Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Danke! - Youtube
BeitragWie gesagt, du machst auf Youtube Karriere. Immer schön die Änderungen der Updates "visualisiert" in jedem Video erklären! Zitat: „sonst laufen mir noch die Tränchen über die Wangen vor Rührung und meine Männlichkeit ist im Eimer....und das will ja keiner! “ Pahaha!
-
Renox stellt sich vor
Renox - - Vorstellungen
BeitragCirca 100 km entfernt
-
Renox stellt sich vor
Renox - - Vorstellungen
BeitragZitat von Flagg: „Dann nachträglich herzlich willkommen Renox! Renox oder Renoooo? Und Glückwunsch zum bestandenen Abi! Was möchtest du denn studieren? Ich hab gerade mein Studium beendet und nun sinds 4 Monate bis zum Master. :D“ Danke, ich denke mal etwas in Richtung Informatik. Was studierst du denn? Achja, Flagg oder Flägg?
-
Renox stellt sich vor
Renox - - Vorstellungen
BeitragGuten Tag, ich habe gerade bemerkt, dass ich noch keine Vorstellung geschrieben habe, obwohl ich bereits seit Dienstag Mitglied bin. Nun, ich bin Renox, 19 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe kürzlich mein Abitur bestanden und jetzt 4 Monate Ferien bis zum Studienbeginn. Also nochmal ein freundliches "Hallo" von mir!
-
Kleines Bugfix Update 06.06
BeitragMan man, der Sascha gibt sich hier Mühe und ihr seid einfach nur ungeduldig.
-
Wo sind die Flügel?
Renox - - A:Allgemeines
BeitragEntweder sind die Flügel während des Absturzes abgebrochen und im Meer versunken, oder wir werden das mittlere Teil des Flugzeuges noch irgendwo wiederfinden. Vielleicht haben ja noch andere Passagiere überlebt?
-
Bilder und Standorte eurer Lager
BeitragZitat von Karakoriko: „Da ich einige Probleme mit der Koordinierung auf der gezeichneten Karte habe bin ich nicht ganz sicher ob das der Platz ist der eingekreist ist.Hab dafür ein Paar Screenshots gemacht. Das Letzte Bild ist der Standort die anderen die wegweiser. der-amok.de/upload/images.php?img=i9667bdplfk.jpg mit dem Blick auf die Klippen und das Segelschiff, Hinter dir ist der große Baum. der-amok.de/upload/images.php?img=i9668bmigfv.jpg Von da aus direkt zur Klippe. Von hier aus nochmal …
-
"Schätze" ausgraben
BeitragMan entdeckt immer wieder neues
-
Kuriose Spielinhalte
BeitragZitat von admin: „Alle Charaktere, die man verstümmelt oder Tot auf der Insel findet, haben ein Tennisclub Logo auf ihrer Brust. Das bedeutet, es ist ein Tennis Team mit dem Flugzeug abgestürzt - sie hatten natürlich auch reichlich Tennisbälle dabei.“ Interessante Theorie...
-
Kuriose Spielinhalte
BeitragObwohl laut Passagierliste (siehe Gallerie) ein Passagier in der selben Reihe sitzen sollte.