Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
FB Gruppen-Vorstellung
BeitragIch sag es mal so FB ist das was man drauß macht Ich habe selbst bei FB "nur" 50 Freunde, wovon ich 95% persönlich kenne und den Rest über Spiele. Dachte mir aber schon das sich da niemand weiter für begeistern lässt, da es auf FB ist. Versuch war es aber wert Und vielen Dank für die lieben Kommentare.
-
FB Gruppen-Vorstellung
BeitragGuten Abend. Ich habe gerade auf Facebook eine Gamer-Gruppe aufgemacht. Ziel des Ganzen soll es sein ein paar nette und begeisterte Gamer in die Gruppe zu bekommen, um so Diskussionen zu eröffnen, Spielhilfen oder neue Mitspieler zu bekommen oder auch neue Games kennen zu lernen. Da hier ja recht viele Leute aktiv unterwegs sind wollte ich mal sehen ob von euch wer Interesse hätte? Man ist nicht auf den Pc oder eine Konsole eingeschränkt - egal was man hat darüber darf man was schreiben. Gamer S…
-
The Vanishing of Ethan Carter
Beitrag@lost in forest schön das ich noch jemanden auf den Geschmack bringen konnte Ist schon wirklich Hammer das Game, die Spielwelt ist riesig und man kann eigentlich überall hin und muss dann den nächsten Hinweis finden. Neben der Hauptstory kann man vieles Kleine noch entdecken was man auch mal leicht übersehen kann. In der Mine wenn man ganz runter geht steht auch was Böses , bin da heute zusammen gezuckt
-
The Vanishing of Ethan Carter
BeitragHallo zusammen Ich wollte hier mal fragen ob und wer von euch auch The Vanishing of Ethan Carter spielt? Ich habe mir das Spiel vorbestellt und bin seit gestern am zocken, finde es einfach sehr gut gelungen. Eine bomben Grafik mit einer interessanten Story. Gut mag nicht für jeden etwas sein durch das ganze Gemüse zu laufen und Hinweise zu suchen Schreibt doch mal ob ihr es spielt und wie ihr es findet und wie weit ihr mittlerweile seid. LG
-
Andere (Survival) Games
BeitragThe long Dark habe ich auch bei Gronkh gesehen Da muss ich aber auch sagen bissel sehr viel auf was man achten muss / sollte. Ansonsten zum zuschauen 1a
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
BeitragIch nehm einfach mal 544
-
Das neue Steamdesign
BeitragIch war nach dem Update leicht schockiert und überfordert Sehr überladen das Ganze und gewöhnungsbedürftig, aber was will man machen... Die Liste für Vorschläge finde ich nicht mal so schlecht
-
So lange spiele ich leider noch nicht, kann auch nicht so oft wie ich möchte wegen Arbeit. Aber ich gehe eigentlich so vor, dass ich bei einem neuen Game ein Stückchen laufe und mich nach einer, meiner Meinung nach, geeigneten Stelle umsehe. Dann wird erstmal ein Shelter und ein Feuer gebaut. Je nachdem wie sich die Lage entwickelt bleib ich dort und baue aus, ansonsten suche ich mir einen anderen Platz und baue dort wieder etwas. Ich denke auch DAS perfekte Schema gibt es da nicht Versuche gern…
-
Der offizielle "Destiny" Thread
BeitragMein Mann spielt Destiny momentan wie ein Irrer, allerdings noch auf der PS3
-
Hallöchen zusammen
Xuya - - Vorstellungen
BeitragVielen lieben dank
-
Hallöchen zusammen
Xuya - - Vorstellungen
BeitragVorallem wegrennen @lost in forest Bin noch in der Einfindungsphase und teilweise überfordert
-
Hallöchen zusammen
Xuya - - Vorstellungen
BeitragUi sind ja mal eine schnelle Antworten Danke @opteuz Gronkh zuschauen gehört schon zum Abendprogramm @DieAxtimWalde Vielleicht ist die männliche Fraktion einfach zu schüchtern
-
Hallöchen zusammen
Xuya - - Vorstellungen
BeitragIch bin zwar mittlerweile schon ein paar Tage hier angemeldet im Forum, aber hab mich erstrangig mal um die ganzen Themen gekümmert Sich da einen halbwegs guten Überblick zu verschaffen dauert schon ein bisschen. So dann will ich mal mit ein paar Daten zu mir anfangen: Ich heiße Tanja bin 27 Jahre alt und komme Coburg in Oberfranken. Ich mache der Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und hobbymäßig geht nichts übers zocken The Forest hab ich auch erst seit knapp einer Woche, geholt hab ich es m…