Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

chlumpe - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Freudiges Pipi in den Augen Beim Durchlesen war ich auch sehr gerührt und ein DANKE ist eine Wertschätzung mit diesem Wort sollte man nicht sparsam umgehen. Jetzt beim Schreiben wenn ich den Anfang lese totaler Lachflash meine Formulierung ist einfach unmöglich richtig zum naja dann haben wir jetzt einfach lach Pipi in den Augen Die einen sind in Grammatik stark und die Anderen in Mathematik, ich bin weder das eine noch das Andere aber Humor ist ja auch ein wichtiger Bestandteil im Leben oder ni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Sie sind auf der normalen Seite also nicht das Ihr nicht normal wäret Bitte nicht falsch verstehen“ Ich bin ja auch nicht Normal mein kleines Afrikanisches Elefanten-Rüsselchen“ Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auf der Seite dies und das reusper hüstel ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, ich denke Ihr werdet noch manchmal die Augen rollen also zurück zum Anfang, einen Eintrag gemacht aber vor lauter überlagen ob ich das wirklich auf die richtige Seite schreibe habe ich das Tollste vergessen. Mein Game läuft wieder mit der tollen Graphik :D DANKE DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE! Ihr seid die Besten

• Benutzer-Avatarbild

Immer gern @jok3r meine Fantasie geht oft mit mir durch Liebe Grüsse chlumpe Ach ja, wie bringe ich meine Printscreen in mein Profil? Sie sind auf der normalen Seite also nicht das Ihr nicht normal wäret Bitte nicht falsch verstehen

• Benutzer-Avatarbild

Einen Guten Morgen wünsche ich alle Überlebenskünstler Ich möchte gerne ein paar (viele) Worte an Euch Richten Zuerst vielen herzlichen Dank das Ihr mich so lieb in Eurer Community aufgenommen habt obwohl ich mich gar nicht vorgestellt habe! Kopf gesenkt und schäm, so genug geschämt sonst kann ich nicht weiter Schreiben Ihr seid echt toll und super lieb Ich trampte wie ein Elefant (siehe Avatar) in Eure Community und was immer ich gefragt habe ich bekam von Euch immer schnelle und nur hilfreiche…

• Benutzer-Avatarbild

Den "TheForest"-Entwicklern Folgen

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Hallo liebe Community, Ihr erfahrt ja immer sehr schnell hier im Forum wenn es etwas neues gibt. Jedoch, einige von euch möchten eventuell alles selber von den Entwicklern erfahren. Ich habe euch mal ein paar (wichtige) Links zusammengefasst: Entwicklerfirma "EndnightGames" Twitter: twitter.com/benfalcone1 Facebook: facebook.com/SKSgames Website: survivetheforest.com Entwickler "Skunkie" Twitter: twitter.com/skunkie Steam: http://steamcommunity.com/id/skunkietronic Steam…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @ProfessorGast Gute Idee mit dem Link Das ist ja alles schnell gemacht F12 macht ja die ganze Arbeit ;D Mir macht es Spass noch etwas dazu zuschreiben und ist nicht ganz eigennützig, in meinem grossen Elefantenkopf hat es ein genau so grosses Löchersieb durch das dauernd etwas durch plumpst Ich bin echt sehr vergesslich und so weiss ich was zu dem Zeitpunkt los war ansonsten denke ich in zwei Monaten, man was für einen Rotz hast du da reingestellt Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „@chlumpe "KANNAFFE wieder so ein genialer Ausdruck! ..mich würd ma interessieren wie unser AlphaAffe @jACKpOt RK das sieht peace!..und rettet die Schinpansen!“ Hallo @jok3r Hehehe danke, hab heute blöder Affe zu einem Kanni gesagt und schon waren sie getauft Mein Protagonist ist auch ein halber Affe er kann auch auf Bäume klettern aber nicht mehr runter, abwärts fliegt er immer sehr gekonnt bäääm er liebt die Musik und den Satz YOU ARE DIED oder so ähnlich Oder weisst du wie ma…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Hallo @Plage Danke für die Krone werde sie mit erhobenem Haupte zu Walde Tragen Liebe Grüsse chlumpe“ immer wieder gerne, wenn die Kaputt oder Dreckig sein sollte ich biete einen 24 Stunden 7 tage die Woche umtausch Service an! D:“ Das ist super es könnte ja sein das sie ein Kannaffe klaut oder kaputt macht ;*-) So habe ich das Völkchen getauft, diese Kannibalen sind ja wie die Affen also Kannaffen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Mein Protagonist hatte einen Nervenzusammenbruch hab einen Stein angeklickt und er ist durchgedreht. Er hat unaufhörlich mit dem Stein auf den Boden gehauen, als ich die Axt nahm bugte die diagonal unter seinen Händen und er klopfte weiter und weiter und weiter, ich konnte hüpfend zu meinem Shellter aber keine Chance zu Speichern. Zwei Logholder mit Inhalt und drei Bäume futsch, hat jemand von euch auch schon so einen bug? Liebe Grüsse chlumpe“ Ähm dann hast…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hey @chlumpe mein Elefantenfreund Probier mal den ModLoader aus -> forum.survivetheforest.net/Mod…uer-The-Forest-Alpha-0-04 LG, die Axt :)“ yeeeaaaa der Elefant kommt wieder in den Wald, vielen Dank @DieAxtimWalde vwerde es später versuchen zu Instalieren Liebe Grüsse dein Elefantenfreund ;-)))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Mein Protagonist hatte einen Nervenzusammenbruch hab einen Stein angeklickt und er ist durchgedreht. Er hat unaufhörlich mit dem Stein auf den Boden gehauen, als ich die Axt nahm bugte die diagonal unter seinen Händen und er klopfte weiter und weiter und weiter, ich konnte hüpfend zu meinem Shellter aber keine Chance zu Speichern. Zwei Logholder mit Inhalt und drei Bäume futsch, hat jemand von euch auch schon so einen bug? Liebe Grüsse chlumpe :)“ hahaha, sr…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Protagonist hatte einen Nervenzusammenbruch hab einen Stein angeklickt und er ist durchgedreht. Er hat unaufhörlich mit dem Stein auf den Boden gehauen, als ich die Axt nahm bugte die diagonal unter seinen Händen und er klopfte weiter und weiter und weiter, ich konnte hüpfend zu meinem Shellter aber keine Chance zu Speichern. Zwei Logholder mit Inhalt und drei Bäume futsch, hat jemand von euch auch schon so einen bug? Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

chlumpe - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Herzlichen Dank @DieAxtimWalde, sobaldalles wieder richtig läuft werde ich mich auf die Suche machen Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Zeckenbusch Dein Post ist super vielen Dank Ist der Pilot immer am gleiche Ort oder auch random? Hm, ich gehöre zu denen die gemeckert haben, ich hätte mir gewünscht das sie die Zeit der Oberweiten dem Hausboot gewidmet hätten oder die Treppe am Steg angepasst. Eigentlich sollte man nichts erwarten und sie dann über das freuen was kommt Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Hehe alles Klar @Plage Ich auch nicht sehr gut im erklären

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank @DieAxtimWalde Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo @Plage Also ich hoffe ja nicht das ich etwas illegales mache Ich war irritiert weil ich zuvor The Forest nicht auf meinem Laptop gespeichert hatte. Sollte ich in irgend einer Form etwas unrechtes tun währe ich sehr froh wenn man mir das Sagen würde, denn das wäre nicht in meinem Sinne Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo @DieAxtimWalde Ich meinte The Forest auf dem Desctop deinstalieren nicht Steam oder habe ich dich falsch verstanden? Ich versuch jetzt zuerst das mit der Maus zurichten und wenn alles geht dann lass ich lieber alles so wie es ist Wenn ich The Forest über den Desctop ist in Steam der Spielstand auch drin? Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Die Axt, das werd ich ausprobieren Dieses Problem hatte ich nicht als ich es über Steam spielte, ist es vielleicht besser wenn ich wieder über Steam Spiele? Wenn ja kann ich The Forest problemlos von meinem Laptop entfehrnen? Liebe Grüsse chlumpe