....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Zitat von jack_tattoo1990: „kann es sein, das Bäume tatsächlich nachwachsen???? Also von den kleinen Büschen die nur einen Stick geben, zu den etwas größeren, dann zu nem Stickbaum und letztlich dann auswachsen???? Ich habe so das gefühl, das es genau so passiert und ich beobachte das jetzt mal, ahb in der nähe meines Lagers so Dinger stehen und rühr die mal ne weile nicht an...ich hoffe ich denke mal an screenshots....“ @jack_tattoo1990 Bisher hieß es 100 Tage im Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Aha....dekoration ist ja noch nicht genug da.... aber die Unsichtbare Axt ist schon lustig....aber nutzbar das spawnverhalten gefällt mir auch schon recht gut, vor effis haben die wieder angst....also ich kann die Nächte pennen.... soweit dazu.... dann habe ich noch eine frage, mal sehen ob sich mein Verdacht bestätigt.... kann es sein, das Bäume tatsächlich nachwachsen???? Also von den kleinen Büschen die nur einen Stick geben, zu den etwas größeren, dann zu nem Stickbaum und letztlich dann aus…

• Benutzer-Avatarbild

Den stuhl hab ich noch nicht gefunden....

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss grademal feststellen, dass alle oben genannten bugs jetzt erst auftreten...mit 0.06 hatte ich die bugs nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Muss ich wieder nen neuen Spielstand anfangen? Oder kann ich ein minipatch ins aktuelle savegame laden?

• Benutzer-Avatarbild

Seelenschmerz

jack_tattoo1990 - - Off Topic

Beitrag

Das Buch kenne ich. Sehr schön. ..ich sollte die anderen beiden auch endlich mal lesen.