Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Abgesehen davon, dass in den letzten Jahren eig. kein Spiel rauskam, dass mich auch nur annähernd geyhped hat, wollen die jetzt auch noch mehr Geld verlangen? Na gut, wenn die Spiele dann auch wirklich qualitativ hochwertiger werden, aber darauf verlasse ich mich mal aus Erfahrung nicht. Ich mein ich merke das bei mir allein schon heftig, da ich so gut wie nur ältere Spiele zocke. Die einzige Ausnahme machen bei mir da momentan The Forest und Hearthstone. Ich hab echt das Gefühl, dass die meiste…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Razer - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Venereus: „Spießrutenlaufen ó.o Nach meinen ersten versuchen, die darin endeten dass ich IMMER gefunden wurde bevor ich mich richtig einigeln konnte, dachte ich mir "JETZT REICHTS! ICH BEKRIEGE DIE KANNIBALEN!" Tja der Speicherbug hat dies doch sehr gut verhindert indem er mir meine Molotovcocktails genommen hat. Dank der Lösung " einfach alles aufbrauchen vorm speichern" habe ich das projekt wieder aufgenommen. Ich dachte mir "gut" du brauchst eine location die nah am wald aber doch a…

• Benutzer-Avatarbild

Doch noch für PC! Hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten

• Benutzer-Avatarbild

das video ist bei mir privat

• Benutzer-Avatarbild

episch 8.5/10 youtube.com/watch?v=GN3BBXrt5-s

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kiwi: „Überlebender < Sammler < Bastler < Fallensteller < Jäger < Kannibalenschreck --- Ich sehe die anderen benutzen > als eine art Pfeil. Ich meine es natürlich im Sinne von Größer/Kleiner als... ;)“ Ja, es ist eig auch als Pfeil gedacht. Wollte was platz sparen sonst hätte man immer: 1. 2. 3. 4. 5. 6. machen müssen. Aber gut, dass ich jetzt weiß wie du das meinst xD

• Benutzer-Avatarbild

Schönen guten Abend werte Community! Viele von euch haben uns Feedback für das Forum geschickt und einer der meist genannten Punkte sind auf das Spiel angepasste Forum-Ränge bzw. Titel. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Foren-Ränge vielen Leuten wichtig sind, wollen wir diese nicht unerreichbar machen, aber auch nicht ''for free'' verteilen. Deswegen behalten wir uns Änderungen an der Anzahl der Ränge selbst und an der Anzahl an Punkten die man für den jeweiligen Rang erreichen muss…

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Bugfix Update 05.06

Razer - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

oh wow... das wusste ich gar nicht. Danke für den Report!

• Benutzer-Avatarbild

Servus vom Bodensee

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei uns, Cyrith! Wir sind froh, dass dir unser Forum weiterhelfen konnte Kudos für die Videos gehen an Azidial

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Razer - - Allgemeines

Beitrag

Also bis jetzt habt ihr ja schon ein paar richtig passende Features vorgeschlagen, denen ich auch zustimmen würde! Ich seh' zu, dass ich heute Abend mal alles sammle, übersetze und dann den Entwicklern schicke. Meine Top 3 Wünsche für das Spiel sind: -Wie schon genannt, mehrere Inseln mit neuen Eigenschaften, (mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu überleben) die man erst ab einem bestimmten Punkt freischaltet (z.B. x-Tage auf der vorherigen Insel verbracht) und die man nur mit einem entsprechende…

• Benutzer-Avatarbild

Renox stellt sich vor

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Renox: „Guten Tag, ich habe gerade bemerkt, dass ich noch keine Vorstellung geschrieben habe, obwohl ich bereits seit Dienstag Mitglied bin. Nun, ich bin Renox, 19 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe kürzlich mein Abitur bestanden und jetzt 4 Monate Ferien bis zum Studienbeginn. Also nochmal ein freundliches "Hallo" von mir!“ Willkommen bei uns! Du kommst nicht zufällig aus der Region um Siegburg/Bonn?

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge fürs Forum

Razer - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von OnkelPain: „Vorschlag um das Forum Visuell an The Forest anzugleichen wäre ein Hintergrundbild einzufügen. Sollte bei WBB eigentlich gehen. Würde dem schlichten Hintergrund sicher gut tun. Oder zumindestens beim Logo einen schicken The Forest Banner einbauen. :)“ Alles schon geplant, aber danke für deinen Hinweis! Werde das nochmal weitergeben. Kann leider grad nichts machen, da ich mich auf der Arbeit befinde.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer kleiner Waldwanderer

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Hi, Robin! Wir freuen uns über deine Anwesenheit und hoffen, dass dir unser Forum gefällt! Btw, viel Erfolg bei deinem Studium

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Razer - - Gameplay

Beitrag

45h6u2k5.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Dat is endlich da.

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Schönen guten Tag! Danke für's Vorbeischauen Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und freuen uns auf dein Feedback! Lg, Razer

• Benutzer-Avatarbild

Freue mich auf weitere Videos von dir, Azidial! Das Anfängertutorial war echt erste Sahne

• Benutzer-Avatarbild

Habe mir gerade den aufgezeichneten Stream angeguckt. Super Bild- und Audioqualität, gefällt mir richtig gut!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag liebe Waldbewohner!

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Schönen guten Abend, Justin! Wir zählen auf deine Mithilfe und hoffen das dir unser Forum gefällt!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Schatten ohne Kopf

Razer - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Ich denke die Mutanten sollten mehr Angst vor uns haben.