Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Festung & Spitzdach by dasding
BeitragDas sieht echt gut aus! Sowas will ich auch
-
Wunschliste
Richi - - Allgemeines
BeitragMan muss es ja nicht bauen Aber dass die möglichkeit besteht wäre schon supi xD
-
Wunschliste
Richi - - Allgemeines
Beitragich fände es gut
-
COMMUNITY EVENT
BeitragIch hätte gerne einen NPC (Unsterblich) als begleiter.. vielleicht ein weiterer überlebender. Dieser soll sich in meiner nähe ebenfalls aufbauen aber keine bäume etc verschwenden.. kanns sowas geben? den findet man zb in den höhlen und man muss ihn aus einer Geiselnahme befreien. Mit diesem kann man dann Handeln (z.b. 5 Stöcke gegen einen Fisch) Nach einigen malen handeln wird er größer (sein haus) so vll 3-4 Stufen. Wenn mal der Hasenkäfig funktioniert... bleibt der so klein?.. ganz schön mikri…
-
Loot-Kompass
BeitragYeah freu mich drauf xD hab auch schon eine bilder hochgeladen wo neues zu sehen ist
-
Zitat von lost in forest: „@Richi am einfachsten Du startest NVIDEA Geforce Experience das eigentlich bei Dir installiert sein sollte. Dort kannst Du unter "Treiber" die Version sehen und im Zweifelsfall nach Updates suchen lassen. Sollte NVIDEA Geforce Experience nicht installiert sein, hier der Link: nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Runterladen, installieren, starten und unter "Treiber" Updates prüfen. LG lost in forest“ Ich habs nun so installiert.. das zeugs habe ich glaube ich ni…
-
Richi on Tour! :D
Richi - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Richi: „Das waren noch zeiten als ich ganz neu hier war *-* xD“ Ich hau mich weg :thumbsup:“ Naja da hatte ich noch angst vor den Kannibalis! Heutzutage werden die einfach im vorbeilaufen weggeschnetzelzt