Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Kiwi - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hast du denn wegen den Treibern geguckt, wie Thinx meinte?

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Kiwi - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Spielst du es im Vollbild Modus? Was den Blackscreen angeht, soll es wohl helfen das Spiel einfach im Fenster Modus laufen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann btw. den Lichtfilter des Spiels ändern. "Style B" ist ganz nützlich in der Höhle, dann sieht man n bissel besser. Brauch ihn mittlerweile aber auch nicht mehr, weil ich einfach nur noch "rausrausrausraus!!!" mache und mich gar nicht groß umschaue. Ich HASSE diese faq Höhle. (Kann es nur immer wieder sagen )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „ Ich bin auch Linkshänder und Spiele immer mit Defaulteinstellungen. Mich stört es absolut nicht, keine Ahnung was die anderen da immer haben... “ Ich schätze andere Linkshänder benutzen die Maus auch mit der Linken. Kann mir vorstellen, dass es dann schon n bissel nervig ist. Anders könnt ich es mir wirklich nicht erklären. -> bin ebenfalls 'n Lefty aber ich benutze für die Maus - zB - die rechte Hand, sodass ich absolut keine Probleme habe mit der Linken WASD, und früh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Eine Mischung aus den Filmen Cast Away und The Descent.“ ^This

• Benutzer-Avatarbild

Wann haben die die Raptoren reingebracht? o_O

• Benutzer-Avatarbild

Die waren bisher mein Tod. Ernsthaft. Ich hasse diese Viecher Ich hoffe, dass wenn die Austroraptoren implementiert wurden, dass sie auch zähmbar sind Und dann werd ich die Stygis jagen...!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Aus einem Tagebuch ...

Kiwi - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Wow! Sehr gut! Kriegt man glatt lust selbst wieder zu schreiben. MOAR!

• Benutzer-Avatarbild

Re: The Forest pausieren

Kiwi - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Gut zu wissen! Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Ich wär bei Stomping Land dabei. Wäre, denk ich, n bissel entlastender, wenn einer was sagt, sobald ein verfickter Stygomoloch hinter einem ist und durch die Gegend kickt!! Drecksviecher!

• Benutzer-Avatarbild

ich nehme einfach sehr stark an, dass Feuer sie anlockt - zumindest bei Nacht. Eben, weil sie neues - wie von vielen schon gesagt - auskundschaften. (Das mit den Effigies, welche sie am Camp aufstellen, hab ich auch schon gehabt) Wirklich Angst vor Feuer können sie gar nicht haben, denn sie laufen selber mit Fackeln, etc, herum. Feuer ist lediglich ihre Schwäche und somit effektiv, um sie zu bekämpfen. (Feuer ist bei JEDEM Lebewesen effektiv. Auch im RL ;))

• Benutzer-Avatarbild

Re: Memory Leak

Kiwi - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

müsst ich mal genau testen. Klar bin ich zu dem Zeitpunkt fertig, oder damit beschäftigt mein Fort zu bauen

• Benutzer-Avatarbild

Wir reden hier aber schon von den Kannibalen-Mutanten, eh? Oder über die "Supermutanten"? -> Tentakelkopf, etc Die fiesen Dinger findet man in der Höhle, wo dich die Kannibalen hin verschleppt haben. (Einmal falsch abbiegen :D) Zur Zeit scheinen sie aber dort rum zu buggen. Obwohl ich meine gelesen zu haben, dass irgendwer lang genug überlebt hat, bis die Kannibalen die großen Geschosse raus geholt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Meins: Windoof Home Prem 64bit AMD FX(tm)-6100 Six Core (4,00 GHz) 8GB RAM AMD Radeon 6800er (1GB) Tasta und Maus hängen am Kabel (Razer) Theoretisch zwei Monitore. Beide angeschlossen - benutze aber nur einen... kA mehr wieviel Zoll das Teil hat. Habs net so mit Zahlen Hab so - außer dem Memory Leak - keine Probleme. Spiel ist mir kein einziges Mal abgestürzt, oder dergleichen. Keine hakelige Maussteuerung, alles bestens. Außer halt das genannte Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Re: KláX Vorstellung

Kiwi - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat: „Hab's bisher nur von der allseits bekannten Börse.bz zum testen gehabt. ::)“ :o ! Schäm dir! Nein, willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Memory Leak

Kiwi - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Gibt es eigentlich derweil eine Lösung dafür? Der Arbeitsspeicher wird mit der Zeit regelrecht gefressen (volle Auslastung) und die FPS krachen in den Keller. Von 60 runter auf 10, manchmal sogar weniger. Habs meistens, wenn das spiel länger als 2 Stunden am Stück läuft. Was - mit Save Bug - sehr ärgerlich ist, weil man ja nicht "mal eben kurz" aus machen kann -.-

• Benutzer-Avatarbild

Re: Anderer (Survival) Games

Kiwi - - Off Topic

Beitrag

Zwei Doofe, ein Gedanke? Ich editiere den Post kurz

• Benutzer-Avatarbild

Re: A wild Kiwi appears ;D

Kiwi - - Vorstellungen

Beitrag

Bei State of Decay konnte man ja so oder so die Charaktere switchen. Da fand ich es nun auch nicht so tragisch.

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Kiwi - - Off Topic

Beitrag

Was für Spiele spielt ihr so? (neben The Forest natürlich ;)) Was mich angeht spring ich je nach Laune in das ein oder andere Spiel. Survival: Zur Zeit ein wenig The Stomping Land, auch wenn sich bereits nach zwei Tagen KoSler dort ansiedeln -.- DayZ hab ich noch da, wenngleich ich es länger schon net mehr gespielt habe, aufgrund der Bugs 7 Days 2 Die (wenns mich überkommt) Ansonsten spiel ich zum kA wievielen Mal zZ Mass Effect 2+3 (DAMN! Ich liebe die Reihe!), während ich auf ME4 warte Auf Wun…

• Benutzer-Avatarbild

Re: A wild Kiwi appears ;D

Kiwi - - Vorstellungen

Beitrag

Ja... bei DayZ hat man zumindest die Wahl. Habs jetzt aber schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt, weil mir einfach zu buggy gewesen ist.