Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Vielen Dank Lg Panic
-
Ich werde es mal ausprobieren die auflösung etwas runter zu schrauben und ein wenig mit den textur einstellungen zu spielen bis es gut aussieht und flüssig läuft! Danke für die hilfe Axt Lg Panic
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragHier noch etwas zum Lachen
-
Hey Axt Wenn ich die auflösung runter schraube sieht das game aus wie cs 1.6 Und wenn ich das mache habe ich auch das problem das sich das bild vom spiel nicht dem monitor anpasst -.- Der pc ist tatsächlich ein Medion Du bist hellseher kann das sein? was auch komisch ist das ich Cod Ghosts auf maximum spielen kann und das ohne Probleme. Lg Panic
-
habe selbt bei der nvidia systemsteuerung die settings für das game auf das niedrigste gestellt was geht und es verbessert sich kein stück -.-
-
Hab die normale GTX650 keine OC! Motherboard ist das MEDION MS-7848 ich denke das ist nix besonderes! aber daran sollte es normal nicht liegen oder? Auf minimalen einstellungen bei einer Auflösung von 1900x1080 max 45 fps Auf max settings 12-17 Fps Selbst mit dem NMB Mod tut sich kaum etwas an den FPS wenn ich die Grafik etwas hoch schraube.....
-
Ich kann das spiel nur auf extrem minimum spielen -.- sobald ich eine große festung baue und darauf zu laufe habe ich max 12 fps -.- auf maximum unspielbar -.- windows 8.1 64bit Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz 12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz NVIDIA GeForce GTX 650 2TB Seagate ST2000DM001
-
wenn ich leute sehe die holz machen und mich wunder warum die es spalten anstatt einen unterschlupf zu bauen wenn ich verzweifelt mein GELBES BIG feuerzeug suche wenn ich in meinen arbeits rucksack gucke und festellen muss das der inventar nicht voll ist wenn ich die hasen von meiner freundin sehe und denke die könnte man jetzt eigentlich schön aufs lagerfeuer legen wenn ich einen spitzen stock in der hand habe und unseren fischteich plündern will wenn ich draußen nach essen suche anstatt erst m…
-
Loot-Kompass
BeitragSchön das du ihn jetzt auch gefunden hast Da muss ich dir recht geben das er hinter dem Stein nicht einfach zu sehen ist! Hab den damals auch nur durch Zufall gefunden weil ich dort in der v 00.1 mein Camp hatte als da am See noch das Cockpit lag Lg Panic
-
Loot-Kompass
BeitragHinter diesem stein sollte der Pilot Liegen! Lg Panic
-
Loot-Kompass
BeitragF 15 16 17 in dem bereicht müsste es sein! auf der karte sind dort 2 seen und einer von den beiden müsste es sein wo der stein liegt mit dem piloten! Lg Panic
-
Loot-Kompass
BeitragNichts zu danken
-
Loot-Kompass
BeitragHex Axt Also immer wenn ich dort an der stelle war lag der Pilot immer da! Ich gehe mal stark davon aus das er immer an der selben stelle liegt Lg Panic
-
Loot-Kompass
BeitragNochmals die Leuchtpistole! Koordinaten F17 an dem kleinen see hinter dem größeren stein wo der pilot liegt!
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Panic - - Allgemeines
Beitrag1. Uri Geller der mir alles Zaubert was ich will 2. fällt damit weg 3. fällt auch weg
-
Guten Tag ihr lieben Waldmeister :)
Panic - - Vorstellungen
BeitragZu den Ludolfs sind es von mir aus 20-25 min fahrt je nach dem wie schwer der fuß ist
-
Guten Tag ihr lieben Waldmeister :)
Panic - - Vorstellungen
BeitragHallo, ich bin der Marco. Ich bin 24 jahre Alt und arbeite in einer Baumaschienen Firma im Westerwald Ich zocke eigentlich relativ oft wenn nichts dazwischen kommt The Forest spiele ich seit dem Release Datum und es macht auch sehr viel spaß,nur die bugs treiben einen manchmal zur weisglut Ich hoffe wir werden eine menge spaß zusammen haben
-
Ich habe nach dem laden auch nur die steine,sticks,geld,die axt,und tote hasen im inventar -.- Kann zwar sachen aufnehmen aber die werden mir nicht angezeigt.....