Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Screenen, aber Wie?
BeitragHuhu Ich wollte eben einen Screenshot machen von dem Spiel.. aber es geht nicht? O.O Bei mir screent der nur den desktop.. so als wäre TF gar nicht da Gibts da nen trick? xD
-
ich bin in dem alter wo ich den sinn der beleidigung verstehe. also von den schildkröten.. er macht sich ja mehr drüber lustig. Er selbst macht ja nicht den eindruck als sei er so. Ich finde es daher sehr lustig, nicht weil er 'kraftausdrücke' benutzt, sondern, dass er das so macht wie er es macht. Und früher war alles besser.. naja naja. Ich bin zb froh, dass es handys gibt, finde es aber scheiße, dass man mit denen alles machen kann. Ich benutze mein handy nicht um alle 30 sekunden bei whatsap…
-
[Forum-Spiel] Dialekt-Kette
BeitragToll ich komme aus Hannover.. wir haben kein Dialekt Der Hannover-Raum ist hochdeutsch xD
-
'n paar Gronkh Memes... oder so
BeitragBei der neuen Folge schon wieder! XDDD DER STRAND WAR WEIß ICH HABE DEN NUR VOLLGEPISST DAMIT DU MIT DEINER SCHEI? KACKWURST DADURCH ROBBEN MUUUUUUUUUUUSST! XDDD Alter habe ich schon wieder gefeiert XD
-
Bild uploaden, aber wie?
Beitragah ok.. ist mir nämlich bei den maps aufgefallen Gut denn mach ich das nicht xD Danke!
-
'n paar Gronkh Memes... oder so
BeitragIch liebe Gronkh Wie er die Schildkröten Beleidigt https://www.youtube.com/watch?v=SnuFP8YYuU8 Ab 46 Minuten!
-
Bild uploaden, aber wie?
BeitragHab da noch mehr von xD Gibt eben immer welche die sich ins Foto drängen Wie bekomme ich das Foto nun aber in originalgröße hin bzw in maximalgröße?
-
Bild uploaden, aber wie?
BeitragJuhu es geht Danke für die schnelle antwort xD
-
Bild uploaden, aber wie?
Beitrag-Mal teste-
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zuerst sind wir auf 1000 Mitglieder, daraufhin auf 3000 und seit heute sind wir auf 4000 Mitgliedern - innerhalb von nicht mal 2 Monaten! Unser 4000. Mitglied ist Amox ! Herzlichen Glückwunsch LG, die Axt “ Kann man das einsehen oder schaust du immer ''zufällig'' gerade hin wenn der 4000. 5000. usw sich hier anmeldet? xD
-
Bild uploaden, aber wie?
BeitragZitat: „Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Bild uploaden“ übereinstimmender Eintrag gefunden.“ Somit hier die frage, wie kann ich ein Bild hochladen? Wollte eines Hochladen was ich auf meinem PC habe, geht dies hier nicht? Kann ich nur Bilder mit einer URL hochladen? :o
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragTreffen sich 2 Beamte Treffen sich ein Hai und ein Kuckuck. Sagt der Kuckuck: Hi! Sagt der Hai: guckuck!
-
comp4ny best-of Daylight #1
BeitragMöp - falsch
-
Haie sind doch tödlich....
Richi - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Zeckenbusch: „Ausflug in den Wald hatte ich eine böse Bekanntschaft mit den Haien gemacht.“ Das fällt mir erst jetzt auf.. das klingt als würde es im Wald haie geben -grins-
-
comp4ny best-of Daylight #1
BeitragZitat von Comp4ny: „Jeder Mensch hat seine eigene Meinung“ Zitat von Comp4ny: „Niemand zwingt dich meine Videos oder Livestreams anzuschauen.“ Ich habe meine Meinung nur gesagt. Du wolltest ein Feedback Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen das war nicht meine absicht. Zitat von Comp4ny: „Ich weiß nicht wie alt du bist, aber "Alter, DIGGA, Boah Alter, Tschüüüsch" und ähnliche Ausdrücke sind weit aus schlimmer als ein einfaches "Fuck"“ Das Boah alter war nur ein vorschlag.. nehmen wir mal an…