Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Spiel stürzt ab
BeitragNaja wenn ichs mal so frei übersetze.. Das spiel ist abgestürzt Denn kommt der report mit dem Namen "2014-06-28_031832" Und die würden sich freuen wenn du denen das schickst. Für mich eig eine eher sinnlose aussage ehrlich gesagt o.o
-
Was kommt als nächstes?
BeitragMich selber interessieren aufbauspiele (zb Banished, Tropico, Age of Empires...) Wenn du sowas magst denn das?
-
comp4ny best-of Daylight #1
BeitragZitat von Plage: „@Richi: Natürlich ist das deine Meinung, kann ja auch so bleiben! ABER! hättest du dir die Überschrift und den Header im Video durchgelesen, wärst du auch darauf gekommen das es eben kein "let`s Play" ist. Sondern ein zusammen schnitt eines vergangenen Live-Streams (eben ein Best-Of). Das du gerade diese vielen "Fuck" Ausdrücke als Grund ausgesucht hast, würde ich gerne von dir wissen wie du es bei einem Schockmoment gehandhabt hättest (Sicherlich nicht: Ach du heiliges Butterb…
-
comp4ny best-of Daylight #1
BeitragAlso ehrlich gesagt: Ich finde das kein gutes lets play.. Dauernd fuck fuck fuck fuck (Ich habe mir einfach mal 5 stellen rausgesucht per zufall) Definitiv nicht gut sorry. Gewöhn dir das ab. Habe nun auch im groben kein spielen mit der kamera gesehen. Daher mein fazit: Ich finde es nicht toll und es wäre für mich kein anlass mir dies anzuschauen.
-
Spiel stürzt ab
BeitragMh komisch.. bei mir ist sowas (zum glück) noch nicht aufgetreten.. gut habe auch ein gaming-pc o.o Vielleicht liegt das echt am speicher der bei einigen zu wenig ist. Habt ihr eine möglichkeit dies auf einem anderen pc bei euch zu Hause zu testen?!
-
VIP Rang Vorschlag
BeitragDie Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Man kann ruhig sehen wer gespendet hat. Allerdings ist die frage ab welchem betrag? 1 cent? 1 Euro? 10 euro? Da sollte es ein Mindestbetrag geben. Wie viel ist nun offen.
-
Zitat von Sparcz: „Hallo Liebe Com, ich habe in meinem Spiel eine Wand als Blaupause falsch gesetzt und möchte sie wieder löschen, geht das? Und wenn wir schon bei den Thema sind, kann ich gebautes wieder abreissen? Vielen Dank Grüsse, Sparcz“ Wieso sagen alle nein? Türlich geht das. Spiel speichern und laden - weg ist sie. Als Blaupause geht das.. als fertige Wand nicht!
-
Da mache ich mal mit! Hab gleich mehrere (ja ich weiß nur der erste ist relevant -grins-) Chuck Norris! Esse einen Kannibalen, Pflanze Beeren im Log Holder und speichere im Log Cabin! Volldepp! Nicht mal den ersten Tag hast du Überlebt! Nashorn! Fälle einen Baum indem du mit dem Kopf dagegen rennst. Maurer! 100 Defensive Walls? Bereitest du dich auf einen Weltkrieg vor? Progamer! Töte 100 Kannibalen ohne zu sterben. Trickser! Töte 50 Kannibalen mit Fallen! Diktator! Maschiere in ein Eingeborenen…
-
1. Bei beeren funktionierts bei mir nicht 4. stimmt nicht, habe heilpfpanzen gegessen und denn kamen beeren raus o.o Das scheint also immer noch zufall zu sein. Schade, dass das nicht mit gespeichert wird.. bei meinem spot sind beeren die fast einzige nahrungsquelle und ich darf erst immer losrennen und beeren suchen Aber gut dass das geht mit dem niedermachen und neubepflanzen xD
-
Haie sind doch tödlich....
Richi - - A:Allgemeines
BeitragSowas geht leider eh noch nicht, da denn da steht dass das gebiet noch nicht freigeschaltet ist xD
-
1000+ Mitglieder!
BeitragJippie!
-
Haie sind doch tödlich....
BeitragNaja mit haien zu schwimmen ist nun mal selten eine gute idee -grins-
-
Beeren
BeitragHallo ihr lieben! Meine frage ist einfach: Wie kann ich bestimmte beeren anpflanzen? Hab oft gelesen, dass das zufall ist was dabei rauskommt.. bei mir wird aber IMMER das Kreuz (Ich denke mal das ist das Hospital-Zeichen, oder?) angezeigt daher will ich nicht nur heilpflanzen anbauen xD Habe bisher nur das gefunden: Zitat: „Normale Beeren einfach gegessen bzw die Heilkreuter die mit dem "Kreuz" gekennzeichnet sind eingesammelt. Danach konnte ich an den Garten gehen und mit der Taste "C" oder "E…
-
Patchnotes V0.02 auf Englisch
Beitragmacht das noch jemand auf deutsch? :o
-
Hihi! mal schauen ob ich was gewinne
-
Kleines Bugfix Update 06.06
BeitragZitat von admin: „Bei meinem ersten Laden des Spiels waren meine Objekte da, nach dem Zweiten nicht :-((“ Heißt es nun es geht oder es geht nicht?
-
Richi on Tour! :D
Richi - - Vorstellungen
BeitragIch danke dir! Ich hoffe ich kann helfen und antworten finden auf meine fragen
-
Richi on Tour! :D
Richi - - Vorstellungen
BeitragHey! Bin der neue komm nun öfters! xD Was schreibt man eig in so eine vorstellung rein? :o Ka! Ich bin Richi das reicht :p