Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

ne meiner liegt zwar sehr gerne auf meinem bett, aber unter der decke ist nicht so sein ding. der bleibt nur drunter liegen, wenn er wirklich friert. sobald ihm wieder warm ist windet er sich raus und legt sich wo anders hin^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

das köterchen hat gefroren... ein zitternder alter hund (ohne unterwolle) erweicht doch jedes herz... lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

hab auch wieder ein paar nette fotos vom köterchen und vom hüh^^ die miezies sind ja süß lg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Ohne Worte: forum.survivetheforest.net/Attachment/2776/“ oh mann da gab es mal so ein geniales video über das thema xD aber leider finde ich es nicht mehr.... naja "in der pferdemetzgerei gibts so manche leckerei...^^" lg

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Zelja - - A:Allgemeines

Beitrag

hallo, können die kannis eigendlich durch die neuen türen durch. ich hab es noch nicht gewagt das auszuprobieren und hab zur sicherheit immer ein standing fire vor den eingang gebaut^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

danke für deine erklärung ich finde sowas hochinteressant der süße ist mein getreuer kamfppekinese^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

@opteuz die girlykämpfe zwischen den hungrigen und den alteingesessenen sind schon sehr interessant^^ @VonHachtenduden: wäre schon cool, aber ich weiß gar nicht ob das möglich ist. jedenfalls wenn man eine aufwändigere welt als minecraft haben will. wenn ja ist die nächste frage ob das ein normalorechner schafft. aber eine meinung von jemanden mit programmierkenntnissen würde mich echt interessieren. ich würde mir eine realistische möglichkeit, des hasenfangs wünschen. z.b mit lebendfallen^^ in …

• Benutzer-Avatarbild

ich weiß gar nicht was ihr habt. ich habe gestern ca. 7 spieltage gespielt und nur eine dreiergruppe eingeborener gesehen. und einmal einen hungrigen. ich hab mich auch nachts auf meine dachterasse gestellt, aber nirgends eine taschenlampe leuten sehen.... lg

• Benutzer-Avatarbild

Tipp: Essen ohne jagen zu müssen...

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

oh stimmt dann ist mein "trick" überflüssig. und der mit der linken maustaste ist tierschutzgerechter

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

es ist schwierig den hasen so ins feuer zu legen, dass er direkt liegenbleibt. aber weit kommt er ja eh nicht, wenn er brennt^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

danke aber ich übernehme keine haftung für verbrannt lurchrüstung

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

hallo es gibt einen neuen "trick" zur nahrungsbeschaffung. also man fängt die hasen mit "e" (was viel leichter als mit der axt ist) und marschiert mit ihm zu einem brennenden lagerfeuer. man muss möglichst weit rangehen. Dann wechselt man ins Inventar und nimmt etwas anderes in die Hand, z.B die Axt(im Walde^^) Der Hase wird dann entweder direkt aufs Feuer gelegt, oder so knapp daneben abgesetzt, dass er sich verbrennt und stirbt^^ So hat man eine mahlzeit ohne sich großartig anzustrengen und oh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Zitat von Zelja: „dann müssen die erst an der schäfermaus, und dem kampfpekinesen vorbei“ "Gut gerüstet ist wer rechtzeitig vorsorgt" :thumbsup:“ genau mal schauen was die zu meiner neuen happy birthday trap im garten sagen lg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „wieso? vielleicht haben wir ja mehr gemeinsam mit ihnen, als wir denken^^“ *Uargs* Mir wird übel Zitat von Zelja: „ solange wegen diese "schlüsselwörter" nicht die kripo klingel, gehts ja noch :D“ Da mach dir keine Sorgen, da steht vorher eher die Spezialeinheit in deiner Bude nachdem mit dem Rammbock die Türe eingedroschen wurde :thumbsup:“ dann müssen die erst an der schäfermaus, und dem kampfpekinesen vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Zitat von Zelja: „wär schon schön wenn da jemand auf mich warten würde. jemand der mir das haus in ordung hält, die leichen im garten entsorgt und gegen abend schonmal den lurch ins feuer legt bevor ich komme“ @Zelja Sorry. Bei mir schlägr gearde übelst das "Kopfkino" zu. Wenn man diesen Satz liest und nicht weiß um was es geht.... "Kontaktanzeige eines Serienkillers" LOL“ solange wegen diese "schlüsselwörter" nicht die kripo klingel, gehts ja noch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „also wenn "muschi klaus" in mein baumhaus springt, könnt ihr den notarzt rufen.“ Für wen? Unterschiedliche Gattungen - unterschiedliche Ärzte :D“ wieso? vielleicht haben wir ja mehr gemeinsam mit ihnen, als wir denken^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „der süße wird schon dort gespawnt sein^^ das nächste mal versuche ich ihn ins haus zu prügeln. dann machen wir eine wg auf^^“ Bestens Das nenne ich optimalen Umgang mit Problemen Springen können die, ja, aber nur auf eine Position auf der Leiter und sind sie einmal drauf können sie nur runter oder gerade nach oben springen. Die kommen dort sonst nimmer weg LG, die Axt PS: Sind wir froh, dass es ein Kannibale war und kein Mutant :D“ also wenn "muschi kl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Zitat von Zelja: „das nächste mal versuche ich ihn ins haus zu prügeln. dann machen wir eine wg auf“ @Zelja, dann lese noch mal schnell "Robison Cruseo". Da hast Du dann gleich eine Anelitung wie man einen "Wilden" zähmt. Mußt ihn ja nicht "Freitag" nennen. LG lost in forest“ wär schon schön wenn da jemand auf mich warten würde. jemand der mir das haus in ordung hält, die leichen im garten entsorgt und gegen abend schonmal den lurch ins feuer legt bevor ich komme^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.07

Zelja - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Dominik12: „naja Realistisch ist sone sache. Mich hat das beim ersten mal spielen direkt genervt, dass das Flugzeug einfach so auseinander reißt. Realistisch ist das wenig, wäre besser wenn es erst zerbricht wenn es aufn boden stürtzt. Ein Flugzeug bricht nicht einfach so in zwei. Aber das spiel soll auch keine Realistische simulation werden, von dem her kann ich damit leben“ vielleicht ist die Insel verflucht so wie in tomb raider^^ Da sind auch schiffe versunken und flugzeuge abgestü…

• Benutzer-Avatarbild

kann schon sein. ich dachte ich hätte den vorher schon mit seinen kumpels unten rumrennen sehen. aber von oben ist das manchmal auch schlecht zu erkennen. um mein baumhaus ist übrigens noch ausser auf der seeseite tiefster wald. ich vermeide es um meinem lager die bäume abzuholzen um mir nicht das panorama zu versauen xD der süße wird schon dort gespawnt sein^^ das nächste mal versuche ich ihn ins haus zu prügeln. dann machen wir eine wg auf^^ lg