Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Überleben ohne gesehen zu werden
BeitragZitat von Dom: „Zitat von Daywalker: „Frontal 21 berichtet über The Forest und über das blutrünstige Gemetzel das in dem Spiel stattfindet und das das Natürlich wieder Amokläufer hervorbringt die dann in die Schule gehen und Kannibalen tötet“ Tut mir leid, Frontal 21 kann und will ich nicht mehr ernst nehmen. Okay - schlechte Rede gegen sog. "Killerspiele" ist nichts neues. Aber die Redaktion von Frontal 21 ist journalistisch gesehen echt der letzte Rotz. Nutzen immer nur eine (!) nicht unabhäng…
-
Mein Abenteuer im Wald.
BeitragHier wollte ich ein paar Screenshot zeigen die ich auf meiner Tour durch den Wald und nach über 20 Flugzeugabstürzen erlebt habe. Das erste Bild ist meine aktuelle Basis daneben das Foto wie es drinnen aussieht. Danach meine Blockhütte. Bei dem Punkt gibt es auch unendlich viele Tiere. Dann kam schon der erste Nachbar zu besuch. Ein schönes Bild vom Teich wo ich gerne bin solange die Kannibalen nicht da sind. Und von der Version 0.02 wo ich meine ersten Haie gesehen habe.
-
Am meisten Likes.
xiiMaRcLeoN - - Off Topic
BeitragIch weiß ja nicht wie Ihr das Seht, aber dieses mit am meisten Likes gefällt mir garnicht. Ist ja fasst wie auf Facebook, gebt mir 10,000 Likes und ich springe vom Hochhaus. Die Likes so können ja bleiben, aber das man dass auf der Hauptseite so sieht gefällt mir nicht. Wollte nur meine Meinung dazu sagen.
-
Zitat von DeathmannX: „Mal eine kurze Frage. Ich habe mir das Spiel vor kurzem geladen und gespeichert (V0.03) und jetzt versuche ich verzweifelt mit dem Spielstand weiter zu spielen jedoch fehlen alle Tiere bis auf die Vögel. Ich habe auch schon mehrfach neu angefangen und nach dem Speichern nie wieder was essbares gefunden außer halt beeren... Weiß jemand wie man da vor gehen kann?“ Eigentlich hilft es das Spiel ein paar mal Neu zu starten. Hatte den Bug auch ging aber nach ein paar Versuchen …
-
Seht, ein neuer "Forestler"!
BeitragWilkommen im Wald.
-
Hallo Leute:).
BeitragVorstellungen gehören nicht zu meinen Stärken, also fasse ich mich kurz. Bin 33 Jahre Alt und wohne im schönen NRW. Spiele The Forest seit Alpha 0.01 und war schon länger im Forum angemeldet habe aber nichts Geschrieben, wird Zeit das zu Ändern:).
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
xiiMaRcLeoN - - Off Topic
BeitragStranded 1 und Stranded 2 komisch warum noch keiner davon gehört hat. Hier ein Link: strandedonline.de/
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Beitrag1. Meinen PC 2. Mein Luftgewehr 3. Mein Mercedes
-
Mein Fort
xiiMaRcLeoN - - Bauwerke
BeitragHier ist mein Fort: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=281998957