Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragGuten Morgen und einen guten Wochenstart Ich hatte gestern wieder zwei Bugs, bei dem einen konnte ich die Blaupausen nicht mehr mit R drehen und dem Anderen kam nur noch das Zeichen E+R doch die Blaupausen konnte man nicht sehen! Kennt Ihr das? Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von jok3r: „.eigentlich is mir das ein Rätsel, dass er Dich jetz nich mehr ran lässt“ Na ist ja auch kein Wunder... bei so etwas Großem, Trampeligem und hinreißenden, schönen, wunderbar Prop... *knuffs* *wo war ich? ach jaaaaa* ..Großen... Mit Rüsseligem Tröt Tröt Rüssel, der alles Plaättigt was ihm/Ihr in den Weg keucht und Fleucht.... .. Würde ich auch nichts an mich ran lassen.. *TÖRÖÖÖÖÖÖ tröt tröt tröööööööööÖÖÖ* Und jetzt zu den Nachrichten: Bonn Helmut Kohl ist sch…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt Nun versuche ich das Spiel zu Starten (y)“ Oh Mensch wie mich das freut Macht sich all die lange Erfahrung mit dem ganzen PC Technik Mist doch irgendwie mal so bezahlt, dass man andere Menschen tatsächlich erfreuen kann Gut auf @chlumpe ... gut auf <3“ Sehr Liebe @DieAxtimWalde sehr du hast mir einige Male meinen dicken Hintern gerettet Elefantöse Grüsse
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?“..WAS ernsthaft jetz?? Hast Du einen Mod draufgetröÖtet?? “ Er war noch heute Morgen dann habe ich ihn gelöscht wie Ihr gesagt habt. Danach ging ihm das Licht aus und fror ein so ein Blödmann wie soll ich Feuer machen wenn er mich nicht rein lässt? Liebe Grüsse Trööötine
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash“ Hahah ..oh nein! nicht wieder den BurnoutBug produzieren *Mitlachflash* Zitat von chlumpe: „aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt“ ..Ich kanns auch nicht fassen, Dich deinen Humor, das Glück jemanden wie Dich hier im Forum herumtrampeln zu haben und das mit dem BaumstammBlock ka…
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „ Lieber @jok3r sobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat Vielen Dank für den Tip Ach ja, wusstest du das man mit den Baumstämmen Bloggen kann? Liebe Grüsse chlumpe die Tröööte :D“ Ahoi Trampeline! zusätzlich sei Dir gesagt, dass Du Dich im Task Manager auch mit der Tabulatortaste und den Pfeiltasten bewegen kannst wenn Dus so schafft das zu…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Hi @chlumpe Dass das gleiche gefrorene Bild wieder kommt, liegt sehr vermutlich daran, dass das Notebook nicht wirklich ausgeschalten wurde, sondern nur in den Ruhezustand gegangen ist aus dem es dann wieder rausgeholt wird wenn man nochmal "einschalten" möchte. Bleib auf dem Einschaltknopf einfach drauf bis alle Lichter am Notebook aus sind, dann sollte es auch aus sein Hängt das mit The Forest zusammen? Denke nicht, oder? :] LG, die Axt :)“ Ouh du machst mir Hoffnung …
-
BeitragZitat von jok3r: „@chlumpe hey meine trampelnde Verfolgerin! ..ich hoffe mal den NoteBook läuft inzwischen wieder ohne TheForestFreeze Soolte das nochmal vorkommen(oder immer noch der Fall sein) öffne den Task Manager und klick oben auf den Reiter Prozesse , da suchst dann die TheForest.exe raus und wählst diese an, dann Entf. drücken oder unten auf Prozess beenden Hoffe das hilft meiner liebling TröÖte....töÖT“ Lieber @jok3r sobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FRE…
-
BeitragHILFE mein Bildschirm ist eingefroren Nichts geht mehr, wollte über den Task Manager die offenen Programme schliessen geht nicht die Maske friert gleich ein, habe meinen Laptop mit Widerwillen abgewürg und wieder eingeschaltet der Bildschirm hat sich nicht verändert Weiss jemand was ich tun kann? Liebe Grüsse chlumpe T....
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von AlphaAffe: „klar hat er recht, @Plage sieht das wie ich. aber jeder hat hier mal einen spam tag. wir müßen uns alle mal an die nase fassen und das spamen aufhören selbst wenn wir uns soooo lieb haben. Zum glück sind die mods hier nicht so gemein wie in anderen foren, hätte ich mich da in selber situation wieder gefunden wäre ich glaube ich 2 wochen gebannt gewesen. können ja in der box spamen “ auf die mods bezogen... ich hätte mir selbst schon 3 Warns gegeben. U…
-
Zitat von AlphaAffe: „klar hat er recht, @Plage sieht das wie ich. aber jeder hat hier mal einen spam tag. wir müßen uns alle mal an die nase fassen und das spamen aufhören selbst wenn wir uns soooo lieb haben. Zum glück sind die mods hier nicht so gemein wie in anderen foren, hätte ich mich da in selber situation wieder gefunden wäre ich glaube ich 2 wochen gebannt gewesen. können ja in der box spamen “ Lieber @AlphaAffe. Ich kam rein getrampelt und schon ein Durcheinander verursacht Ich werde …
-
Zitat von Plage: „Ja schon aber ich glaube ich muss mal wieder der Spielverderber sein und einfach Sagen das die Bilder hier gar nicht hingehören Ebenso werden wir wie ich das sehe hier gerade zu Offtopic :X Wollte ich nur mal loswerden :D“ Zitat von jok3r: „Zitat von Plage: „Ebenso werden wir wie ich das sehe hier gerade zu Offtopic :X Wollte ich nur mal loswerden“ Joho! ..hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt *ein eigener TröötThread vieleicht* dann wärs schon etwas Ordentlicher hier Dumm…
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Werde jetzt noch die Lungen fertig Füttern und geh dann wie der Blitz den Weg in den Wald suchen Zitat: „Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch ““ sogesehen leb ich gern ungesund I Lungenfutter und Dummschwätzen ..der Lauch wäre diese Woche im Sonderangebot ;)“ Ich mag Lauch, Gemüse und natürlich Gewürze sind gesund
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Liebe Grüsse Euer chlumpifant Tröööt :)“ LOLOLOL Ich dachte schon die Ottifanten wären eine extrem geniale Wortschöpfung, aber der chlumpifant .... also nein, wieso, ich meine ... *ablach* *vomStuhlfall* :thumbsup:“ Hehehe hoffe du hast auch ein Fallschaden Schutz lachpipi in den Augen
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Wie kann ich die Steam Daten überprüfen? Oder besser gefragt was genau muss ich überprüfen?“ Die Elefantenaxt eilt zur Hilfe: forum.survivetheforest.net/Bug…ches?postID=8468#post8468 :D“ Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Wie kann ich die Steam Daten überprüfen? Oder besser gefragt was genau muss ich überprüfen?“ fühl mich schuldig ..hab mir noch gedacht, ich sollte das genauer erklären mein Täubchen @DieAxtimWalde hat mich ja bereits perfekt ergä…
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von DieAxtimWalde: „Na aber Hallo wer wird denn bei all der Tierliebe unsere Forumselefantin @chlumpe vergessen Unser sensibler Elefant mit Herz und Seele wie kein anderer darf da keinesfalls fehlen ^^“ Elfanten sind die wohl Beeindruckendsten Tiere der Welt!!! Und das sage ich nicht nur weil chlumpe ein Elefant ist :)“ Zitat von Max151515I: „Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von Max151515I: „Zitat von jACKpOt RK: „Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten…
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „ Tröööt @jok3r danke für deine Info, Rüsselhäng ich konnte noch nicht auf den Baum und schauen ob ich wirklich lebend auf dem Boden aufklatsche ich Trööööt mich tot hahaha und endlich die Blaupausen entfernen alle meine schönen Pläne Ich habe extra ganz viel Bäume gefällt und ich weiss jetzt grad nicht 8-9 Logholder gefüllt, meine Augen glänzen bei diesem Anblick Bauen an einem Schnutz dann geht das ratze fatze Ich versuch zuch es zuerst mit der Mod Löschen …
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ehrlich @chlumpe -> Wenn du so, wie du hier mit den Menschen umgehst, nur annähernd mit deinen Kindern umgehst, entsprichst du dem was ich als ordentliche Mutter bezeichne! Hut ab davor und irren Respekt, dass du dich nicht der kollektiven Dummheit der Gesellschaft gebeugt hast, sondern vorziehst auch jungen Generationen Werte und Liebe zu vermitteln! Ich bin immer mehr beeindruckter von dir :)“ Zitat von jok3r: „TröÖt @chlumpe Gestern kahm ja dieser ofizielle Mini-Patc…
-
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von charliewaffles1982: „mahlzeit ich wusste nicht, in welchem thread ich das poste (einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen) also ggf verschieben ist es bereits bekannt, dass man (acuh) auf bäume klettern kann? man kann in 7 "etappen" raufhüpfen und beim runterfallen gibts keinen fallschaden bzw. helden-tod - es sei denn ihr macht das ganze an einer klippe o.ä. auf die idee hat mit ein LP gebracht, allerdings wurde es da nicht getestet/umgesetzt aus angst vor dem fa…