Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hoch zerren hab ich noch nicht mitbekommen - funktioniert wohl auch nicht. Ich find es sogesehen auch nicht wirklich gruselig, sondern einfach nur unheimlich. Ich krieg halt Anfälle in der verdammten Höhle. Das ist aber auch alles Es ist eher die aufkeimende Paranoia, welche das Spielgefühl so in die Höhe treibt. Obendrein halt die Tatsache, dass es ja noch die Supermutanten gibt.
-
Re: A wild Kiwi appears ;D
Kiwi - - Vorstellungen
BeitragJa... zuletzt gesehen in "The Stomping Land", aber da soll ja der weibliche Avatar iwann dazu kommen - hoffentlich
-
Kiwi - - Vorstellungen
BeitragJa, man sieht es immer wieder. Vor allem auch in den let's Plays. Viel zu wenig weibliche Gamer. Vor allem bei solchen Survival Spielen.
-
Also, das "Save Problem" hat es nicht gefixt. Es waren "Steam Technische Fixes" Aber es soll heute, oder morgen noch ein weiterer kommen. Zitat: „"Ben made a really quick bug fix, We had some really minor clean up issues and some steam technical issues. There's going to be the proper hot fix with saving loading and some performance improvements Monday or tuesday" “ http://steamcommunity.com/app/242760/discussions/0/522728813879427131/
-
Kiwi - - Vorstellungen
BeitragDanke! Immer schön zu sehen, wenn man nicht die Einzige Sie ist Dir auch viel spaß!
-
Sie werden definitiv von Feuer angelockt (vor allem bei Nacht). Auf der anderen Hand ist Feuer auch ihre größte Schwäche, da man sie ja mit Mollys und Flaregun recht leicht erledigen kann. Wie gesagt reagieren sie auf "neues" in ihrer Umgebung. Mehr als einmal hab ich sie in der Ferne gesehen, wie sie mein Camp inspiziert haben. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich überlegte: Bleiben und Revier beanspruchen (Vogelscheuchen), oder auf 'ne Nummer sicher gehen und einen neuen Platz für ein Camp suche…
-
Wie Jack schon sagt: Eigentlich hat man am Anfang genug Zeit zu verschwinden. Bei meinem ersten Mal hab ich auch nicht damit gerechnet, so schnell auf Kannibalen zu treffen, aber eigentlich ist es sinnig. Sie untersuchen alles was neu ist. (ja, auch dein Camp!) Hab aber die Erfahrung gemacht, dass sie unterschiedlich aggro sind. Manchmal haben sie nicht lang gefackelt und sind direkt auf mich los. Beim nächsten Versuch waren sie sehr vorsichtig. Im Großen und Ganzen beobachten sie dich - beim er…
-
A wild Kiwi appears ;D
Kiwi - - Vorstellungen
BeitragHallo zusammen! Bin dank des Steam Freds hier drauf aufmerksam geworden und weil ich mich noch nicht in genug Foren herum treibe, hab ich mich deshalb direkt hier registriert! Da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen schreib ich also diesen kleinen Beitrag. Bin weiblich - sagt man - und uralte 28 (wehe jemand siezt mich! òÓ :D) Ich hoffe auf eine nette Community und vielleicht sieht man sich dann ja auch irgendwann in einem The Forest Co-op! LG