Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

jack_tattoo1990 - - Allgemeines

Beitrag

Fog of War???? Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil ich es nicht kenne, aber ich gehe davon aus, das das Spiel genau das Kartenkonzept hat, das ich meiner.....reizvoll würde ich es finden, wenn die Karte nicht im HUD auftaucht, also im Inventar ausgewählt werden muss, oder über das Ped-o-meter aktiviert werden muss. Von mir aus auch per Schnelltaste. Allerdings gehe ich auf einer Verlassenen Insel davon aus, das ein ordentlicher Handy oder GPS Empfang eher selten ist, eine Karte im h…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle ausm Hunsrück

jack_tattoo1990 - - Vorstellungen

Beitrag

simmern...kommst du auch aus der Gegend????

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle ausm Hunsrück

Beitrag

hehe..noch nicht....lasst mich mal in Langeweile geraten

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

beides währe reizvoll....wobei Selbst anfertigen, naja wenn du dir das in etwa so vorstellst wie in "Age of Empires" damals, wo die Karte so aktualisiert wird, wie du die Insel erkundest, währe schon geil....wirklich selbst drin rum malen würde ich als lästig empfinden.....

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle ausm Hunsrück

Beitrag

habe nach einigen Selbst geschriebenen Beiträgen jetzt auch die Hübsche Vorstellungsrunde hier gefunden. Also, ich trage einen Bürgerlichen namen, Martin Nachtigall, aber nutze hauptsächlich meinen Künstlernamen in fast allen öffentlichen Foren und Sozial Networks, Jack Nightingale, der sich aus einem Spitznamen ableitet, den ich zu früheren Zeiten bekommen habe als Synonym für Jack Sparrow, manche Leute haben behauptet ich hätte Ähnlichkeit mit ihm, und der Englischen Schreibweise meines Nachna…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, meine Interpretationen verstehen nicht viele, es würde mich auch freuen, wenn du das ein oder andere hast, das du mir mit "Altersfreigabe" zum lesen bereitstellen könntest..... Alphonse François Marquis de Sade kenne ich glaube ich nicht, werde ich mal googeln. Ich finde du bewertest dich unfair, klar möchte man sich selbst nicht auf ein zu hohes Ross setzen, aber Talent ist Talent... ja es ist eine recht absehbare Storyline, vorallem wenn man das Spiel selbst auch verfolgt, aber du packs…

• Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa Ich meinte damit, das ich es als schwer empfinde, Sadismus und Humor so gekonnt zu kombinieren, dass auch Menschen die den Sadisten im ewigen Käfig halten, die Situationskomig sowohl Grausam, als auch belustigend finden können. Es ist für mich grade recht schwer zu beschreiben, weil ich ein sehr emotionaler Leser bin, und mir fällt es recht schwer meine tatsächlich empfundenen Emotionen in Worte zu fassen. Wenn ich den Sadisten in jedem betrachte ist es natürlich leicht zu verstehen, …

• Benutzer-Avatarbild

MEEEEEHRR.....da will man nicht aufhören zu lesen....deine Wortwahl lässt es schon fast egal werden über was du schreibst, es ist so Emotionsgeladen, so lebhaft beschrieben, dass ich die Trauer, die Angst, ja sogar die Hand auf der Schulter und das tröstende Gefühl dieser Geste spüren konnte. Obwohl die Handlung selbst für meinen Geschmack noch recht langweilig an sich ist, ist es dennoch so lebhaft geschrieben, das ich vollkommen in die Situation eintauche und es als tatsächlich existent empfin…

• Benutzer-Avatarbild

Hätte ich einen Verlag, würde ich die Texte Drucken....solche Talente müssen eigentlich unterstützt werden. Es ist verdammt schwer in einem so sadistischem Humor zu schreiben ohne die Ernsthaftigkeit die die Geschichte ausstrahlt zu gefährden.

• Benutzer-Avatarbild

Du bist echt sehr begabt....Habe selten so in eine Geschichte eintauchen können, zumindest bei Privatautoren, wovon ich bei dir ausgehe. Ich freue mich schon auf mögliche Fortsetzungen.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Beitrag

ein Auto???? Naja, wie soll das denn da rein Passen? Sämtliche Technologie zerstört, aber ein Auto??? war das auch im Flugzeug? Ne, das passt gar nicht, ne Hübsche Storyline würde mir gefallen, oder Events im Wald, zum Beispiel, dass man zu Bestimmten Zeiten eine Bestimmte Bonuswaffe, Items oder Baupläne in Höhlen finden kann. Das Item währe dann en die Überlebten Tage, oder vom entwickler angesetzte Zeiten (im reallive) gebunden. Was weis ich, am Valentinstag kann man eine Bestimmte Pflanze fin…

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

jack_tattoo1990 - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Meine Fragen wurden ja hauptsächlich von 'GolloG' abgedeckt, aber hier meine erweiterung: - wie soll die Bootsteuerung funktionieren? Anschupsen und aufspringen kann sicher nicht alles sein. - Selbstbau Böden. statt der "Basic Wall" ein "Floor" mit halben Stämmen, auf denen man auch Shelter errichten kann. (Zum Bau von Mehrstöckigen Gebäuden) Items: - Besseres Zielverhalten des Bogens, der ist echt schwer zu Händeln. - eine Sonnenuhr, die man sich Craften muss un dann an seiner Basis aufstellen …

• Benutzer-Avatarbild

Danke, hab eben raus gefunden das in der theforestmap.com/ auch ein Höhlenverzeichnis ist.

• Benutzer-Avatarbild

Cave Map

jack_tattoo1990 - - Guides und Tutorials

Beitrag

Also, mich würde mal interessieren ob es irgendwo maps von den Höhlensystemen gibt. Würde mir persönlich recht gut gefallen. Ich suche mir allerdings die finger blutig und kann nichts finden. Danke Schon mal.

• Benutzer-Avatarbild

Nene...die Spielekonsolen und meinen Laptop habe ich ganz für mich allein, sie spielt die minigames in FB, das wars dann aber auch....ich bin einerseits ganz froh drum, so ne kleinigkeit braucht man auch mal für sich, egal wie harmonisch die Ehe sonst läuft....

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum, darauf hatte ich noch gar keine Achtung, ich bin irgendwie immer abgelenkt wenn die netten Herren der Nachtwache auf mich losgehen, wobei das die dich nun auch untereinander prügeln nicht gerade nachteilig für mich ist, aber ich habe dann wenig Achtung auf meine Ausdauer, darauf werde ich eh nur aufmerksam wenn er Asthma bekommt.....

• Benutzer-Avatarbild

Die haben mich erst mal voll erschreckt, Die sind ja abgegangen als würde da eine ganze Dorfgemeinschaft unsichtbarer Ureinwohner auf mich losgehen. Allerdings feier ich die Musik in den Dörfern extrem. Da Spiel hat so derbst viel Potential, und die Bugs sind manchmal schon echt unterhaltsam, selbst meine Frau findet das lustig, und die hat mit Games mal gar nichts zu tun....

• Benutzer-Avatarbild

Und ich habe die ganze Zeit so schön darauf geachtet, dass ich mir die Baboaxt vom Boot hole und die auch immer schön ausgerüstet ist.....naje zumindest kommt es mir so vor als würde die "Gute" Axt schneller Bäume Fällen.....

• Benutzer-Avatarbild

Hi Axt, ich habe es als Fehler bezeichnet weil ich im reallive ein anderes Kartonverhalten kenne. Im normalfall schneiden die mir in den Finger, aber bleiben dabei ruhig liegen Von Tischen im Kanidorf kenn ich das schon, aber ich spiele auch erst seit Patch 0.05.... zu meiner Schande muss ich zugeben, das ich erst auf das Spiel gestoßen bin, nachdem Gronkh schon die 75. Folge seines "Letz play the forest" raus gebracht hatte.....

• Benutzer-Avatarbild

Hehe, gerne, zu zweit bekommt man dann sicher eine Stattliche Summe an Kanis hin, ich hatte die allerdings auch mit dem 0.05 schon in ziemlicher Stückzahl an der Backe. Ach und da ist mir noch ein Bug aufgefallen, fällt mir grad so ein. Ich hatte getestet ob die Pause ordentlich klappt, hatte gelesen das das ein Problem dargestellt hatte, danach war meine Superaxt, die ich immer als erstes vom Segelboot hole einfach weg, folglich hatte ich oben beschriebenes Massaker mit dem Dosenöffner ausm Flu…