Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Welch wahre Worte liebes @chlumpe Rüsseltier Übrigens: Ich gehe bereits einen sehr guten Weg - vieles aktuell davon macht das Forum mit den wunderbaren Mitgliedern hier aus <3“ Hey @DieAxtimWalde, das spührt man und freut mich seh Liebe Trööötige Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Juchhui Elechlumpen Lachflash OooohmG ich mutiere ich bin ein Mutelch(lumpen) Tröööt Uahuauauah Hugaha hugaha“ einfach Elechlumptös !! RüsselOhrenDrücker und *HigRüssel*(Versteckter Text)“ Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von Plage: „Zitat von DieAxtimWalde: „Ich glaube momentan ist jeder Thread ein "Ich hab euch alle lieb" Thread“ Wir haben uns ja auch ganz Super Mega Affenberaubend Elefanten trötröt in die Luft schreissend Lüb. Damit hättest du nun nicht gerec…

• Benutzer-Avatarbild

0Zitat von TheDarkForest: „Langsam... wird es sehr seltsam ^^“ Zitat von DieAxtimWalde: „Ich glaube momentan ist jeder Thread ein "Ich hab euch alle lieb" Thread :D“ Zitat von Plage: „Zitat von DieAxtimWalde: „Ich glaube momentan ist jeder Thread ein "Ich hab euch alle lieb" Thread“ Wir haben uns ja auch ganz Super Mega Affenberaubend Elefanten trötröt in die Luft schreissend Lüb. Damit hättest du nun nicht gerechnet was? :X“ @jACKpOt RK, @Plage, @DieAxtimWalde, @jok3r so ein Forum hatte ich ech…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Ignorante Menschen bestraft irgendwann das Leben auch wenn es lange geht aber das was man gibt kommt auch zurück, jetzt weisst du warum ich lieb bin hier “ Boah, ist das heftig! Dazu erzähle ich dir eine Geschichte: Vor rund 2 Wochen war ich etwas angespannt was den Umgang mit Menschen im "Reallife" betrifft und ziemlich down, war eher nur am aufregen. Da steh ich dann an einem Freitag vor Arbeitsbeginn unten am Raucherplatz und rauche mit einem der …

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Oha ach das Bin da der gleichen Meinung wie du da man Dinge, mit denen man sich nicht einverstanden fühlt, besprechen sollte. Findet man etwas herausragend gut, einfach Daumen nach oben. Aber Abwerten ohne davor sich ordentlich auseinandergesetzt zu haben, halte auch ich nicht für eine Option. Ich mag deine Art zu leben sehr mein sensibler Elefantenfreund Idioten wirst du hier übrigens keine finden und wenn doch, muss er erst mal an meiner scharfen Klinge vorbei Meine S…

• Benutzer-Avatarbild

@jACKpOt RK auch dir vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung Ihr seid der Hammer ein Tröoöt für dich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „(..) ich bin wegen meiner Rechtschreibung so derbe nieder gemacht worden das ich mir schwor nie wieder einen Kommentar abzugeben.“ Viele Menschen sind nun mal etwas "anders", lass dich davon aber nicht von deinem rechten und guten Weg abbringen denn so wie @jACKpOt RK es schon sagte -> du tust richtig gut, egal ob Trampeltier oder nicht, egal ob Rechtschreibung pipapo. Denn wer sich unklar ist wegen Posts von dir, kann doch immer noch fragen. Nur wer…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Trööööt @chlumpe Wie meinst du genau wegen an den falschen gekommen? Irgendwo ein Post zu verschieben oder sowas? LG, die Axt :)“ Nein als ich dir ein Like geben wollte bin ich zuerst aus Versehen auf den Bösen Dislike Daumen gekommen Den mag ich gar nicht Ich finde es gibt in einer guten Community keinen Grund den je zu brauchen und in einer Anderen benutz ich den auch nicht weil ich dann einfach weg bin. Ich hab den noch nie benutzt nicht mal bei diesem Idioten der mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Mit dem Rüssel drücken Super, nur zu Du bist mir auf jeden Fall das liebste Rüsseltier Hab ich schon erwähnt, dass ich dich sehr mag? *Drückerauchfürdich* Wegen dem Bruchpiloten kannst du selbst nichts machen da das von einigen Faktoren abhängig ist, sieh mal hier -> forum.survivetheforest.net/UEb…aenge-Endgueltige-Auswahl LG, die Axt mit Rüsseldrücker :)“ So lieb von dir Liebe Axt 3 Küsschen auf die Wangen Ja hast du und ich kann das nur erwiedern Es macht echt Spass m…

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

chlumpe - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Na was seh ich da, warum hat der Liebe @TheDarkForest so einen schönen Stern neben dem Avatar??? Liebe Grüsse chlumpe ohne Sternlein ;)“ Der Stern kennzeichnet den Thread-Ersteller (hab ich grad erst rausgefunden, is mir noch nie aufgefallen vorher ) trööÖT TrÖöt Jok3r “ Ach sooo Tröööt Die Kannaffen haben sicher Angst bekommen von meinem Tröööt es hat sich schon länger keine/r blicken lassen hehehe Man diese Trulla's sind ja so Aggro und wenn sie verbrannt …

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Beitrag

Zitat von TheDarkForest: „och mannnoooooooooooooooooooooooooooooooo...... Nur das?? Dachte jetzt ich seie etwas besonderes @jok3r @chlumpe“ Das bist du doch @TheDarkForest ich Tröööte jetzt nur für dich Trööötööröö

• Benutzer-Avatarbild

Lieber @Plage wir müssen noch auf die Anderen warten oder waren sie das die diese Staubwolke verursacht haben? Schnell abgehauen und Staubwolke hinterlassen hust röchel Liebe Grüsse vom Mutierenden chlumpen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von jACKpOt RK: „ch kümmer mich um @chlumpe....“ unser OberAlphaAffiger Affe Zitat von Plage: „man manchmal wünschte ich mir das ich minimal 2 Likes vergeben dürfte.“ ..geenauu...los Jack, komm sofort her und poste irgenwas, damit wir Dir nochn Like verpassen können Zitat von chlumpe: „#jetztwirdeinerundegedrückt“ ..Juhuu HardcoreGruppenDrücken (HalbAffen und AlphaAffen inklusive) Kanaffen müssen draußen bleibm EDIT: ey chlumpe..hast Du eigentlich schon Templars unofficia…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Huuuch @DieAxtimWalde bin aus Versehen an den falschen gekommen natürlich habe ich das tout suit geändert und hoffe das der dieser Böse aufdringliche Daumen keine Chance hatte Liebe Grüsse vom Elefantösen Trampelgetier und noch ein Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „@chlumpe das machen wir doch alles gerne mein zugedröhntes Trampelgetier und Danke für dein Danke! (Habe mir den Satz mal von jok3r ausgeborgt :D)“ Zitat von DieAxtimWalde: „Jetzt ist es an der richtigen Stelle @chlumpe Ich bin ehrlich überrascht, sehr sogar. Wahnsinn wie sehr ich beeindruckt bin. Mich macht das so froh, dass ich in so ziemlich jedem Beitrag von dir spüren darf wie wohl du dich hier fühlst, hier bei uns Du bist ein eigenes Kaliber für sich und wahrlich eines da…

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Beitrag

Hahaha chlumpe der späht Zünder Ich habe deinen Eintrag nochmal gelesen @DieAxtimWalde ich meinte nicht die Community mit der richtigen Seite ich meinte die Sparte Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Beitrag

Na was seh ich da, warum hat der Liebe @TheDarkForest so einen schönen Stern neben dem Avatar??? Liebe Grüsse chlumpe ohne Sternlein

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Beitrag

@TheDarkForest oh ja, das wäre schön wenn es ein Daumen hoch gäbe manchmal reicht ein Like nicht aus. Naja ist vielleicht bei mir besser ich würde Euch zu Liken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Mann, Mann, Mann, Mann, Mann!!!! Wie abartig super genialst erfreuend und belebend ist das denn hier bitte? Alleine das "Tröööt" freut mich so extrem und dann noch das Bedanken wo ich persönlich direkt zu fühlen vernehmen meinen wie du uns dankend um den Hals zum Knuddeln fällst. Woah, so lieb, so bestens! :)“ Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von jok3r: „@chlumpe "KANNAFFE wieder so ein genialer Ausdruck! ..mich würd ma interessieren wie unser AlphaAffe @jACKpOt RK das sieh…

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Beitrag

@TheDarkForest sooo cool die Süssen oben und der Kannaffe (y) bin gespannt ob mit dem Code das Zeichen auch kommt Nein das (y) wäre ein Daumen hoch