Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von lost in forest: „Zitat von Zelja: „also die Eingeborenen können anscheinend die Baumhausleiter hochssprinten...“ @@'Zelja' hat der sich bewegt, oder mußtest Du erst einmal zuschlagen bevor er "agil" wurde? Dann ist er nämlich nicht die Leiter rauf gekommen, sondern direkt dort gespawnt. Das hatte ich nämlich schon mal und war mindestens genauso erschrocken wie Du. Allerdings ist es natürlich durchaus möglich dass die Kannibalen die Leiter hoch springen. Springen sie ja auch über die Pa…
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragIch bin auf Diät einen gebratene Lurch bitte. Ich mag ihn wie mein Rindfleisch: Englisch
-
Lustige Ingame-Screens
Beitragich will den lurch-liefer-service
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „Aber ICH weis, dass das die Sandhaie aus Zelda sind “ Zelda? Zelja? Bei der Macht des Mondes ... *wildfuchtel* :thumbsup:“ The legend of Zelda^^ und Zelja war ein kroatisches schiff^^ Was nicht heißt, dass ich nicht legendär bin. Auch wenn ich nicht so viele entführungen aufweisen kann^^
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragDas Schild mit Effigiewirkung könnte doch theoretisch ein Modder einfügen^^ Die Hundeverbotsschilder an diversen Geschäften haben mich inspiriert
-
der one hit bug ist wieder schlimmer geworden. bin in 20 min spielzeit schon zweimal geflogen. einmal vom ententeich bis hinter die kleine insel mit den roten zelten. (in der nähe von dem magic spot wo gronkh gewohnt hat) und einmal vom ententeich bis zur ankerhöhle xD aber bei dem angriff hatte ich geblockt.... ist zwar kein hoher fallschaden aber ich darf dann immer ne weile laufen... lg
-
Wunschliste
Zelja - - Allgemeines
Beitragich wünschte man könnte das kampfthema entfernen/optional machen das stört die atmosphäre und nervt mich, wenn ich durch den wald schleiche und durch die musik gewarnt werde, bevor ich die kannis sehe. außerdem stört das beim kannibalenbeobachten. lg
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitraghallo, wenn du nah an die hinkommst, kannst du sie mit "e" fangen und über den hasenkäfig mit "c" ablegen. lg
-
Zitat von Matze: „Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach einer Neuinstallation wurden die Fische wieder angezeigt. EDIT: Nahrung ist ja kein Problem mehr... So viele Tiere und die meisten verbrennen an meinem Lagerfeuer und bleiben da liegen. Brauche nicht mal mehr groß auf die Jagdt gehen^^ Auch blöd das aufgesammelte Stöcker und Steine nach einiger Zeit wieder an der selben Position neu erscheinen“ echt? bei mir laufen die hasen einfach durch das feuer^^ lg
-
Beitragdanke für den tipp das schwebende baumhaus passt dann dafür super zu dem schwebenden hausboot xD
-
Beitragdanke, es hat vorhin geklappt. aber der baum war auch nicht dicker als der wo es nicht ging^^ aber dafür kann ich mich jetzt über das gestrüpp im baumhaus ärgern xD lg
-
Zitat von lost in forest: „@Zelja beim Abreißen gilt noch das Gleiche wie beim patch davor. Nur die "basic wall" kann durch den Spieler wieder abgerissen werden. LG lost in forest“ danke gut zu wissen aber denen hätte doch auffallen müssen, dass die zweige, wenn das baumhaus steht, entfernt werden müssen... aber das see thema ist sehr schön